• 2025-04-03

Was ist ein FAA-Rundschreiben?

FAA inspectors who oversaw Boeing 737 Max were underqualified, probe finds

FAA inspectors who oversaw Boeing 737 Max were underqualified, probe finds

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie jemals Probleme bei der Auslegung einer föderalen Luftverkehrsverordnung hatten, haben Sie möglicherweise in einem Rundschreiben eine Klarstellung gefunden. FARs können so komplex sein - sie sind in juristischer Sprache verfasst, dass viele Luftfahrtfachleute sie nicht eindeutig entziffern können, ganz zu schweigen davon, dass sie zu langwierig sind und immer eine Liste von Ausnahmen zu enthalten scheinen, die etwa acht zusätzliche FARs betreffen. Diese FARs führen Sie dann zu noch mehr FARs, die Sie nicht erklären können. Beratungsrundschreiben sind für die meisten von uns ein großes Durcheinander, das wir nie vollständig verstehen.

Viele Piloten hoffen einfach, dass es keine rechtlichen Probleme gibt, und wissen, dass sie sich der Tatsache unterwerfen müssen, dass die rechtliche Auslegung der Regeln letztendlich unserer Regierung überlassen bleibt.

Regeln interpretieren

Nehmen wir zum Beispiel die Bestimmung der Fähigkeit eines Piloten, die Zeit für Währung und Training in einem Simulator oder Flugtrainingsgerät zu protokollieren. Mit der Zeit tauchten Fragen auf, was einen Simulator zu einem Simulator macht und ob ein Simulator oder ein Flugtrainingsgerät für die Landefähigkeit verwendet werden könnte oder sollte. Sollte ein Schüler in der Lage sein, die Instrumentenzeit in einem Simulator zu protokollieren, ohne dass ein Lehrer anwesend ist? Was ist, wenn eine Komponente des Simulators nicht funktionsfähig ist? Kannst du noch Zeit aufzeichnen? Wie genau protokollieren Sie die Simulatorzeit?

Diese Fragen wurden schließlich im Rundschreiben 61-13 beantwortet, in dem die meisten Fragen zur Verwendung von Grund- und Fortbildungsgeräten und Flugsimulatoren geklärt werden.

Es macht nie Spaß, in der Grauzone zu sein, wenn Vorschriften auf dem Spiel stehen. Beratungsrundschreiben helfen uns manchmal dabei, in einen schwarz-weißen Bereich zurückzukehren.

Advisory Circulars sind Informationsunterlagen, die von der Federal Aviation Administration erstellt wurden, um Institutionen und Einzelpersonen in der Luftfahrtindustrie sowie die breite Öffentlichkeit zu informieren und anzuleiten. Beratungsrundschreiben sollen informativen Charakter haben und nicht regulatorische; Sie beschreiben jedoch häufig Maßnahmen oder Ratschläge, deren Umsetzung oder Einhaltung von der FAA erwartet wird.

ACs können von der FAA an ein Publikum von Piloten, Mechanikern, Betreibern, Flughafenmanagern, Herstellern und der Öffentlichkeit verteilt werden. An Beratungsrundschreiben sind in der Regel Flugzeuge, Flughäfen, Flugschulen, Piloten, Betriebe oder Instandhalter beteiligt. Beratungsrundschreiben können richtungsweisend, informativ oder beschreibend sein. Sie beschreiben häufig, wie die FAA die Dinge tun möchte, bewährte Vorgehensweisen für den Betrieb oder die Klärung einer neuen Vorschrift.

Die FAA gibt aus vielen Gründen Beratungsrundschreiben heraus. Standardisierung ist ein häufiger Grund. Da es oft viele Möglichkeiten gibt, Vorschriften zu interpretieren und einen bestimmten Vorgang auf vielfältige Weise umzusetzen, kann ein Beratungsrundschreiben spezifische Richtlinien für die Luftfahrtindustrie enthalten, wenn die Vorschriften oder Anforderungen ansonsten vage sind.

Advisory Circulars können auch als Sicherheitsmaßnahme verteilt werden, um Piloten über eine Fehlfunktion der Ausrüstung oder eine Regeländerung zu benachrichtigen, z.

Beispiele

Es gibt Rundschreiben für alle Beteiligten in der Luftfahrt: Piloten und Flieger, Flugzeuge und Lufttüchtigkeit, Luftraum, allgemeine Betriebsregeln, Luftfahrtunternehmen, Flugschulen und Flughäfen. Es mag vertraut klingen, da dieses Format dem Format der tatsächlichen FARs folgt.

Ein bekanntes Beispiel für ein Beratungsrundschreiben ist AC-Nr. 120-76A, das Richtlinien für die Verwendung von elektronischen Flugsäcken (EFBs) und anderen elektronischen Geräten an Bord enthält. Die Einführung des iPad und anderer Tablet-Geräte machte dieses Rundschreiben erforderlich, um die Verwendung von EFBs in verschiedenen Flugumgebungen zu standardisieren.


Interessante Beiträge

Wie ein Anwalt von einem Partner der Kanzlei zu Anwälten führte, um ein besseres Leben zu führen

Wie ein Anwalt von einem Partner der Kanzlei zu Anwälten führte, um ein besseres Leben zu führen

Hier sehen Sie Kate Mayer Mangan, ihre Arbeit als Rechtsanwältin und warum sie so engagiert ist, Anwälten zu helfen, ein besseres Leben zu führen.

So halten Sie bei Ihrem nächsten offenen Modellierungsaufruf die Ruhe

So halten Sie bei Ihrem nächsten offenen Modellierungsaufruf die Ruhe

Nutzen Sie Ihre nervöse Energie und verwandeln Sie Ihre offenen Modeling- und Schauspielvorstellungen in erfolgreiche Buchungen.

So halten Sie Unternehmens- und Mitarbeiterinformationen sicher

So halten Sie Unternehmens- und Mitarbeiterinformationen sicher

Durch die Verwendung einfacher, effektiver interner Bedrohungsmanagementverfahren kann die Personalabteilung verhindern, dass Mitarbeiterinformationen in ihr Unternehmen gelangen.

Was Sie über den Air Force Officer-Qualifikationstest wissen müssen

Was Sie über den Air Force Officer-Qualifikationstest wissen müssen

Der Luftwaffenoffizier-Qualifikationstest wird durchgeführt, um festzustellen, welche militärische Besetzung am besten für einen Rekruten geeignet ist. Erfahren Sie mehr über AFOQT-Ergebnisse.

10 Tipps für professionelles Arbeiten bei der Jobsuche

10 Tipps für professionelles Arbeiten bei der Jobsuche

Wie können Sie es bei der Jobsuche professionell halten, was einen wirklich schlechten Eindruck machen kann und was Sie nicht tun sollten, wenn Sie mit Einstellungsmanagern kommunizieren.

So behalten Sie Ihre besten Mitarbeiter

So behalten Sie Ihre besten Mitarbeiter

Möchten Sie Ihre besten und talentiertesten Mitarbeiter behalten? Die Zurückhaltung ist eine Herausforderung, da die Beschäftigten immer mehr Beschäftigungsmöglichkeiten haben.