Passen Tätowierungen, Piercings und Modellieren zusammen?
Roderic - Choses Qui Se Passent (feat. Matt.i)
Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie an die "ursprünglichen" Supermodels wie Twiggy, Jean Shrimpton oder auch Modelle der 80er und 90er Jahre wie Cindy Crawford und Tyra Banks zurückdenken, werden Sie sich daran erinnern, dass sie nirgendwo exotischer als an ihren Ohren tätowiert oder durchbohrt sind. Blättern Sie in einer Zeitschrift, die älter als zehn Jahre ist, und Sie werden nicht viel mehr als einen Bauchnabelring oder ein Henna-Tattoo auf einem Modell sehen. Dies hat viele aufstrebende Models dazu veranlasst zu glauben, dass ihre Erfolgschancen aufgrund der Tätowierungen und Piercings, die sie haben, geringer sind. Während Piercings mit Sicherheit leichter zu entfernen sind als Tätowierungen, möchten viele Models ihren persönlichen Stil nicht für einen Modellierjob opfern.
Die gute Nachricht ist: Sie müssen nicht!
Es ist wahr, einige der größten Model-Namen von heute haben mehrere Tätowierungen und Piercings, und es hat ihre Karriere überhaupt nicht gebremst. Vielmehr sind diese Modelle einzigartig und dadurch besser erkennbar. Vor diesem Hintergrund gibt es noch einige Richtlinien, die Ihnen helfen, Ihre Karriere als Model erfolgreich zu gestalten, wenn Sie Tätowierungen und Piercings haben.
Sei ehrlich
Versuchen Sie nicht, Ihre Tätowierungen oder Piercings zu verbergen, wenn Sie Fotos an eine Modelagentur oder eine Pfadfinderfirma senden. Wenn sie auf den von Ihnen eingereichten Fotos nicht sichtbar sind, legen Sie sie unbedingt bei Ihrer Einreichung offen. Obwohl die meisten Tätowierungen und Piercings für Fotos leicht zu verbergen sind, ist es dennoch entscheidend, dass Modellbauer sich dessen bewusst sind. Wenn Sie zu einem Fotoshooting mit einer großen Tätowierung auf Ihrem Rücken erscheinen, von der der Maskenbildner nichts wusste (oder wenn es keinen Maskenbildner gibt), kann dies Ihre Chancen auf Abschluss und Bezahlung des Auftrags gefährden.
Sei flexibel
Wenn Sie für einen Modellierjob angestellt werden, mit der Bedingung, dass diese Ihre Tätowierungen oder Piercings verdecken müssen, müssen Sie bei dieser Anfrage flexibel und vernünftig sein. Bedenken Sie, dass Sie das Glück haben, von Anfang an eingestellt worden zu sein, da es wahrscheinlich mehrere andere Models gab, die um den Job wetteiferten. Die Vertuschung ist nur vorübergehend und es steht Ihnen frei, Ihre Individualität während des Drehs auf andere Weise auszudrücken. Fotografen und Vermittler werden Ihre Flexibilität schätzen und zur Kenntnis nehmen, dass Sie bei zukünftigen Jobs mit größerer Wahrscheinlichkeit berücksichtigt werden.
Sei anständig
Sie verstehen wahrscheinlich, warum ein Schimpfwort, das auf Ihren Körper tätowiert ist, Ihre Chancen einschränkt, ein Foto in einem Mainstream-Magazin zu verbreiten. Wenn Sie bereits ein Tattoo haben, das von den meisten als unangemessen erachtet wird, werden Sie mit ziemlicher Sicherheit gebeten, es zu einem bestimmten Zeitpunkt in Ihrer Karriere als Model zu vertuschen. Wenn Sie nicht gewillt sind, Ihre Tätowierungen für einen Job zu vertuschen (besonders unangemessene!), Denken Sie daran, dass dies die Branchen einschränkt, in denen Sie arbeiten werden. Wenn Sie viele Tätowierungen haben, können Sie immer noch eine sein Modell, aber die Mainstream-Route wird nicht immer die einfachste sein.
Betrachten Sie ein Tattoo- oder Piercing-Modell, ein kommerzielles Modell oder ein Glamour-Modell, bei dem häufig reichlich Tätowierungen und Piercings zu sehen sind.
Seien Sie kreativ
Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihre Tätowierungen zu modellieren und zu präsentieren, scheuen Sie sich nicht, dies auf eine Weise zu tun, die Sie von anderen abhebt. Cara Delevingne zeigt ihre tätowierten Hände (unter anderem Tätowierungen und Piercings!) In vielen ihrer Fotoshootings, indem sie ihr Gesicht mit den Händen umrahmt. Andere Supermodels wie Giselle Bundchen, Kate Moss und Erin Wasson haben ebenfalls Tattoos (obwohl nicht so zahlreich wie Caras!) Und haben keine Angst, sie für einige Jobs vorzuführen. Sie werden jedoch feststellen, dass bei bestimmten Jobs die Tätowierungen und Piercings verdeckt sind.
Tätowierungen und Piercings, die für Models akzeptabel sind, sind nur ein weiterer Weg, wie die Modelbranche für alle Arten von Menschen immer integrativer wird. Wenn Sie schon immer ein Model sein wollten, aber dachten, dass Sie vielleicht nicht das Zeug dazu haben oder dass Sie nicht den klassischen "Model-Look" haben, denken Sie noch einmal darüber nach! Von tätowierten und gepiercten Models bis hin zu übergroßen, behinderten, zierlichen oder kurzen Models gibt es einen Job für alle, die Model werden wollen, wenn ihnen die richtige Agentur hilft!
So wählen Sie einen Recruiter aus und arbeiten mit ihm zusammen
Die Auswahl eines Personalvermittlers kann durch die Befolgung dieser Vorschläge weniger angstfrei werden. So wählen Sie einen Personalbeschaffer aus, um Ihre Jobsuche zu erleichtern.
Navy kämpft mit dem Mate-Job des Maschinisten zusammen
Marinekameradschaftskameraden arbeiten innerhalb des Rumpfs eines Schiffes in Feuerräumen, Heizungsräumen, Maschinenräumen oder Läden und halten Motoren und andere Ausrüstung am Laufen.
Erhalten Sie Ratschläge zum Modellieren von männlichen Supermodels
Hey, Leute, lassen Sie sich von männlichen Supermodels beraten. Finden Sie heraus, wie Tyson Beckford, David Gandy und Noah Mills andere Top-Männermodels zusammenhalten.