Was ist Spiegelarbeit und wie können Modelle damit umgehen?
Die klassisch-lateinische Aussprache von Caesar und Cicero (Latein)
Inhaltsverzeichnis:
- Verbringen Sie jeden Tag ein paar Minuten damit
- Konzentriere dich nicht nur auf dein Gesicht
- Arbeit an der Vermittlung spezifischer Emotionen
- Spiegeln Sie die Arbeit, wenn Sie alleine sind
- Es fühlt sich zuerst unbeholfen an
- Agenten, Scouts und Fotografen können sagen, ob Sie üben
Jedes erfolgreiche Modell weiß, dass es nicht ausreicht, einfach nur in eine Kamera zu starren und ein hübsches Gesicht zu haben, um bei ihrer Arbeit großartig zu sein. Die Ausdrücke, die Sie beim Fotografieren verwenden, vermitteln alle möglichen Emotionen. Abhängig von den Anforderungen der jeweiligen Arbeit, die Sie ausführen, können diese Ausdrücke den Erfolg der Kampagne beeinträchtigen. Wie können Sie also wissen, ob die Ausdrucksformen, die Sie machen, das vermitteln, was Sie beabsichtigen, oder ob Sie völlig abseits stehen und die Arbeit eines Fotografen schwieriger machen, als es sein muss?
Ein Fotograf gibt Ihnen häufig Anweisungen und Feedback dazu, wie Sie posieren und wie Ihre Posen vor der Kamera übersetzt werden. Sie können jedoch Ihren Teil leisten, indem Sie sicherstellen, dass Sie mit ihnen arbeiten und nicht gegen deren Anweisungen. Um Fotografen die zusätzliche Arbeit zu ersparen, alles, was Sie tun, zu korrigieren, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr eigenes Gesicht kennen und wissen, wie es sich bewegt, bevor Sie mit einem Fotoshooting beginnen. Eine der besten Methoden, um Ihre Ausdrücke und Bewegungen zu beherrschen, ist Spiegelarbeit. Spiegelung ist das Üben, sich im Spiegel zu beobachten und verschiedene Posen und Ausdrücke zu machen, damit Sie das Muskelgedächtnis gewinnen können, um sich daran zu erinnern, wie sich diese Posen anfühlen, so dass Sie sie leicht neu erstellen können, wenn Sie sich vor der Kamera befinden.
Studie der Pose: 1000 Posen von Supermodel Coco Rocha
Verbringen Sie jeden Tag ein paar Minuten damit
Sie müssen sicherlich nicht stundenlang Spiegelarbeit leisten, aber jeden Tag ein paar Minuten damit zu verbringen, wird das Muskelgedächtnis, das Sie benötigen, um es zu meistern, zu einem besseren Modell werden. Innerhalb kürzester Zeit können Sie dank der Spiegelarbeit, die Sie einsetzen, jede Position oder jeden Ausdruck auf Befehl und ohne viel Coaching ausführen. Sie werden auch instinktiv wissen, ob eine Pose oder ein Ausdruck, den Sie machen, unangenehm ist, je nachdem, wie sie sich anfühlt.
Konzentriere dich nicht nur auf dein Gesicht
Ein Ganzkörperspiegel ist ein unverzichtbares Werkzeug für ein Modell, das an ihren Posen arbeitet. Sie können üben, im Spiegel zu posieren und schnell alles auszuschließen, was unpraktisch und unnatürlich aussieht, und sich stattdessen auf Ihre schmeichelhaftesten und natürlichen Posen konzentrieren, die Fotografen, Model-Scouts und Agenten sicher lieben werden.
Arbeit an der Vermittlung spezifischer Emotionen
Mit einem bestimmten Gefühl im Hinterkopf, sei es Angst, Glück oder Verachtung, üben Sie es, es nur mit Ihren Gesichtsausdrücken zu vermitteln. Alle Modelle können von diesen Fähigkeiten profitieren, aber diese besondere Fähigkeit kann für kommerzielle Modelle am nützlichsten sein, die normalerweise mehr ausdrucksstarke Gesichtsarbeit leisten müssen als Modemodelle.
So werden Sie ein Katalogmodell
Spiegeln Sie die Arbeit, wenn Sie alleine sind
Wenn sich jemand anderes im Raum befindet, während Sie im Spiegel üben, werden Sie sich wahrscheinlich noch dümmer fühlen, als wenn Sie im Spiegel Gesichter machen! Stellen Sie sicher, dass Sie Platz für sich haben, damit Sie sich wirklich auf den Spiegel konzentrieren können. Alleinsein verhindert auch, dass Ablenkungen Ihre Arbeit unterbrechen. Wenn Sie jeden Tag ein paar Minuten Zeit alleine verbringen, wird dies auch Ihrem Seelenfrieden zugute kommen!
Es fühlt sich zuerst unbeholfen an
Wenn Sie davon ausgehen, dass sich Spiegelarbeiten zunächst völlig natürlich anfühlen, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall. Am Anfang wird sich Spiegelarbeit dumm und unbeholfen anfühlen, aber mit der Zeit werden Sie sich wohler fühlen. Außerdem ist die Unbeholfenheit es wert für die Fähigkeiten, die Sie daraus gewinnen. Die Arbeit, die Sie beim Üben Ihrer Posen und Ausdrücke vor einem Fotoshooting einsetzen, wird auch viel Unterricht und zusätzliche Zeit beim Fotoshooting verhindern.
7 Dinge, die alle erfolgreichen Modelle gemeinsam haben
Agenten, Scouts und Fotografen können sagen, ob Sie üben
Modellierprofis sehen manchmal hunderte von Modellen pro Tag, was bedeutet, dass sie Talent kennen, wenn sie es sehen! Sie werden sofort wissen, ob Sie Ihre Haltung und Ihren Ausdruck geübt haben, und dies wird Ihre Professionalität und Arbeitsethik unter Beweis stellen. Die Aufnahmen laufen viel schneller, wenn Sie diese Arbeit erledigt haben, und Ihr Agent wird Sie eher für härtere Jobs oder Jobs mit engen Zeitvorgaben empfehlen, wenn sie wissen, dass viel zusätzliche Zeit für das Aufgeben von Anweisungen nicht erforderlich ist.
Mit diesen ausgefeilten und perfektionierten Posen und Ausdrücken in Ihrem Modeling-Toolkit wird Ihr Leben als Modell nicht nur viel einfacher, sondern auch für Fotografen, die mit Ihnen arbeiten möchten. Nur ein paar Minuten Spiegelarbeit pro Tag wirken sich sehr positiv auf den Erfolg Ihrer Modellierungskarriere aus.
9 Tipps, wie Sie mit Ihrem Telefoninterview umgehen können
Haben Sie ein Telefoninterview für einen Job in Tech? Hier sind neun Tipps für die Vorbereitung.
Wie können Sie mit Ablehnung bei der Arbeit umgehen?
Erfahrene Ablehnung bei der Arbeit? Es ist schmerzhaft, aber man kann daraus lernen. Üben Sie persönlichen Mut und bitten Sie um Feedback. Dann ändern Sie, worauf es ankommt.
Wie Sie mit einem herablassenden Chef umgehen können
Warum wurde ein neuer, ungelernter Mitarbeiter von ihrem Chef angesprochen? Es ist möglich, dass die Bedürfnisse des Mitarbeiters und die Präferenzen des Chefs zusammenstoßen. Was kann sie tun?