• 2025-01-08

Navy Basic Unterwasserdemolition School / SEAL

Navy Seals Buds Class - Hell Week Training

Navy Seals Buds Class - Hell Week Training
Anonim

Er ist erschöpft. Seine Muskeln schmerzen unvorstellbar und sein Körper ist bis auf die Knochen kalt. Sein Herz pumpt eine Meile eine Minute, nachdem er gerade einen Hindernislauf durchlaufen hat, der die beweglichsten Männer herausfordern würde.

Er wusste, dass es nicht einfach sein würde, Artikel über "die leisen Profis" gelesen zu haben, und hörte sich Geschichten über "das härteste militärische Training der Welt" von Jungs an, die das Training vor ihm durchgemacht hatten. Er sagt sich, dass er es immer wieder schaffen kann. Dieser Matrose möchte ein US Navy SEAL sein.

Er und eine ausgewählte Gruppe von Matrosen absolvieren dieses mühsame Training im Naval Special Warfare Center (NSWC), Coronado, Kalifornien. Derzeit werden die Anforderungen überarbeitet und die Anweisungen überarbeitet, sodass die Absolventen der Basic Underwater Demolition School / SEAL (BUD / S) sind eher bereit, die sich ständig ändernden Verantwortlichkeiten einer SEAL-Operation zu übernehmen. Zu den Änderungen gehören die Einbindung betriebsspezifischer Entwicklungen zu einem früheren Zeitpunkt des Lernprozesses. Und während einige Sailors "können" und einige Sailors "nicht", bemüht sich NSWC, die Anzahl der "can dos" auf einem Maximum zu halten.

Die jüngsten Änderungen (April 2001) am BUD / S zielen darauf ab, Absolventen mit einem erweiterten Repertoire an SEAL-Fähigkeiten zu produzieren, die bei ihrer Ankunft in einem operativen SEAL-Team einsatzbereit sind. Das Kernstück aller Änderungen ist die intensive Anstrengung, das BUD / S-Training zu "operationalisieren". Im Wesentlichen hat das Schulungszentrum auf veraltete Methoden verzichtet und eine weitere Grundausbildung eingeführt, die derzeit auf der Ebene des SEAL-Teams gefunden wird.

"Sie müssen das Programm wollen. Und geben Sie sich niemals die Möglichkeit, das Programm zu beenden", sagte Dennis Wilbanks, Chef-Chef für Informationssysteme, Chef von SEAL, der mit mehr als 25 Jahren in der SPECWAR-Community bereits Hunderte von Matrosen gesehen hat und gehen Sie durch BUD / S. Der 25-wöchige Lehrplan des BUD / S ist in drei Phasen unterteilt, in denen der Geist und die Ausdauer der Seeleute getestet werden. Die erste achtwöchige Phase ist als körperliche Konditionierungsphase bekannt und legt großen Wert auf Laufen, Schwimmen, Navigieren im Hindernislauf und grundlegende Wasser- und Lebensrettungsfähigkeiten.

Diese Phase bringt den Körper an seine physischen und psychischen Grenzen. Ausgebildete Medizintechniker und Ausbilder sind bei jedem Schritt bei den Studenten.

Nachdem sie die Komplexität der ersten Phase durchgemacht haben, bewegen sich die Auszubildenden zu ihrem nächsten großen Hindernis - dem Tauchen. Die zweite Phase ist sieben Wochen lang und unterstreicht die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um ein Kriegsschwimmer der Kriegsmarine zu sein.

"Während es zwingend ist, erfüllt der Student die vor ihm gesetzten Standards", sagte Matthew Peterson, Intelligence Specialist 2nd Class 2nd Class Instructor. "Wir suchen den Einzelnen, der die Fähigkeit besitzt, unter stressigen Bedingungen sicher und effektiv zu arbeiten.

Schließlich ist die 10-wöchige dritte Phase die letzte Hürde, mit der diese Matrosen vor ihrem Abschluss konfrontiert sind. Diese Landkriegsphase macht Sailors zu eingefleischten, modernsten Marinekommandos.

"Die dritte Phase ist mit der ersten Phase vergleichbar, da Sie oft kalt, elend und müde sind", sagte Aircrew Survival Equipmentman 2. Klasse, Louis G. Fernbough, Ausbilder der dritten Phase. "Der Unterschied ist, wir erwarten jetzt von Ihnen, dass Sie unter den gleichen Bedingungen mental denken und arbeiten. Fehler, die bei der Arbeit mit Sprengstoff gemacht werden, passieren nur einmal."

Während alle drei Phasen ihre individuellen Ziele haben, haben sie alle gemeinsame physische Entwicklungen, einschließlich Laufen, Schwimmen und Hindernisparcours. Die erforderlichen Überholzeiten werden jedoch mit zunehmendem Training schwieriger.

Erste Phase beinhaltet einige der wichtigsten Trainingsrevisionen, bei denen die gefürchtetste Woche von BUD / S, Hell Week (120 Stunden ununterbrochenes Training mit weniger als vier Stunden Schlaf), von der fünften Woche der ersten Phase auf verschoben wurde die dritte woche. Die Verschiebung erlaubte die Hinzufügung eines maritimen Operationskurses sowie Grundkurse für Patrouillen und Waffenhandling.

"Alle Schulungen (und nicht nur körperliches Training) finden nach der Hell Week statt", sagte Joe Burns, Erster Offizier der ersten Phase und ehemaliger SEAL-Mitarbeiter. "Die Mehrheit der Schüler, die die Hell Week absolvieren, wird ihren Abschluss machen", sagte Burns.

Diese Terminverschiebung bedeutet auch, dass das Ertrinken der Unterwasser-Knoten und das Verknoten von Knoten nach der Hell Week jetzt stattfinden. Die Techniken und Fertigkeiten, die in diesen Bereichen vermittelt werden, sind ein entscheidendes Element, um sowohl Unterwasserentwicklungen als auch Behaglichkeit zu erlernen. Es wird erwartet, dass diese Änderung ein Vertrauensschub ist, da die Schüler ihre Knotenkenntnisse üben können, bevor sie tatsächlich getestet werden. Besonders wenn der Test in der Lage ist, einen Knoten in einer Tiefe von 50 Fuß zu binden.

In der zweiten Phase wurden einige wichtige Änderungen vorgenommen. Die Anzahl der Trainingstauchgänge, sowohl Tag als auch Nacht, hat erheblich zugenommen, und die Komplexität der Tauchgänge ist für Schüler mit mehreren Beinen und realistischeren Zielen anspruchsvoller. Dies erfordert, dass die Schüler mehrmals und nicht nur einmal unter Wasser navigieren und die Richtung wechseln.

Außerdem wurde die Entwicklung der Poolkompetenz, die vielleicht die schwierigste Entwicklung bei BUD / S neben der Hell Week ist, dahingehend modifiziert, dass Schüler, die grundlegende Fertigkeiten unter Wasser aufweisen, besser unterstützt werden.

Wie CAPT Ed Bowen, der kommandierende Offizier des NSWC, betont: "Ich suche den Mann, der die grundlegende Fähigkeit, Haltung und Motivation hat, ein SEAL zu sein. Wenn ein junger Mann ruhig bleiben kann, während unter Wasser Stress herrscht, werde ich das tun Lassen Sie ihn nicht vom Training für einen winzigen technischen Fehler fallen."

Mit dem Einstieg in die Endphase der BUD / S-Ausbildung wurden weitere Änderungen vorgenommen. In der dritten Phase liegt der Schwerpunkt auf kleinen Einheiten, Patrouillen, Waffentraining und Abriss. Sie geben den Schülern ein Gefühl für das, was sie zu erwarten haben, wenn sie sich ihre besondere Kriegsführungsstift verdient haben und als SEAL gelten.

Es wird mehr denn je auf die grundlegenden SEAL-Kampffähigkeiten geachtet, die für effektive SEAL-Zugführer erforderlich sind. Ein Ziel der Überarbeitungen ist es, alle Schüler des M-4-Gewehrs als Schützen zu qualifizieren. Da die Änderungen in Kraft getreten sind, haben sich alle Studenten als Meisterschütze und die meisten (60 Prozent) als Experten qualifiziert.

Die Schüler verbringen auch längere Schulungsstunden mit der speziellen Aufklärung, einem wichtigen Missionsgebiet von SEAL. Weniger Aufmerksamkeit wird jetzt auf die Aufklärungs- und Abbruchtechniken des alten Underwater Demolition Teams gelegt. Die wichtigsten SEAL-Missionsprofile werden nun hervorgehoben, einschließlich vermehrter Proben mit Sofortmaßnahmen (IADs), Over-The-Beach (OTB) -Szenarien und Hinterhaltstechniken.

"Letztendlich suchen wir einen Kandidaten, den wir mit dem Leben eines anderen Froschmanns betrauen können", sagte Peterson.

Die letzte Änderung in der dritten Phase ist eine neue Field-Training-Übung mit Live-Feuer, die ein möglichst realistisches Szenario bietet, ohne in eine reale Kampfsituation zu geraten.

Die körperlichen, emotionalen und psychischen Herausforderungen, denen junge Männer ausgesetzt sein müssen, werden zu den elitärsten maritimen Spezialoperationen Amerikas. Die Beamten des Naval Special Warfare Center hoffen jedoch, dass die jüngsten Änderungen am Grundschulhaus letztendlich dazu führen werden, dass mehr qualifizierte Bediener bei den SEAL-Teams ankommen.

Die allgemeine Resonanz sowohl der Ausbilder als auch der Auszubildenden war äußerst positiv, und erst mit der Zeit wird sich zeigen, ob die Änderungen beide Ziele erreichen: Die Fähigkeiten und Fähigkeiten eines BUD / S-Absolventen verbessern und gleichzeitig weitere Auszubildende absolvieren.


Interessante Beiträge

Gehalt und Karriere als Wildlife Forensic Scientist

Gehalt und Karriere als Wildlife Forensic Scientist

Forensiker der Wildtierforschung untersuchen biologische Proben von Wildtieren, die in rechtlichen Fällen als Beweismittel dienen. Informieren Sie sich über Karrieremöglichkeiten und Gehaltsinformationen.

Was Sie wissen müssen, bevor Sie einen Musikproduzentenvertrag abschließen

Was Sie wissen müssen, bevor Sie einen Musikproduzentenvertrag abschließen

Erfahren Sie mehr über die Verträge von Musikproduzenten, einschließlich dessen, was einen fairen Vertrag ausmacht und welche Teile Sie immer aushandeln und wissen sollten, wenn Sie unterschreiben.

Wildlife Biologist Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Wildlife Biologist Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Wildbiologen untersuchen zahlreiche Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen. Hier ist eine Übersicht über die Karriere, einschließlich Gehalt und Pflichten.

7 verschiedene Praktika im Bereich Wildlife Conservation

7 verschiedene Praktika im Bereich Wildlife Conservation

Das Land ist voll von Praktikantenprogrammen (einige werden bezahlt) in den Bereichen Naturschutz. Hier gibt es verschiedene Praktika im Bereich Artenschutz.

Resource Guide für Wildlife Rehabilitation Praktika

Resource Guide für Wildlife Rehabilitation Praktika

Wildtierrehabilitationspraktika bieten Schulungen in den Bereichen Intensivpflege, Tierhaltung und Handhabungstechniken. Dieser Leitfaden listet viele Möglichkeiten auf.

Berufsbild des Wildlife Officer

Berufsbild des Wildlife Officer

Erfahren Sie mehr über Jobs als Wildlife Officer und erfahren Sie, wie es ist, Menschen und Natur zu schützen.