• 2024-05-16

10 Tipps zur Steigerung Ihrer Zufriedenheit

Prosta360

Prosta360

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bist du müde Egal wie sehr Sie Ihren Job lieben, Ihren Arbeitgeber lieben und Ihr Leben lieben, manchmal fühlen Sie sich einfach müde. In den letzten Jahren hat die Arbeit zugenommen, da weniger Mitarbeiter härter und länger arbeiten.

Die Erwartungen der Arbeitgeber haben sich mit zunehmendem Wettbewerb verschärft. Das Tempo des Wandels ist unerbittlich und wächst. Sie haben Schwierigkeiten, die Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Zufriedenheit und Effizienz Ihrer Arbeit zu steigern. Diese zehn Tipps helfen Ihnen, Müdigkeit zu bekämpfen.

  • 01 Tun Sie etwas, das Sie jeden Tag lieben

    Nichts wirkt sich auf Ihre Arbeitszufriedenheit aus und macht Sie schneller müde, als mit Menschen herumzuhängen, die sich in einem Meer der Negativität aufhalten. Es gibt viel, was Sie an jedem Arbeitsplatz und Arbeitsplatz müde macht.

    Warum verbringen Sie Ihre Zeit mit Menschen oder Gruppen, die Sie kennen? Sie fühlen sich nur schlecht - über sich und Ihren Job.

    Planen Sie einen Konferenzraum für das Mittagessen ein, wenn der Lunchraum vor Unzufriedenheit überläuft. Oder konfrontieren Sie Ihre Kollegen mit Ihrem Wunsch, ein positiveres Umfeld zu schaffen, um die Zufriedenheit aller zu steigern.

    Hängen Sie sich mit den Kollegen zusammen, die Ihre positive Einstellung teilen. Die anderen werden dich nur runterbringen. Geh nicht dorthin

  • 03 Iss ein leichtes, nahrhaftes Mittagessen, um müde Gefühle zu bekämpfen

    Nichts macht dich so müde wie ein schweres, bauchiges Mittagessen. Das überschüssige Essen macht müde und träge, wenn Sie einen zweiten Wind für die Nachmittagswirksamkeit benötigen.

    Trinken zum Mittagessen - trinkt jemand zum Mittagessen mehr? - wirkt gleichermaßen. Um müde Gefühle zu bekämpfen, bringen Sie gesunde Snacks zum Knabbern, um den ganzen Tag Energie zu erhalten, und essen Sie ein leichtes Mittagessen.

  • 04 Tun Sie etwas, das Sie jeden Tag gut können

    Nichts führt dazu, dass Sie sich besser fühlen, als eine Aufgabe kompetent auszuführen oder ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Bekämpfen Sie Ihre müden Gefühle, indem Sie etwas tun, das Sie jeden Tag übertreffen.

    Erfolg führt zu mehr Erfolg, und Mitarbeiter, die gedrängt werden oder sich selbst zum Erreichen und Erzielen von Leistung auszeichnen, erfahren mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

    Es ist ein willkommener Mitarbeiterzufriedenheits- und Mitarbeiterengagementzyklus. Tun Sie, was Sie gut machen - tun Sie gut - erleben Sie die Freude, gut zu machen. Wiederholen Sie jeden Tag.

  • 05 Entwickeln Sie eine unterstützende Beziehung zu Ihrem Chef

    Sie sind für Ihre Beziehung zu Ihrem Chef verantwortlich. Niemand wird je so viel Sorge haben wie Sie, dass die Qualität der Beziehung Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen.

    Gleichzeitig verfügt Ihr Chef über Informationen, die Sie zum Erfolg benötigen. Er kann seine Arbeit nicht tun oder seine Ziele ohne Ihre Hilfe nicht erreichen. Ihr Manager hat also eine wichtige Interdependenz mit Ihnen.

    Wenn Sie Ihre Arbeit nicht erledigen, wird Ihr Vorgesetzter niemals für seine Gesamtverantwortung glänzen. Ohne die Informationen, die Perspektive, die Erfahrung und die Unterstützung Ihres Vorgesetzten werden Sie keine Fortschritte machen.

    Sich müde fühlen? Setzen Sie sich mit Ihrem Chef für Interaktion und Feedback zusammen. Auf der Suche nach mehr Arbeitszufriedenheit? Verhandeln Sie die Ergebnisse und Ergebnisse mit Ihrem Chef. Benötigen Sie Ressourcen? Fragen.

  • 06 Ein Anstifter werden: eine Kraft für den Wandel

    Wissen Sie etwas, das Sie bei der Arbeit müde macht und von Ihrer Arbeitszufriedenheit abzieht? Mach etwas dagegen. Arbeiten Sie mit Ihrem Vorgesetzten zusammen, um den Täter aus Ihrem Job zu entfernen. Vielleicht würde ein anderer Mitarbeiter die Tätigkeit oder Aufgabe genießen.

    Fragen Sie nach erweiterten und erweiterten Aufgabenbereichen. Erwägen Sie einen Transfer, um Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Optionen zu erweitern.

    Treten Sie dem Aktivitätskomitee bei, um lustige und motivierende Veranstaltungen am Arbeitsplatz zu planen. Kein Aktivitätskomitee Starten Sie eine. Tritt einem von der Arbeit gesponserten Sportteam bei. Was ist kein Team? Starten Sie eine.

    Wie wäre es mit Brown Bag Lunch oder Mitarbeiter Lunch und Lernen? Jeder Arbeitsplatz würde davon profitieren. Möchten Sie aktuelle Geschäftsbücher lesen und diskutieren? Beginnen Sie einen Buchclub bei der Arbeit.

    Bekämpfen Sie müde, indem Sie Arbeitsplatzereignisse und Arbeitsprozesse initiieren, die die Arbeitszufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigern - Ihrer eigenen und der anderer.

  • 07 Ban Weary: Sorgen Sie für positive Arbeitszufriedenheit

    In gewisser Weise sind Sie dafür verantwortlich, sich müde zu fühlen. Recht? Aber komm schnell vorbei. Das wichtigere Streben ist, wie man müde Gefühle verhindert und die Zufriedenheit am Arbeitsplatz schafft. Sie können dieses müde Gefühl bekämpfen, indem Sie einen Arbeitsplatz schaffen, der Ihren Geist beruhigt und Ihr Leben bereichert.

    Ihr Arbeitsplatz kann voller Lachen und Humor sein. Bei Zappos verdienen viele Mitarbeiter zwischen 10 und 12 USD pro Stunde. Sie schaffen jedoch eine Kultur für Mitarbeiter, die die Arbeit unterhaltsam und aufregend macht. Sie schätzen die Mitarbeiter auf unzählige Arten und Weisen, die die Mitarbeiter begeistern, zur Arbeit zu kommen.

    Sie können dies auch für sich tun. Fühlen Sie sich blau? Machen Sie eine kurze Pause. Gelangweilt? Holen Sie sich eine Aufgabe, die Sie gerne erledigen. Sich vernachlässigt fühlen? Suchen Sie sich einen lustigen Mitarbeiter in der Pause. Fühlen Sie sich wie ein Unterreiter, der niemals etwas richtig macht?

    Bekämpfen Sie dieses müde Gefühl: Erstellen Sie eine Liste mit allem, was Sie diese Woche erreicht haben. Sie werden begeistert sein. Bekämpfen Sie jedes müde Gefühl mit einer positiven, erhebenden Aufgabe, Emotion oder Verhalten.

  • 08 Überwinden Sie Verschleppung, um die Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu erhöhen

    Hören Sie diesen Wuschlaut? Es ist der Klang Ihrer Pläne und Träume, Ihrer Hoffnungen und Pläne, Ihrer Ziele und Vorsätze, die vorbeiziehen, während Sie sich im Sumpf der Verschleppung niederwälzen. Sinke nicht dort.

    Nichts ist so müde wie die kleine Stimme in Ihrem Kopf, die nicht glücklich ist, weil Sie nicht die von Ihnen versprochene Arbeit nach Fristen abschließen. Die Hymne wird lauter, wenn Sie versuchen, die Stimme mit Entschuldigungen und Schuldzuweisungen zu übertönen.

    Was auch immer der Grund für Ihre Verschleppung ist, es ist eine der schlimmsten Arbeitsgewohnheiten, die die Arbeitszufriedenheit negativ beeinflusst. Tatsächlich können Sie mehr Zeit für Entschuldigungen und Schuldzuweisungen sowie neue Auflösungen und Versprechen an sich selbst verwenden, als Sie die Aufgabe erledigen.

    Bekämpfen Sie müde Gefühle mit Beitrag und Erfüllung, nicht Aufschub und Entschuldigungen. Dieser Zyklus würde jeden müde machen.

  • 09 Machen Sie häufig kleine Pausen bei der Arbeit, um müde Gefühle zu bekämpfen

    Strecken Sie Ihre Beine, machen Sie Schreibtischübungen, gehen Sie im Büro herum. Brechen Sie die Anstrengung auf, den ganzen Tag an einem Ort zu sitzen oder zu stehen. Atmen Sie tief ein und nutzen Sie die Dehnungszeit zum Nachdenken und Planen.

    Das Drücken eines kleinen Balls oder Kitts in der Hand ist überraschend entspannend und hält Ihre Finger beim Tippen flink. Wenn Sie im Büro herumlaufen, werden Sie sich besser fühlen.

    Haben Sie etwas, das Sie mit einem Kollegen teilen müssen? Anstatt zu IMing oder E-Mail zu gehen, gehen Sie hin und sprechen Sie. Wenn Sie im Büro herumlaufen, werden Sie sich besser fühlen. Und die regelmäßige, positive Kommunikation von Angesicht zu Angesicht ist erhebend.

  • 10 Erreichen Sie jeden Tag ein paar Ziele, um die Zufriedenheit Ihrer Jobs zu steigern

    Nichts ist müde wie ein Gefühl der Vollendung. Unterteilen Sie Ihre großen abteilungs- und persönlichen Ziele in überschaubare Teile, die Sie an einem Tag erreichen können.

    Wenn Sie die Errungenschaften Ihrer täglichen Liste überprüfen, werden Sie einen Sprung in Ihre Füße und Freude in Ihr Herz setzen. Sie verdienen es, sich so zu fühlen, als würden Sie jeden Tag etwas erreichen und leisten.


  • Interessante Beiträge

    Können Sie wegen Anrufs bei Sick gefeuert werden?

    Können Sie wegen Anrufs bei Sick gefeuert werden?

    Regeln für die Entlassung eines Mitarbeiters wegen Krankmeldungen, einschließlich gesetzlicher Schutzmaßnahmen gegen Kündigung, Krankheit, Behinderung und Arbeitsunfälle.

    Können Sie ohne Grund gefeuert werden?

    Können Sie ohne Grund gefeuert werden?

    Können Sie ohne Grund gefeuert werden? Informieren Sie sich über den Zeitpunkt, zu dem Arbeitgeber einen Arbeitnehmer entlassen können, über Informationen zur freien Einstellung, über Arbeitsverträge und vieles mehr.

    Können Sie als Freiberufler Ihren Lebensunterhalt verdienen?

    Können Sie als Freiberufler Ihren Lebensunterhalt verdienen?

    Können Sie als Freiberufler Ihren Lebensunterhalt verdienen? Beachten Sie Folgendes, bevor Sie sich für einen Sprung vom Mitarbeiter zum hauptberuflichen Freiberufler entscheiden.

    Kann ein Arbeitgeber Sie zu Überstunden zwingen?

    Kann ein Arbeitgeber Sie zu Überstunden zwingen?

    Müssen Sie Überstunden machen, wenn Ihr Arbeitgeber danach fragt? Hier finden Sie Informationen zu obligatorischen Überstunden, Überstundenbeschränkungen und wann Sie Überstunden leisten müssen.

    Ihre SAT-Punktzahl sagt nicht immer Ihr zukünftiges Gehalt voraus

    Ihre SAT-Punktzahl sagt nicht immer Ihr zukünftiges Gehalt voraus

    Die Ergebnisse im SAT-Schreibbereich korrelieren mit dem Gehalt nach dem Abschluss des Studiums, aber das bedeutet nicht, dass es ein guter Prädiktor für Ihr zukünftiges Einkommen ist.

    So machen Sie Ihr Hobby zum Beruf

    So machen Sie Ihr Hobby zum Beruf

    Vielleicht haben Sie etwas, das Ihnen so gut gefällt, dass Sie es gerne den ganzen Tag tun würden. Hier finden Sie Tipps, wie Sie Ihr Hobby zum Beruf machen können.