US Military Jump oder Parachute Duty Pay
Kontra K - Alles was sie will (Official Video)
Inhaltsverzeichnis:
Militärangehörige, die im Rahmen ihrer Aufgaben aus dem Flugzeug springen müssen, haben Anspruch auf eine besondere Vergütung, die als "Jump Pay" oder "Parachute Duty Pay" bezeichnet wird.
Diese Art der Bezahlung wird als gefährliche Verzollung eingestuft. Andere militärische Mitglieder, die diese Art der Bezahlung erhalten, sind diejenigen, die mit Sprengstoffen und deren Entsorgung umgehen, diejenigen, die mit giftigen Brennstoffen umgehen, diejenigen, die unter experimentellem Stress stehen, und alle, die auf dem Flugdeck arbeiten.
Jede Pflicht, die als außergewöhnlich gefährlich oder lebensbedrohlich eingestuft wird, kann für eine Gefährdungszahlung in Frage kommen. Für Fallschirmspringer gibt es jedoch zwei Arten und jeweils leicht unterschiedliche Kriterien.
HALO und Regular Parachute Pay
Es gibt zwei Jump Pay-Sätze, Regular und HALO (High Altitude, Low Opening). Nur eine Art von Fallschirmgebührenzahlung (regulär oder HALO) ist für einen bestimmten Zeitraum zulässig. Wenn sich ein Mitglied für beide Arten von Fallschirmaufgaben qualifiziert, ist der höhere Lohnsatz zulässig.
Die Höhe des Gehalts beträgt ab 2017 150 USD pro Monat für die reguläre Sprungvergütung und 225 USD pro Monat für die HALO-Vergütung.
Parachute Riggers und Parachute Pay
Qualifizierte Mitglieder (für die reguläre Sprungvergütung) sind diejenigen, die eine Berufung als Fallschirmspringer oder Fallschirmspringer erhalten haben oder eine Ausbildung für diese Berufung absolvieren. Dies gilt auch für diejenigen, die während des Fluges von einem Flugzeug springen müssen und die Mindestanforderungen für Sprünge erfüllen.
Für HALO sind die Anforderungen ziemlich spezifisch. Das militärische Mitglied muss Fallschirmspringen als wesentlichen Teil seiner regulären Aufgaben bei militärischen Operationen im freien Fall haben, bei denen keine statische Linie für den Sprung verwendet wird.
Andere, die sich für die HALO-Vergütung qualifizieren, sind diejenigen, die:
- Haben einen vom Militär angebotenen oder anerkannten freien Fallkurs absolviert
- Sie haben die Auszeichnung als HALO-Fallschirmspringer erhalten (oder sind gerade dabei, diese Zertifizierung zu erhalten).
- Werden durch Befehle zum Fallschirmspringen in großen Höhen von Flugzeugen in großen Höhen ohne statische Linie benötigt
Sprunganforderungen
Obwohl es einige Ausnahmen gibt (z. B. für Personen, die vorübergehend arbeitsunfähig sind), müssen Angehörige des Militärs während eines Zeitraums von drei Monaten mindestens einen qualifizierenden Sprung ausführen, um sich weiterhin für die Sprungvergütung zu qualifizieren.
Unter bestimmten Umständen wird ein Sprung auf die Sprungquote eines Militärmitglieds angerechnet. Der Sprung muss während einer Dienstzeit ausgeführt werden, in der kompetente Aufträge Fallschirmspringen erfordern.
Fallschirmsprünge, die unter den folgenden Umständen ausgeführt werden, berechtigen ein Mitglied nicht zur Fallschirmvergütung:
- Fallschirmsprünge, die von einem Mitglied während des Urlaubs oder während eines permanenten Stationswechsels oder eines vorübergehenden Dienstes / vorübergehenden aktiven Dienstes ausgeführt werden, ohne dass ein Fallschirmspringen als wesentlicher Bestandteil seiner oder ihrer Aufgaben erforderlich ist. Mit anderen Worten, kein Fallschirmspringen zum Spaß, nur wenn es die Umstände erfordern.
- Fallschirmsprünge, die von einem Reservemitglied während des Trainings im aktiven Dienst ausgeführt werden, jedoch für jemanden, dessen Aufgaben kein Fallschirmspringen erfordern.
Ist "Join the Military oder Go ins Jail" eine echte Option?
Ein Richter kann vorschreiben, dass jemand als Alternative zur strafrechtlichen Verfolgung dem Militär beitritt, aber das Militär muss sie nicht akzeptieren.
Reconnaissance Marine Parachute & Combat Diver Qualifiziert
MOS 0326 beteiligt sich an Aufklärungsaktivitäten, um Informationen über den Feind und das Gelände zu erhalten.
Hauptmenü des 2015 Military Basic Pay
Hier ist das Hauptmenü für die Grundvergütung des Militärs 2015 für Mitglieder mit aktiven Aufgaben, Unteroffiziere und Offiziere mit Haftbefehl.