Spezialeinheiten Asst. Ops & Intelligence Sgt. MOS 18F
U.S. Army Special Forces
Inhaltsverzeichnis:
Ein Assistent der Einsatzkräfte und Geheimdienste der US-Streitkräfte ist Teil einer Einsatzabteilung von Spezialsoldaten, deren Aufgabe darin besteht, die Geheimdienste für Spezialmissionen vorzubereiten.
Die Special Forces-Einheit der Armee, bekannt als die Green Berets, begann als Einheit mit unkonventionellen Kriegsführungstaktiken, hat sich jedoch zu Spezialaufklärungsmissionen, Terrorismusbekämpfung, fremder Innenverteidigung und direkten Streiks entwickelt, die in der Regel in feindlichen Gebieten eingesetzt werden.
Der stellvertretende Einsatz- und Geheimdienstoffizier wird von der Armee als militärische Spezialität (MOS) 18F eingestuft.
Diese Soldaten sind die Sahne der Ernte, und ein Großteil der Arbeit, die sie leisten, und die Taktiken, die sie anwenden, sind hochgradig geheim. Einige ihrer Aufgaben sind humanitärer Natur, einschließlich Geiselrettungs- und Friedensmissionen.
Pflichten von MOS 18F
Diese Soldaten sind Teil von 12 Soldaten, die als Abteilungen bekannt sind und bestimmte Aufgaben erfüllen. Sie wenden konventionelle und unkonventionelle Kriegsführungstaktiken und -strategien an, um Informationen zu sammeln und dem Abteilungskommandanten sowie anderen Armeeangehörigen taktische Anleitungen zu geben.
Sie bereiten Intelligenz sowohl für die Vorbereitung auf Spezialeinsätze als auch für Operationen vor. Dies kann das Schreiben von Operationsplänen und Kampfaufträgen sowie die Durchführung von Briefings und Nachbesprechungen umfassen.
MOS 18Fs müssen auch sogenannte Intelligenznetze einrichten, Agenten handhaben und Agentenberichte für die anstehenden Operationen erstellen. Sie verarbeiten Kriegsgefangene, erstellen Sicherheitspläne und führen Verschlusssachen.
Ein wesentlicher Teil ihrer Aufgaben besteht in der Aufstellung von Evakuierungsplänen für ihre Spezialeinheit.
Qualifizierung als MOS 18F
Dies ist keine Einstiegsposition; Bevor Sie in diesem Job dienen können, müssen Sie zuvor als untergeordneter Soldat der Spezialeinheiten in MOS 18B (Special Ops Weapons Sergeant), 18C (Special Ops Engineer), 18D (Special Ops Medical Sergeant) oder 18E (Special) eingesetzt werden Ops Communications Sergeant).
Neue Rekruten, die sich Special Forces anschließen möchten, melden sich unter MOS 18X an, eine allgemeine Option für Special Forces Enlistment. Sie müssen mehr als die Standard-Grundausbildung / das Boot Camp durchführen. Sie müssen auch gleichzeitig ein Infanterietraining absolvieren.
Die spezifische Tätigkeit, die Sie in Special Ops haben, wird während des Trainings für die Bewertung und Auswahl der Spezialkräfte bestimmt.
Voraussetzungen für MOS 18F
Special Ops-Soldaten benötigen mindestens 110 Punkte in der allgemeinen technischen Abteilung (GT) und eine Kampfoperation von mindestens 100 Punkten bei den ASVAB-Tests der Armed Services Vocational Aptitude Battery. Sie müssen außerdem die Army Physical Fitness Assessment mit einer Mindestpunktzahl von 240 absolvieren und bestehen und die vorläufige Aufgabenliste vervollständigen.
Wenn Sie sich für Special Ops-Jobs interessieren, müssen Sie sich für ein Luftfahrt-Training qualifizieren und freiwillig arbeiten und eine Sehkraft von 20/20 in beiden Augen haben. Sie müssen auch ein US-Bürger sein.
Und da so viel von Green Berets sehr empfindlich und oft klassifiziert ist, muss sich jeder, der sich an diesem MOS beteiligt, für eine geheime Sicherheitsfreigabe des Verteidigungsministeriums qualifizieren. Dies beinhaltet eine Hintergrundprüfung der Finanzen und des Charakters sowie eine strafrechtliche Hintergrundermittlung. Eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch kann Gründe dafür sein, diese Freigabe zu verweigern.
Eingesetzte Armee-Jobs: Feld 18 - Spezialeinheiten
Die Special Forces MOS bilden das Operational Detachment Alpha und arbeiten als Team zusammen, um den Ruf in unkonventioneller Kriegsführung zu beantworten.
So melden Sie sich bei den Spezialeinheiten der Armee an - Option 18X
Berufsbeschreibungen und Qualifikationsfaktoren für Spezialkräfte der US-Armee (Militärische Besatzungsspezialitäten).
SGT- und SSGT-Beförderungsbedingungen der Armee
Die Beförderung von E-5 zu E-6 in der US-Armee hängt von der Leistung und der Einsatzzeit ab.