• 2025-01-23

US-Militär 101 - Armee, Marine, Luftwaffe, Marinesoldaten und Küstenwache

If the F-22 Raptor Join Carrier Strike Group

If the F-22 Raptor Join Carrier Strike Group

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die gegenwärtige militärische Organisationsstruktur der USA ist ein Ergebnis des National Security Act von 1947. Dies ist das gleiche Gesetz, das die US-Luftwaffe schuf und das Kriegsministerium in das Verteidigungsministerium umstrukturierte.

Verteidigungsministerium

Das Verteidigungsministerium wird von einem Zivilisten geleitet, dem Verteidigungsminister, der vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt und vom Senat genehmigt wird. Unter dem Verteidigungsminister gibt es drei militärische Abteilungen: Die Abteilung der Armee, die Abteilung der Luftwaffe und die Abteilung der Marine.

Jede dieser militärischen Abteilungen wird auch von einem Sekretär des Zivildienstes geleitet, der ebenfalls vom Präsidenten ernannt wird.

Es gibt fünf militärische Zweige: Armee, Luftwaffe, Marine, Marinekorps und Küstenwache. Die Armee wird von einem Vier-Sterne-General kommandiert, der als Stabschef der Armee bekannt ist. Das oberste militärische Mitglied der Luftwaffe ist der Stabschef der Luftwaffe. Die Marine wird von einem Vier-Sterne-Admiral, dem Chef der Marineoperation, kommandiert. Die Marines werden von einem 4-Sterne-General, dem Kommandanten des Marine Corps, kommandiert.

Während die Stabschefs der Armee und der Luftwaffe in den meisten Angelegenheiten ihren jeweiligen Kabinettssekretären Bericht erstatten, erstatten sowohl der Chef des Marineeinsatzes als auch der Kommandant des Marinekorps (in den meisten Angelegenheiten) dem Sekretär der Marine Bericht. Also ja, das Marine Corps ist technisch gesehen Teil der Marine.

Gemeinsame Stabschefs

Diese vier Flaggoffiziere bilden auch eine Gruppe mit dem Namen Joint Chiefs of Staff (JSC), zu der auch der stellvertretende Vorsitzende und der Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff gehören. Der Vorsitzende wird vom Präsidenten ernannt und vom Senat genehmigt (ebenso wie andere Positionen als General und Flaggoffizier). Bei operativen Angelegenheiten (z. B. Krieg oder Konflikt) umgehen die Joint Chiefs die einzelnen Dienstsekretäre und erstatten dem Verteidigungsminister und dem Präsidenten direkt Bericht.

Armee: Hauptstreitmacht der USA

Die Armee ist die Hauptstreitmacht der Vereinigten Staaten. Seine Hauptaufgabe ist es, das Land und seine Interessen mit Bodentruppen, Rüstungen (wie Panzern), Artillerie, Kampfhubschraubern, taktischen Atomwaffen und anderen Waffen zu schützen und zu verteidigen.

Die Armee ist der älteste US-Militärdienst, der vom Kontinentalkongress am 14. Juni 1775 offiziell eingerichtet wurde. Sie ist auch der größte Militärdienst. Die Armee wird von zwei Reservekräften unterstützt, die bei Bedarf für ausgebildetes Personal und Ausrüstung eingesetzt werden können: den Armeereserven und der Nationalgarde der Armee.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden besteht darin, dass die Reserven Eigentum der Bundesregierung sind und von ihr verwaltet werden und jedes Bundesland eine eigene Nationalgarde besitzt.

Der Präsident oder der Verteidigungsminister kann jedoch Mitglieder der Nationalgarde in Zeiten der Not zum Bundeswehrdienst aktivieren.

Luftwaffe: Neuester Zweig

Die Luftwaffe ist der jüngste Militärdienst. Vor 1947 war die Luftwaffe ein separates Korps der Armee. Die Hauptaufgabe des Army Air Corps bestand darin, die Bodentruppen der Armee zu unterstützen. Der Zweite Weltkrieg hat jedoch gezeigt, dass die Luftwaffe viel mehr Potenzial hat, als nur Bodentruppen zu unterstützen, weshalb die Luftwaffe als separater Dienst eingerichtet wurde.

Die Hauptaufgabe der Luftwaffe besteht darin, die USA und ihre Interessen über Luft und Raum zu verteidigen. Sie betreibt Kampfflugzeuge, Tankflugzeuge, leichte und schwere Bomberflugzeuge, Transportflugzeuge und Hubschrauber. Die Luftwaffe ist auch für alle militärischen Satelliten verantwortlich und kontrolliert strategische ballistische Nuklearraketen. Wie die Armee wird die aktive Luftwaffe durch die Luftwaffenreservate und die Air National Guard ergänzt.

Marine: Sicherheit auf See

Wie die Armee wurde die Marine 1775 vom Kontinentalkongress offiziell gegründet. Die Hauptaufgabe der Marine besteht darin, die Interessen der USA auf See zu wahren und zu schützen.

In Konfliktzeiten hilft die Marine, die Luftmacht der Luftwaffe zu ergänzen, da Navy-Flugzeugträger häufig in Gebieten stationär eingesetzt werden können, in denen feste Landebahnen nicht möglich sind. Ein Flugzeugträger befördert normalerweise etwa 80 Flugzeuge, meist Jäger oder Jagdbomber.

Marineschiffe können mit sehr schweren Geschützen und Marschflugkörpern Landziele aus einer Entfernung von mehreren Kilometern angreifen. Marine-U-Boote ermöglichen Stealth-Angriffe auf unsere Feinde von ihren Ufern aus.

Die Marine ist auch in erster Linie für den Transport von Marinesoldaten in Konfliktgebiete verantwortlich. Die Marine wird in Notsituationen von den Marine-Reservaten unterstützt. Im Gegensatz zur Armee und der Luftwaffe gibt es jedoch keine Marine-Nationalgarde (obwohl einige Staaten "Marinemilizen" eingerichtet haben).

Marine Corps: Amphibische Operationen

Marinesoldaten spezialisieren sich auf amphibische Operationen; Ihre hauptsächliche Spezialität ist es, Brückenköpfe anzugreifen, zu erobern und zu kontrollieren, die dann einen Weg bieten, um den Feind aus nahezu jeder Richtung anzugreifen.

Die Marines wurden am 10. November 1775 vom Kontinentalkongress offiziell gegründet, um als Landungstruppe für die United States Navy zu fungieren. Im Jahr 1798 gründete der Kongress jedoch das Marine Corps als eigenen Dienst. Während amphibische Operationen ihre hauptsächliche Spezialität sind, haben die Marines in den letzten Jahren auch andere Bodenkampfoperationen ausgeweitet.

Für Kampfeinsätze ist das Marine Corps gerne autark, verfügt also auch über eine eigene Luftmacht, die hauptsächlich aus Jägern und Jagd- / Bomberflugzeugen sowie Kampfhubschraubern besteht. Aber die Marines nutzen die Marine für logistische und administrative Unterstützung. Es gibt zum Beispiel keine Ärzte, Krankenschwestern oder Sanitäter im Marine Corps. Sogar Sanitäter, die die Marines in den Kampf begleiten, sind speziell ausgebildete Sanitäter der Marine.

Küstenwache: Kleinster Zweig

Die Küstenwache der Vereinigten Staaten, die kleinste aller US-amerikanischen Militärzweige, wurde ursprünglich 1790 als Revenue Cutter Service gegründet. 1915 wurde sie als Küstenwache der Vereinigten Staaten unter dem Finanzministerium reformiert. 1967 wurde die Küstenwache in das Verkehrsministerium versetzt. Die 2002 verabschiedete Gesetzgebung übertrug die Küstenwache an das Department of Homeland Security.

In Friedenszeiten befasst sich die Küstenwache in erster Linie mit Strafverfolgung, Bootssicherheit, Seenotrettung und illegaler Einwanderungskontrolle. Der Präsident kann jedoch in Konfliktzeiten einen Teil oder die gesamte Küstenwache an das Department of the Navy übertragen.

Die Küstenwache besteht aus Schiffen, Booten, Flugzeugen und Küstenstationen, die eine Vielzahl von Missionen durchführen. Es wird auch von den Coast Guard Reserves und einem freiwilligen Coast Guard Auxiliary in Zeiten der Not unterstützt.

Die Küstenwache wird von einem Vier-Sterne-Admiral kommandiert, der als Kommandant der Küstenwache bekannt ist.

Eingesetztes Personal

Die angeworbenen Mitglieder führen die wichtigsten Aufgaben aus, die zu erledigen sind, und sind für die Ausübung bestimmter militärischer Spezialgebiete geschult. Wenn das angeworbene Personal in den neun Rängen aufsteigt, übernimmt es mehr Verantwortung und beaufsichtigt seine Untergebenen direkt.

Eingesetztes Personal in bestimmten Besoldungsgruppen hat einen Sonderstatus. In der Armee, der Luftwaffe und dem Marine Corps wird dieser Status als Unteroffizierstatus oder Unteroffizier bezeichnet. In der Marine und der Küstenwache sind solche Mannschaften als Unteroffiziere bekannt. Im Marine Corps beginnt der Unteroffizierstatus mit der Note E-4 (Corporal).

Bei der Armee und der Luftwaffe handelt es sich bei den Mannschaften der Klassen E-5 bis E-9 um Unteroffiziere. Einige E-4 der Armee werden jedoch seitlich zum Unteroffizier befördert und gelten als Unteroffiziere.

Auch in der Armee und der Luftwaffe sind Mitarbeiter der Besoldungsgruppen E-7 bis E-9 als hochrangige Unteroffiziere bekannt.

In der Marine Corps sind diejenigen in den Klassen E-6 bis E-9 als Stab-Unteroffiziere bekannt.

In der Marine / Küstenwache sind Unteroffiziere die der Klassen E-4 bis E-9. Diejenigen in den Klassen E-7 bis E-9 werden als Chief Petty Officers bezeichnet.

Warrant Officers

Warrant Officers sind hochqualifizierte Spezialisten. Hier unterscheiden sie sich von beauftragten Offizieren. Im Gegensatz zu Unteroffizieren bleiben Unteroffiziere mit Haftbefehl in ihrer Hauptspezialität, um engagierten Mitgliedern und Unteroffizieren gleichermaßen Fachwissen, Anweisungen und Führungsqualitäten zur Verfügung zu stellen.

Mit wenigen Ausnahmen muss man ein eingetragenes Mitglied mit mehrjähriger Erfahrung sein, das von seinem Kommandeur empfohlen wird, und eine Auswahlkommission passieren, um Befehlshaber zu werden. Die Air Force ist der einzige Dienst, der keine Warrant Officers hat. es beseitigte die Rolle, als der Kongress Ende der 1960er Jahre die Klassen E-8 und E-9 schuf. Die anderen Dienststellen haben sich dafür entschieden, die Warrant-Ränge beizubehalten, und den Schwerpunkt von einem Beförderungsprozess für E-7 auf ein hochselektives System für hochqualifizierte Techniker verlagert.

Es gibt fünf verschiedene Warrant Ränge. Warrant Officers überboten alle eingetragenen Mitglieder.

Beauftragte Offiziere

Beauftragte Offiziere sind die Top-Messing. Ihre Hauptaufgabe ist die Bereitstellung von Gesamtmanagement und Führung in ihrem Verantwortungsbereich. Im Gegensatz zu eingetragenen Mitgliedern und Unteroffizieren sind Unteroffiziere nicht so spezialisiert (mit bestimmten Ausnahmen wie Piloten, Ärzten, Krankenschwestern und Anwälten).

Beauftragte müssen einen Bachelor-Abschluss von mindestens vier Jahren vorweisen können. Wenn sie aufsteigen, müssen sie einen Masterabschluss erwerben, um befördert zu werden. Beauftragte Offiziere werden durch spezielle Beauftragungsprogramme beauftragt, wie z. B. eine der Militärakademien (West Point, Marineakademie, Luftwaffenakademie, Küstenwachenakademie), ROTC (Reserve Officer Training Corps) oder OCS (Officer Candidate School) namens OTS (Offiziersschule) für die Luftwaffe.

Es gibt auch zwei Grundtypen von beauftragten Offizieren: Linien- und Nichtlinienoffiziere. Non-Line-Offiziere sind Nichtkampfspezialisten, zu denen medizinische Offiziere wie Ärzte und Krankenschwestern, Anwälte und Geistliche gehören. Unteroffiziere können keine Kampftruppen befehligen, da sie Spezialisten sind und unterschiedliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten haben.


Interessante Beiträge

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Ein Door Split ist eine Art Deal zwischen einer Band und einem Promoter, bei dem der Musiker einen Teil des Ticketverkaufs anstelle einer garantierten Gebühr erhält.

Hufschmiedebeschreibung

Hufschmiedebeschreibung

Was macht ein Hufschmied? Hier erfahren Sie mehr über die Ausbildung und Erfahrung, die Sie benötigen, um ein Experte in der Hufpflege von Pferden zu werden.

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Erfahren Sie, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um eine umfassende Machbarkeitsstudie zu erstellen, die auf den Erfolg Ihres Unternehmens abzielt.

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Erfahren Sie, wie sich Funktionen in Zeitschriften von einer Standardnachricht unterscheiden. Obwohl der Begriff weichere Nachrichten impliziert, wird ein Feature durch seinen Stil definiert, nicht durch das Thema.

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

Ein erstes Interview ist normalerweise der erste Schritt im Einstellungsprozess. Diese Beispiele und Tipps helfen Ihnen dabei.

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Hier sind die Geschichte von Baker & Taylor und der Vertrieb von physischen und digitalen Buch- und Unterhaltungsdiensten, die das Unternehmen heute anbietet.