• 2024-12-23

Überleben, Ausweichen, Widerstand, Fluchttraining

Surviving SERE

Surviving SERE

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Survival-, Evasion-, Resistance- und Escape-Kurs (SERE), der am entfernten Trainingsgelände der Marine in den Bergen von Maine und in der Wüste von Südkalifornien abgehalten wird, ist ein Kurs, der Marinepiloten / -fliegern sowie anderen Bodentruppen der Marine (SEALs, SWCC, EOD, RECON / MarSOCC und Navy Combat Medics) erfahren, wie man der Gefangennahme ausweicht und von einer feindlichen Streitmacht gefangen gehalten wird.

SERE ist eigentlich ein fortgeschrittener Kurs für Verhaltensregeln. Alle Angehörigen des Militärs erhalten während der Grundausbildung ihre ersten Anweisungen zum Verhaltenskodex, in denen sie die moralische und rechtliche Verantwortung eines amerikanischen Servicemitglieds lernen, wenn sie von feindlichen Streitkräften erobert werden. Aber SERE geht weit darüber hinaus. Sie werden sich wortwörtlich an diesen Verhaltenskodex erinnern. Es ist nicht nur ein Trainingsinstrument für neue Rekruten, sondern auch ein Werkzeug für Sie, falls Sie jemals gefangen genommen werden sollten:

Artikel I - Ich bin Amerikanerin und kämpfe in den Kräften, die mein Land und unsere Lebensweise schützen. Ich bin bereit, mein Leben zu ihrer Verteidigung zu geben.

Artikel II - Ich werde mich niemals freiwillig ergeben. Wenn ich das Kommando habe, werde ich die Mitglieder meines Kommandos niemals aufgeben, solange sie noch die Mittel haben, um zu widerstehen.

Artikel III - Wenn ich gefangen bin, werde ich mit allen verfügbaren Mitteln weiter Widerstand leisten. Ich werde alles tun, um zu fliehen und anderen zu helfen, zu entkommen. Ich werde vom Feind weder Bewährung noch besondere Gefälligkeiten annehmen.

Artikel IV - Wenn ich Kriegsgefangener werde, werde ich meinen Mitgefangenen treu bleiben. Ich werde keine Informationen geben oder an irgendwelchen Aktionen teilnehmen, die meinen Kameraden schaden könnten. Wenn ich älter bin, werde ich das Kommando übernehmen. Wenn nicht, werde ich den gesetzmäßigen Befehlen der über mich Ernennten gehorchen und werde sie in jeder Hinsicht unterstützen.

Artikel V - Wenn ich gefragt werde, ob ich Kriegsgefangener werden sollte, muss ich Name, Rang, Dienstnummer und Geburtsdatum angeben. Ich werde es vermeiden, weitere Fragen so weit wie möglich zu beantworten. Ich werde keine mündlichen oder schriftlichen Erklärungen abgeben, die meinem Land und seinen Verbündeten untreu sind oder deren Sache schaden.

Artikel VI - Ich werde nie vergessen, dass ich ein Amerikaner bin, der für die Freiheit kämpft, für mein Handeln verantwortlich ist und den Grundsätzen verpflichtet ist, die mein Land frei gemacht haben. Ich werde auf meinen Gott und in die Vereinigten Staaten von Amerika vertrauen.

Über das SERE-Training

Der Unterricht beginnt mit einer Woche Unterrichtsarbeit, die sich auf das Überleben in der Wildnis und die praktischen Anwendung des Verhaltenskodex für ein Servicemitglied konzentriert. Dazu gehört ein ausführlicher Blick auf Möglichkeiten zum Überleben, die Navigation mit dem Kompass und die Suche nach einem sicheren Ort zum Verstecken und Leben.

Überleben - Das Überlebenstraining beginnt in der ersten Woche im Klassenzimmer. Dann wird es auf dem Feld getestet, vom Land leben, Feuer bauen, Nahrung fangen und sammeln, Wasser finden und dabei dem Feind ausweichen.

Ausweichen - Die Schüler werden mit einer Situation beauftragt, von einem sicheren Haus zum anderen zu reisen. An diesem Tag und in der Nacht suchen Instruktoren mit starken arabischen Akzenten (ehemals russische Akzente) die Bereiche zwischen den Häusern, die auf den einfachen Wegen zwischen den Gebieten patrouillieren.

Widerstand - Sie werden irgendwann erwischt oder müssen sich in die Instruktoren verwandeln, um die Widerstandsphase zu beginnen. Hier bist du ein gefangener Kriegsgefangener. Behandelt wie ein Gefangener in einer Zelle, geschlagen und verhört wie ein Gefangener. Ihr Ziel ist es, während der Befragung keine Informationen während des Verhörs aufzugeben und nicht vom Feind als Propaganda verwendet zu werden.

Flucht - Wenn möglich, unternehmen Sie alle Anstrengungen, um Ihrer Gefängniszelle und dem Lager zu entkommen. Es ist schwer zu tun und Sie werden wieder erwischt und geschlagen, aber die Planung der Flucht gibt Ihrem Geist etwas zu tun, während der Feind schreckliche Musik spielt, Kinder weinen und sich wiederholende, umwerfende Aufnahmen bei lautem Sprechen machen, was es schwierig macht sehr lange schlafen.

Die Schüler vergessen nie die unterrichteten Simulationen und Lektionen, und das gewonnene Vertrauen kann in bestimmten Situationen ein Leben retten. Die Studierenden erwerben das technische Wissen, die praktische Erfahrung und das persönliche Vertrauen, die für das weltweite Überleben und die Umgehung erforderlich sind, obwohl keine zwei Studierenden gleich sind und manchmal der Einzelne sich nicht in seinem Element befindet.

Die Schüler lernen, dass sie zäher sind, als sie gedacht hatten, und dass es nur die menschliche Natur ist, alles zu tun, um am Leben zu bleiben. Das Training, das in den abgelegenen Gebieten des SERE-Trainings stattfindet, öffnet das Fenster, wie man überleben kann, wenn es noch schlimmer wird.

Die Ausbilder von SERE haben jahrelanges Wissen und Erfahrung direkt aus überlebenden Kriegsgefangenen zusammengebracht und machen diesen Kurs zu einem unschätzbaren Werkzeug für alle, die möglicherweise von feindlichen Truppen gefangen genommen werden könnten.

Am Ende ist das Ergebnis des Kurses ein stärkeres und hingebungsvolleres amerikanisches Militärmitglied mit Wissen, das in fast jeder Situation hinter den feindlichen Linien, die ein einzelner Amerikaner erleben kann, sein Leben retten wird.


Interessante Beiträge

Gründe für einen Fernsehnachrichten-Anker

Gründe für einen Fernsehnachrichten-Anker

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie ein Fernsehnachrichten-Anker werden möchten, wenn Sie sich selbst nicht in der Luft sehen. Dies hilft Ihnen zu entscheiden, ob es für Sie richtig ist.

7 Gründe, warum Sie einen Job aufgeben könnten, den Sie lieben

7 Gründe, warum Sie einen Job aufgeben könnten, den Sie lieben

Hier sind Gründe für das Verlassen eines Jobs, den Sie lieben, mit Tipps, wie Sie entscheiden können, ob es Zeit ist, weiterzumachen, und Tipps, wann und wie Sie aufhören.

9 Gründe, den Job zu lieben, den du hast

9 Gründe, den Job zu lieben, den du hast

Hier sind neun gute Gründe, warum Sie Ihren derzeitigen Job lieben und warum Sie Ihre negative Einstellung für Ihr emotionales Wohlbefinden ändern müssen.

Die Vorteile eines unbezahlten Praktikums

Die Vorteile eines unbezahlten Praktikums

Hier sehen Sie die Vorteile eines unbezahlten Praktikums, das sich für einige Studenten als sehr lohnend erweisen kann.

Gründe, warum Sie in Landeshauptstädten arbeiten sollten

Gründe, warum Sie in Landeshauptstädten arbeiten sollten

Für diejenigen, die in der Staatsregierung arbeiten möchten, bietet eine Landeshauptstadt viele Möglichkeiten, um einen Job zu bekommen. Gründe, in einer Hauptstadt zu arbeiten.

5 überraschende Gründe, warum Mitarbeiter HR hassen

5 überraschende Gründe, warum Mitarbeiter HR hassen

Mitarbeiter hassen gerne ihre Personalmitarbeiter. Es gibt fünf Gründe, aus denen Mitarbeiter HR hassen. Dazu gehört, dass sie als inkompetent und unehrlich angesehen werden.