• 2024-12-23

Wie sich eine Kriminalgeschichte auf die US-Militärstaffelung auswirken kann

US-Wahl: Ein Trump-Anhänger über die Stimmung im Land I ZDFheute live

US-Wahl: Ein Trump-Anhänger über die Stimmung im Land I ZDFheute live

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Militärdienst der Vereinigten Staaten unternimmt jeden Versuch, die moralische Qualität potenzieller Rekruten zu beurteilen, und mehrere Kategorien von moralischen Straftaten können die Anwerbung verhindern. Dies erfolgt in erster Linie auf der Grundlage des Strafregisters.

Es ist wichtig anzumerken, dass es für das Militär keine "versiegelten Aufzeichnungen" oder "gelöschten Aufzeichnungen" gibt. Die Rekrutierungsdienste haben Zugang zu Strafverfolgungs- und FBI-Ermittlungsakten, in denen häufig Festnahmen in diesen Kategorien aufgeführt sind.

Aufdeckung der Kriminalgeschichte

Selbst wenn eine Straftat bei der Überprüfung der Vorstrafen des Personalbeschaffers nicht festgestellt wird, ist es wahrscheinlich, dass sie bei einer möglichen (wahrscheinlichen) Überprüfung der Sicherheitsüberprüfung der Strafregister auftaucht. Wenn ein Beschwerdeführer seine kriminelle Vorgeschichte nicht bekannt gibt und später entdeckt wird, kann die Person nach dem Bundesgesetz oder dem Einheitlichen Gesetzbuch der Militärjustiz für falsche Aussagen und / oder betrügerische Verpflichtungsermächtigungen angeklagt werden.

Jede Zuwiderhandlung, die zu einer Verurteilung oder "nachteiligen Entscheidung" geführt hat, zählt. Wenn die Anklage abgewiesen wurde (ohne Auflagen) oder zu einem Freispruch führte (Feststellung "nicht schuldig"), tun sie dies normalerweise nicht. Manchmal wird das Militär jedoch eine Straftat "zählen", die zu einer Entlassung geführt hat. Wenn Sie zum Beispiel beim Ladendiebstahl erwischt wurden und die Anklage abgewiesen wurde, weil der Ladenbesitzer keine Anklage erheben wollte, könnte das Militär damit rechnen.

Wenn die Anklage dagegen abgewiesen würde, weil der Staatsanwalt feststellte, dass es nicht genügend Beweise dafür gibt, dass Sie das Verbrechen begangen haben, würde das Militär es wahrscheinlich nicht zählen. Bei der Feststellung, ob eine Straftat für die Anwerbung "zählt" oder nicht, sind die Dienststellen in erster Linie daran interessiert, ob der Antragsteller die Straftat tatsächlich begangen hat oder nicht, und nicht daran, ob eine "rechtmäßige" Verurteilung vorliegt. Straftaten, die in eine der folgenden Kategorien fallen, "zählen", wenn es um Einstellungszwecke geht:

Überzeugung. Die Feststellung einer Person, die eines Verbrechens, einer Straftat oder einer anderen Rechtsverletzung durch ein Gericht oder eine zuständige Gerichtsbarkeit oder eine andere befugte rechtsprechende Behörde schuldig ist. Dies schließt Bußgelder und den Verfall der Kaution anstelle des Verfahrens ein.

Unerwünschte Beurteilung. Jede andere Verurteilung, Feststellung, Entscheidung, Verurteilung oder Verfügung als bedingungslos fallen gelassen, bedingungslos entlassen oder freigesprochen. Die Teilnahme an einem wie nachstehend definierten vorgerichtlichen Interventionsprogramm muss wie eine nachteilige Entscheidung behandelt werden.

Vorbeugung / Aufschub. Jeder Staat hat ein Programm, mit dem Straftaten für eine Probezeit aus dem regulären Strafverfahren herausgelöst werden. Während die Programme von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind, müssen alle vom Angeklagten bestimmte Anforderungen (z. B. Bewährung, Rückerstattung oder Zivildienst) erfüllen, nach deren erfolgreichem Abschluss die Anklage auf eine entsprechende Weise abgewiesen wird nicht zu einer endgültigen Entscheidung über die Schuld führen. Auf diese Weise entsorgte Gebühren werden als nachteilige Entscheidung behandelt.

Einstellungsstandards

Jede der Dienstleistungen hat ihre eigenen Standards, wenn es um Straftaten geht und ob die Straftaten disqualifizieren oder nicht:

  • Heer
  • Luftwaffe
  • Marine
  • Marine Corps

Verzichtserklärungen zur Kriminalgeschichte (Moral)

Das Verzichtsverfahren ist sehr subjektiv.


Interessante Beiträge

Wissen Sie, was Teambildung wirklich ist?

Wissen Sie, was Teambildung wirklich ist?

Möchten Sie mehr über Teambuilding erfahren? Es hilft einer Gruppe, bei der Verfolgung eines gemeinsamen Ziels effektiver für das Gemeinwohl zusammenzuarbeiten. Finde mehr heraus.

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus Gründen, aus Gründen, aus denen ein Arbeitnehmer aus Gründen, aus Gründen der Kündigung oder aus Gründen der Arbeitslosigkeit rechtlich gekündigt werden kann?

Was ist Telearbeit und was sind die Vor- und Nachteile?

Was ist Telearbeit und was sind die Vor- und Nachteile?

Fragst du dich, was genau Telearbeit ist? Erfahren Sie mehr über Telearbeit und die Vor- und Nachteile, die mit dieser Art von Arbeitsorganisation einhergehen.

Was ist die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche in den USA?

Was ist die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche in den USA?

Angaben zur durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit für Angestellte in den USA, einschließlich der Gesamtstunden sowie der nach Alter, Ausbildung und anderen Faktoren aufgelisteten Stunden.

Interview-Frage: Kritik von einem Chef erhalten

Interview-Frage: Kritik von einem Chef erhalten

Was war die größte Kritik, die Sie in einem früheren Job von einem Chef erhalten haben? Erfahren Sie einige Tipps zur Beantwortung dieser kniffligen Interviewfrage.

Was ist der Karriereplanungsprozess?

Was ist der Karriereplanungsprozess?

Informationen zu jedem Schritt des Karriereplanungsprozesses, einschließlich Selbstbewertung, Recherche, Entscheidungsfindung, Stellensuche und Annahme eines Stellenangebots.