So melden Sie sich bei den Spezialeinheiten der Armee an - Option 18X
US ARMY Special Forces || BLACK OPS
Inhaltsverzeichnis:
18X (18 XRAY) ist eigentlich kein MOS (Military Occupation Specialty). Stattdessen handelt es sich um eine Einberufungsoption. Bis vor kurzem bestand die einzige Möglichkeit, sich den Spezialeinheiten der Armee anzuschließen, darin, sich nach dem Erreichen der Note E-4 zu bewerben.
Im Rahmen der 18X-Rekrutierungsoption wird den Rekruten die Möglichkeit geboten, Spezialkräfte zu testen. Es kann nicht garantiert werden, dass die Rekruten in das Special Forces-Programm aufgenommen werden. Es garantiert nur, dass dem Rekruten die Möglichkeit gegeben wird, zu sehen, ob er "das Zeug hat".
Ein Rekrut, der sich für das 18X Special Forces-Rekrutierungsprogramm einschreibt, besucht Infantry OSUT (One Station Unit Training), das Armeetrainings- und Infanterie-AIT (Advanced Individual Training) in einem 17-wöchigen Kurs kombiniert. Nach dem Abschluss besuchen die Rekruten das Fortbildungsprogramm Airborne in Fort Benning, GA. Jump School ist ein dreiwöchiger Kurs, in dem statisches Springen in großem Umfang unterrichtet wird.
Nach der "Sprungschule" werden die Soldaten nach Fort Bragg, North Carolina, geschickt und nehmen an einem fünfstufigen Programm teil, das sie vorbereiten, lehren und ihre Fähigkeiten testen und bewerten wird, um sich den Special Forces Groups der Army anzuschließen.
Special Forces Phase One
Der Spezialkräfte-Qualifizierungskurs Phase 1A ist vier Wochen lang und wird einen Monat lang In-Processing, intensive PT, Landnavigationskurse und lange und schnelle Ruck-Märsche sein. Diese Phase wurde früher als Special Operations Prep Course I (SOPC I) bezeichnet.
Der Qualifikationskurs für Spezialkräfte (Phase 1B) ist ein vierwöchiges Beurteilungs- und Auswahlprogramm, das Schwachstellen in Körper, Geist und Seele aufdeckt. Soldaten werden psychologisch getestet, physisch auf Läufen, Rucksack, Schwimmen, Hindernisparcours und mehr Landnavigation. Ein erfolgreicher Abschluss und die Auswahl dieses vierwöchigen Kurses ermöglicht es dem Soldaten, an dem Special Forces Qualification Course teilzunehmen, um ein Soldat der Army Special Forces zu werden. Diese Phase wurde früher als Special Forces Assessment and Selection (SFAS) bezeichnet.
Special Forces Prep Course (SFPC) - Hierbei handelt es sich um einen zweiwöchigen Schulungskurs, in dem die Soldaten mit kleinen Einheitentaktiken vertraut gemacht werden, Raubzüge, Hinterhalte, Aufklärung und Patrouillen als kleines Element in Gruppengröße durchführen. (Früher bekannt als SOPC II). Für Soldaten, die nicht schwimmen können oder Schwierigkeiten haben, gibt es ein zweiwöchiges Schwimmprogramm, an dem sie vor Phase 2 teilnehmen werden.
Common Core Training - Bei diesem 19-tägigen Kurs werden neu ausgewählte Q-Course-Soldaten die Führungsmethoden der Special Forces mit dem Primary Leadership Development Course (PLDC), dem Grundkurs für nicht beauftragte Offiziere (BNCOC) sowie dem Kader und dem Zug kennen lernen Taktik.
Spezialeinheiten Phase 2
Special Forces Qualification Course Phase 2 ist ein kombiniertes SUT-Training (Small Unit Taktics) und ein Überlebens-, Ausweich-, Widerstands- und Fluchttraining (SERE). Hier lernen sie fortgeschrittenere Patrouillentechniken im Bereich der Squad- und Platoon-Größen, der Büchsen- und Pistolenbeschriftung sowie eine Überlebensschule, in der sie in abgelegenen Gebieten überleben und die Gefangennahme durch gegnerische Streitkräfte, Widerstands- und Fluchtfähigkeiten vermeiden. Dies ist ein kombinierter 8-Wochen-Kurs.
Spezialkräfte Phase 3
Nachdem er die Fähigkeiten jedes einzelnen Soldaten vollständig getestet hat, indem er seine körperliche, emotionale und mentale Ausdauer sowie seine taktischen Fähigkeiten getestet hat, hat der Soldat nun die Möglichkeit, eine sinnvolle und fundierte Entscheidung über SF und seinen Karriereplan zu treffen. Nun wird der Soldat anfangen, die Werkzeuge des Handels zu erlernen, und seine Karriere wird in einem der Special Forces MOS konzentriert.
Das SFQC vermittelt und entwickelt die Fähigkeiten, die für eine effektive Nutzung des SF-Soldaten erforderlich sind. Dazu gehören ausländische Innenverteidigungs- und Direkteinsatzmissionen als Teil eines kleinen Operationsteams oder Abteilungen. Aufgaben auf anderen Ebenen umfassen Führungs-, Kontroll- und Unterstützungsfunktionen. Aufgaben erfordern häufig eine regionale Orientierung, um Fremdsprachenunterricht und Erfahrungen im Land zu umfassen. Der SF legt nicht nur Wert auf unkonventionelle Taktiken, sondern auch auf die Kenntnis von Nationen in Wasser-, Wüsten-, Dschungel-, Berg- oder Arktiseinsätzen.
Phase 3 ist als MOS-Qualifizierungsphase bekannt. Die Entscheidung für die vier Spezialitäten wird für den eingestellten Soldaten auf der Grundlage Ihres Trainingshintergrunds, Ihrer Eignung und Wünsche und der Bedürfnisse von CMF 18 getroffen. Während dieser Phase werden Soldaten in ihren verschiedenen Spezialitäten geschult:
(1) 18B - SF Sergeant. Das Training umfasst: Taktik, Einsatz von Panzerabwehrwaffen, das Funktionieren aller Arten von US-amerikanischen und ausländischen Leichtwaffen, indirekte Feueroperationen, tragbare Luftabwehrwaffen, Waffenlagerungen und integrierte kombinierte Waffenkontrollplanung. Das Training wird in Fort Bragg, North Carolina, durchgeführt und dauert 13 Wochen.
(2) 18C - SF Engineer Sergeant. Die Schulung umfasst Konstruktionsfähigkeiten, Feldbefestigungen und den Einsatz explosiver Abrisse. Das Training wird in Fort Bragg, North Carolina, durchgeführt und dauert 13 Wochen.
(3) 18D - SF San Sergeant. Die Schulung umfasst fortgeschrittene medizinische Verfahren, einschließlich Trauma-Management und chirurgische Verfahren. Das Training wird in Fort Bragg, North Carolina, durchgeführt und dauert ungefähr 46 Wochen.
(4) 18E - SF Communications Sergeant. Die Schulung umfasst: Installation und Betrieb von Hochfrequenz- und Burst-Kommunikationsgeräten, Antennentheorie, Funkwellenausbreitung sowie Verfahren und Techniken der SF-Kommunikation. Das Training gipfelt mit einer weltweiten Leistungsübung im Kommunikationsbereich. Das Training wird in Fort Bragg, North Carolina, und Fort Chaffee, Arkansas, durchgeführt und dauert 13 Wochen.
Spezialkräfte Phase 4
Sprachtraining. Alle Soldaten besuchen die Special Forces Language School in der Special Operations Academic Facility in Fort Bragg, North Carolina. Die Sprachen werden in Bezug auf die Punktzahl aus der Defence Language Aptitude Battery (DLAB) zugewiesen, die entweder vor oder zu Beginn von SFQC genommen wird. Jeder Soldat muss mindestens 0 + / 0 + erreichen, um als sprachberechtigt eingestuft zu werden. Der Sprachkurs, an dem der Soldat ausgewählt wird, spiegelt höchstwahrscheinlich die SF-Gruppe wider, in der er eingestellt wird.
Beispielsprachenlängen sind Arabisch; Koreanisch; Polieren; Russisch; Tschechisch; Tagalog; Persisch; Thailändisch; Serbo; Kroatisch; (6 Monate Ausbildung) und Spanisch; Portugiesisch; Französisch (4 Monate Training).
Spezialkräfte Phase 5
Die kulminierende Trainingsübung heißt Robin Sage. Während dieses 5-wöchigen Kurses bilden die Studenten ihr eigenes Special Forces Operational Detachment Alpha (ODA), ein 12-köpfiges Team, das mit simulierten realen Szenarien betraut wird. Soldaten werden in einer ganzen Reihe von Special Operations (SO) -Klassen, Direct Action (DA) -Isolierung, Flugoperationen, unkonventioneller Kriegsführung, Isolationstraining, Aufstandsbekämpfung und fremder innerer Verteidigung (FID) getestet.
Personen, die an einem der oben genannten Schulungen nicht bestehen, werden ihre Aufnahmeverträge mit dem 11B (Infantryman) MOS neu verhandeln lassen und einer Infanterieeinheit zugeteilt. Gemäß der aktuellen Richtlinie können sie jedoch einen 18X-Einzahlungsbonus einbehalten, sofern die Disqualifikation nicht auf Fehlverhalten zurückzuführen ist.
So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an
Hier erfahren Sie, wie Sie sich bei LinkedIn anmelden und sich anmelden können, was Sie tun müssen, und Tipps zum Erstellen eines effektiven Profils, das Sie auffällt.
Dinge, die bei der Entscheidung, sich der Armee anzuschließen, zu beachten sind
Hier ist ein Blick auf die Vor- und Nachteile einer Wehrpflicht. Erfahren Sie mehr über Anreize, Einsatzmöglichkeiten, Bereitstellungsraten und mehr.
Holen Sie sich den Job, den Sie möchten, mit den besten Tipps für die Jobsuche in den Medien
Eine Medien-Jobsuche sollte sorgfältig durchgeführt werden, damit Sie den gewünschten Job erhalten. Mit diesen fünf Tipps haben Sie die besten Chancen, eingestellt zu werden.