Verstehen Sie Bereitstellungen, bevor Sie der Marine beitreten
Gerald Hüther: Entscheidungsfreiheit wahren und nutzen - Folge 037 | GedankenGut Podcast SPECIAL
Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie einen Beruf in der Marine in Betracht ziehen, sollte dies nicht leichtfertig (oder in irgendeiner Weise dienlich) sein, insbesondere wenn Sie sich mit Seeschiffen (Schiffen und U-Booten) nicht wohl fühlen. Die überwiegende Mehrheit der Marineeinsätze befindet sich auf See auf Schiffen und U-Booten der Marine, obwohl es seit dem 11. September zahlreiche Einsätze gibt, die es Marinepersonal ermöglichen, sich in verschiedenen Häfen und Stützpunkten auf der ganzen Welt und in Kampfgebieten zu stationieren, um gemeinsame Militärknüppel zu füllen. Erwarten Sie jedoch, dass Sie alle paar Jahre mindestens ein halbes Jahr auf See verbringen.
Wo Sie stationiert sind
Je nachdem, wo Sie stationiert sind, werden in der Regel die Standorte festgelegt, die Sie bereitstellen. Beispielsweise werden in Norfolk, VA, stationierte Schiffe und U-Boote im gesamten Atlantik, im Mittelmeer sowie an der afrikanischen Küste und im Persischen Golf stationiert (abhängig von den Regionen mit den meisten Turbulenzen). Schiffe, die an der Westküste stationiert sind, werden im gesamten Pazifik stationiert sein und US-amerikanische Häfen in Japan, Südkorea und Hawaii besuchen. Mit den jüngsten Konflikten werden auch Schiffe von der Westküste, Pearl Harbor und Japan in den Nahen Osten und in den Persischen Golf fahren.
Wenn Sie als Teil der Luftflügelkommandos stationiert sind, werden Sie auf größeren Schiffen eingesetzt, haben aber die Möglichkeit, Wartungsarbeiten und tägliche Arbeiten an einem Marinestützpunkt wie Oceana in Virginia Beach (außerhalb von Norfolk, VA), Nordinsel in Coronado, CA, durchzuführen. außerhalb der San Diego Naval Station.
Die größeren Schiffe (z. B. Flugzeugträger) sind kleine Städte mit mehr als 5.000 Seeleuten an Bord. Diese werden immer in Gebieten eingesetzt, in denen die Interessen der Vereinigten Staaten bedroht sind, so dass normalerweise wenig Zeit für Hafenbesuche bleibt - obwohl es einige gibt. Auf einem Flugzeugträger oder einem Schiff funktioniert die Maschine bei so ziemlich jedem Einsatz in der Marine wie in einer sich bewegenden Stadt. Es sind Köche an Bord. Es gibt medizinisches Personal an Bord. An Bord sind Kommunikations- und Computerspezialisten.
An Bord sind Finanz-, Verwaltungs- und Rechtsanwaltsangestellte. Es gibt so ziemlich jeden einzelnen Navy-Job an Bord. Wenn Sie sich der Marine anschließen, werden Sie einige Zeit auf See verbringen. Daran führt kein Weg vorbei. Natürlich verbringen einige Bewertungen (Jobs) mehr Zeit auf See als andere. Beispiele wären die Wartung von Flugzeugbesatzungen und Flugzeugen, Sonartechniker, Bootsmannkollegen und mehr.
Spezialoperationsbereitstellungen
Es gibt eine sehr kleine Gruppe von Leuten in der Marine, die ziemlich oft, aber nicht unbedingt auf Schiffen stationiert sind. Sie können in eine Region geflogen werden und für einen vorübergehenden Aufenthalt an einem Seil oder mit einem Fallschirm auf ein Schiff fliegen, um eine Sondermission durchzuführen. Die Mitglieder der Einheiten Navy SEAL und Navy EOD tendieren jedoch dazu, verlegte Stützpunkte auf der ganzen Welt wo und wann weiterzuleiten erforderlich. Manchmal dauern diese schnellen Bereitstellungen nur einige Wochen, oder ihre Weitergabe und der Reisestatus in einer Region dauern normalerweise 6-9 Monate.
Diese Bereitstellungszyklen ähneln Schiffen und U-Booten. Die Mitglieder der Sondereinsatzgemeinschaft bleiben jedoch nicht zu lange an Bord von Schiffen oder U-Booten. Wenn sie ein Schiff oder U-Boot besuchen, werden sie je nach Mission geflogen, fahren mit ihren Zodiacs, Mini-U-Booten oder schwimmen an Land.
Zeit auf dem Schiff oder U-Boot
Die meisten Seeleute werden drei Jahre lang Schiffen oder U-Booten zugewiesen, gefolgt von drei Jahren Landdienst. Das bedeutet nicht, dass sie für die gesamten drei Jahre, die sie einem Schiff oder U-Boot zugewiesen sind, auf See eingesetzt werden. Die Schiffe und U-Boote verbringen auch viel Zeit in ihrem Heimathafen, um die Maschine und die Besatzung regelmäßig zu warten. Die meisten Schiffe werden monatelang (in der Regel sechs Monate, aber bis zu neun Monate) auf See eingesetzt. Anschließend kehren sie für vier oder fünf Monate in ihren Heimathafen zurück (in dieser Zeit finden mehrere ein- oder zweiwöchige Kreuzfahrten zu Ausbildungszwecken statt).
Eine großartige Sache bei der Rückkehr in den Hafen ist, dass Sie immer in der Nähe einer Strandstadt sind. Es ist etwas anderes zu beachten, wenn man darüber nachdenkt, der Marine beizutreten.
Nur weil Sie an Land arbeiten, bedeutet dies nicht, dass Sie nicht eingesetzt werden oder zu anderen Stützpunkten auf der ganzen Welt reisen. Die Marine wird sowohl Freiwillige als auch Nicht-Freiwillige (ca. 10.000 Seeleute pro Jahr) zur Erfüllung ihrer individuellen Aufwandsverpflichtung verpflichten. Diese Auserwählten arbeiten außerhalb ihres regulären Navy-Jobs und werden (normalerweise für 12 Monate) in den Irak und nach Afghanistan entsandt, um die Armee und das Marine Corps bei Kampfmissionen und Patrouillen zu unterstützen.
Kann ich der Armee mit einem Vergehen auf meiner Akte beitreten?
Jeder Bewerber, der sich für die US-Armee einstellt, der wegen Vergehen eine zivilrechtliche Verurteilung erhalten hat, erfordert einen Verzicht.
Verstehen Sie "Gross-Up", bevor Sie ein kommerzielles Leasing schließen
Wenn ein Gebäude zu weniger als 90 Prozent belegt ist, können die mit einigen Leasingverträgen verbundenen Gebühren hochgerechnet werden, um die finanzielle Belastung des Vermieters zu verringern.
Entscheidung, ob man der Luftwaffe beitreten soll
Hier sind die Vor-und Nachteile sowie Herausforderungen und Vorteile der Wahl bei der United States Air Force.