Entscheidung, ob man der Luftwaffe beitreten soll
Bewerbung bei der Bundeswehr
Inhaltsverzeichnis:
Mit über 200 Karrieremöglichkeiten bietet die Luftwaffe für jeden Job etwas zu bieten. Vom Cyber-Krieger über den Jagdflieger bis hin zum Flieger für Spezialeinsätze, alle Arten von hochqualifizierten Menschen mit einer großen Vielfalt an technischen Fähigkeiten, körperlichen Fähigkeiten und Ausbildungsniveau treten jeden Tag der heutigen Luftwaffe bei. Wenn Sie in Betracht ziehen, der Air Force beizutreten, forschen Sie nach und beschränken Sie Ihre Interessen, lange bevor Sie das Büro des Personalvermittlers betreten. Wenn Ihre erste Recherche- und Ausbildungserfahrung im Büro der Air Force-Rekrutierungsfirma liegt, hören Sie möglicherweise zuerst, was die Air Force für Ihr Interesse benötigt, wenn Sie Ihre Hausaufgaben nicht machen.
Air Force Specialty Codes (Jobs) in der Not
In jedem Quartal veröffentlicht die Luftwaffe die Liste der gestressten Luftwaffen. Wenn Ihre Hauptinteressen Teil dieser Liste sind, erhöhen Sie Ihre Chancen, teilnehmen zu können, solange Sie alle Einreisestandards für den Militärdienst erfüllen. Die Luftwaffe erfordert höhere ASVAB-Werte als die anderen Dienstleistungen, da die meisten Arbeitsplätze in der Luftwaffe im hochtechnischen Bereich der Ausbildung stehen. Diese gestresste Liste wird von Jobs in der Luftwaffe bestimmt, die mit neuen Rekruten, älteren Fliegern oder Offizieren besetzt werden müssen.
Im Jahr 2017 gab es in der Luftwaffe 50 Arbeitsplätze, die auf der Liste der gestressten Personen aufgeführt waren. Tatsächlich sind die Piloten bis 2018 mit fast 2.000 Menschen extrem unterbesetzt. Tatsächlich gibt es Programme, die hoch qualifizierte Flugmänner für den Besuch der Flugschule in Betracht ziehen, ähnlich wie das Pilotprogramm des Army Warrant Officer, um die Bedürfnisse der Luftwaffe zu erfüllen.
Fakten zur Luftwaffe
Die Luftwaffe wurde 1947 unter dem National Security Act gegründet. Vor 1947 war die Luftwaffe ein separates Korps der Armee. Die Hauptaufgabe des Army Air Corps bestand darin, Bodentruppen der Armee zu unterstützen. Im Zweiten Weltkrieg zeigte sich jedoch, dass die Luftwaffe viel mehr Potenzial hatte, als nur Bodentruppen zu unterstützen, und so wurde die Luftwaffe als eigenständiger Dienst etabliert.
Mit dem fortschreitenden mechanischen, Computer- und Luftfahrt- / Raketendesign entwickelte sich die Luftwaffe zu dem, was heute ist - ein wesentlicher Teil der strategischen Haltung der Vereinigten Staaten. Ende 2017 waren rund 325.000 Mitarbeiter der Luftwaffe im Einsatz.
Die Hauptaufgabe der Luftwaffe besteht darin, die Vereinigten Staaten (und ihre Interessen) durch die Ausbeutung von Luft und Raum zu verteidigen. Um diese Mission durchzuführen, betreibt die Air Force Kampfflugzeuge, Tankerflugzeuge, leichte und schwere Bomberflugzeuge, Transportflugzeuge, unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs) und Hubschrauber, die hauptsächlich zur Rettung niedergeschlagener Luftwaffen eingesetzt werden, und Spezialeinsätze. Die Luftwaffe ist auch für alle militärischen Satelliten verantwortlich und kontrolliert alle strategischen ballistischen Raketen unserer Nation.
Wie wichtig ist die Luftwaffe für unsere Verteidigung? Nun, wenn Sie die strategischste Verteidigungspolitik in unserem Arsenal betrachten - die Nuklear-Triade: Strategische Bomber, Interkontinentalraketen (ICBMs) und von U-Boot gestartete ICBMs -, besitzt die Luftwaffe zwei Drittel dieser wichtigen Sicherheitsmission.
Die Air Force erhält einen großen Teil des Budgets des US-Verteidigungsministeriums, und es wird geschätzt, dass die Aufrüstung der Air Force-Komponenten der Nuclear Triad voraussichtlich mehr als 250 Milliarden Dollar kosten wird. Mit einem Gesamtbudget des US-Verteidigungsministeriums von 2018–2019 über 600 Milliarden US-Dollar ist die Luftwaffe nach wie vor ein äußerst wichtiger Dienstzweig bei der Verteidigung unseres Landes. Das geplante Budget der Air Force beläuft sich für das Haushaltsjahr 2019 auf 156,3 Milliarden US-Dollar. Diese Aufrüstung der Nuclear Triad wird voraussichtlich ein Jahrzehnt dauern.
Die folgenden Links helfen bei vielen Details, wie der Rekrutierungsprozess in der Luftwaffe abläuft. Der Einstieg in die Rekrutierungsphase und in die Phase der militärischen Grundausbildung erfordert Vorbereitungen. Unten finden Sie Tipps, wie Sie sich mental und physisch auf Ihre ersten Monate als Flieger vorbereiten können.
- Recruiting-Umgebung
- Einberufungs-Incentives
- Beschäftigungsmöglichkeiten
- Grundausbildung
Sobald Sie die militärische Grundausbildung abgeschlossen haben, beginnen Sie mit der Zuweisung zu Ihrem Dienst und den Ausbildungsschulen. Da die Luftwaffe hochgradig technisch ist, sind diese Schulen sowohl akademisch als auch taktisch herausfordernd. Nach dem Training werden Sie zu Ihrem Einsatzort geschickt und haben wahrscheinlich einen Zeitplan für einen Einsatz in Übersee.
- Zuweisungsmöglichkeiten
- Bereitstellungen
- Lebensqualität
Wenn Sie mit Ihrer Karriere vorankommen, gibt es viele Möglichkeiten, um Ihre Ausbildung zu verbessern und einen Rang als hochrangiger Bewerber oder Offizier in Betrieb zu nehmen.
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Bildungsmöglichkeiten
- Eingeführte Inbetriebnahmeprogramme
Oberer Luftwaffe der Luftwaffe unterhalb der Zone Beförderungen
Erfahren Sie mehr über den Senior-Flieger der Luftwaffe (E-4) unterhalb der Zone. Es gibt Werbemöglichkeiten für Airmen First Class.
Entscheidung, der Luftwaffe beizutreten: Offizier oder eingetragene Programme
Die Luftwaffe verfügt über mehrere Programme, mit denen Mitglieder beauftragt werden können, darunter auch die Luftwaffenakademie.
Entscheiden, welcher Wehrdienst beitreten soll
Das US-Militär hat mehrere Zweige mit jeweils eigenen Vorteilen und Herausforderungen. Erfahren Sie, was für Sie am besten ist.