Offizier Kandidatentraining für SEAL-Beauftragte (SOAS)
PODCAST: Episode 21 | SEAL Officer Assessment and Selection | SEALSWCC.COM
Inhaltsverzeichnis:
Die Rekrutierung von Marine-SEAL für Offiziere wurde auf ein zweiphasiges Screening- und Auswahlsystem gestrafft. Kandidaten aus allen Quellen, die einen Marine-SEAL-Offizier (USNA, ROTC, OCS) suchen, werden demselben Auswahlverfahren unterzogen. Nun müssen alle drei Marineoffizierprogramme - US Naval Academy, Reserve Officer Training Corps und Officer Candidate School - die Bewerber dazu auffordern, SEAL Officer Assessment and Selection (SOAS) am Navy Special Warfare Center in Coronado, Kalifornien, zu besuchen.
In Phase 1 müssen alle Kandidaten ihr SOAS-Antragspaket bis Januar / Februar eines jeden Jahres beim Officer Community Manager einreichen. In der Naval Academy gibt es in der Regel weit über 100 bis 150 Kandidaten pro Klasse. Daher führen sie ein BUD / S-Screening für alle Midshipmen durch, die nach Abschluss ihres Studiums an SOAS und BUD / S teilnehmen möchten, um diese Zahl weiter zu reduzieren. Alle Offizierkandidaten werden in Kürze erfahren, ob sie sich für die zweite Phase des Prozesses qualifizieren, der an dem dreiwöchigen SOAS-Kurs der Navy SEAL Basic Unterwasserdemolition / SEAL (BUD / S) teilnimmt.
Phase 2 ist SOAS: SEAL Officer Assessment und Auswahlschulung - Dieser neue Prozess unterscheidet sich von den Methoden der Offiziersauswahl der vergangenen Jahre für die Naval Special Warfare.
Vom Mini-BUD / S bis zur SOAS
Seit Jahrzehnten hat die Naval Special Warfare Community (auch SEALs genannt) im Vorfeld ausgebildete Offiziersanwärter verschiedener Service Academies und Navy ROTC über ein Programm namens Mini-BUD / S ausgebildet. Mini-BUD / S war eher ein Sommerlager für Midshipmen im Vergleich zum heutigen Bewertungs- und Auswahlprogramm.
Ähnlich wie Mini-BUD / S ist SOAS für Offiziersanwärter gedacht, die die Möglichkeit in Betracht ziehen, nach ihrem Abschluss oder dem OCS-Training an SEAL-Schulungen teilzunehmen. Das Training findet im Basic Underwater Demolition / SEAL Schulungszentrum (BUD / S) in Coronado, Kalifornien, statt.
Heute hat sich Mini-BUD / S von einem Sommertrainingskurs für Midshipmen zu einem kompletten dreiwöchigen Screening-Programm für alle Offiziersanwärter entwickelt. Das neue Programm, SOAS - SEAL Officer Assessment and Selection, steht den Service Academy und Navy ROTC Midshipmen / Cadets während des Sommers vor ihrem letzten Jahr offen. Es steht auch hoch qualifizierten Bewerber für Offizierskandidatenschule (OCS) offen, BEVOR sie am OCS teilnehmen.
Auswahl für SOAS
Die Bewerber müssen zu SOAS eingeladen werden, indem sie den auf der SEAL Community Managers-Webseite gefundenen Antrag ausfüllen. Normalerweise akzeptiert das SEAL Officer-Auswahlgremium in den Monaten Januar / Februar Service Academy-, NROTC- und OCS-Pakete, und der Kandidat wird in der Regel zwischen März und April darüber informiert, dass er sich in den nächsten Sommermonaten bei SOAS melden wird.
Während der Bewerbungsphase entscheidet der Vorstand, ob ein Kandidat mehr wert ist, wenn er an SOAS teilnimmt. Betrachten Sie diese Eintrittskarte zum Tanz, um Ihren Mut zu beweisen.
Struktur von SOAS
Folgendes muss ein Kandidat des Navy SEAL Officer während der SOAS durchhalten, um ausgewählt zu werden:
Erste Woche bei SOAS: Einführungswoche - Die erste Woche ist für die Kandidaten eher lehrreich als körperlich. Die Studenten besuchen Vorträge, bereisen Navy SEAL-Teams und treffen Mitglieder der Navy SEAL Officer Community. Sie nehmen an Briefings von SEAL-Beauftragten und Eingeschriebenen teil und führen einige grundlegende körperliche Übungen durch, die denen der tatsächlichen BUD / S-Schüler ähnlich sind.
Zweite Woche bei SOAS: Die Tage sind lang und die Schüler werden ständig durch intensiveres körperliches Training bewertet.Sie werden mit mehreren Fitnesstests beauftragt, darunter der Navy BUD / S PST: 500-Meter-Schwimmen, Liegestütze, Situps, Pullups und 1,5-Meilen-Lauf sowie andere körperliche Tests. Zu den Tests gehören Laufen und Rucken am Strand, Schwimmen mit Flossen, Hindernisläufe, Log PT sowie verschiedene Schwimmkenntnisse im Pool und im Ozean.
Die Studenten werden auch mit schriftlichen Aufgaben betraut und unterliegen der Bewertung von Ausbildern und Kollegen.
Sie werden nach Ihrer Fähigkeit beurteilt, ein Teamspieler zu sein, ein Führer zu sein und körperlich stark zu sein.
Woche drei bei SOAS: Der SEAL-Kandidat wird diese Woche auch psychologischen Bewertungen unterzogen, die jedoch auch in den letzten Wochen ständig beobachtet werden. Die Kandidaten werden vom SEAL Board Interview mit mehreren Fragen zu Ihrer Person und Ihrem Wissen über aktuelle Ereignisse und Naval Special Warfare gestellt. Der Vorstand besteht aus aktiven Navy SEAL-Offizieren und hochrangigen Offizieren, die Mitglied des Naval Special Warfare Center und des Officer Community Managers sind.
Seit 2014 werden alle Offizierkandidaten während des Sommers durch SOAS (Service Academy / ROTC) gescreent. Die OCS-Kandidaten, die zu SOAS eingeladen werden, sind Hochschulabsolventen und müssen innerhalb der Altersgrenze des BUD / S (27 Jahre) sein. Dieses neue Auswahlprogramm ähnelt anderen SOCOM-Auswahl- und Beurteilungsprogrammen (Special Operations Command) administrativ, aber das Training ist purer Marine-Spezialkrieg. Viele der Kandidaten werden nicht ausgewählt.
Einige werden aufgeben und verlieren die Möglichkeit, an SEAL-Schulungen als Service-Auswahloption teilzunehmen, aber sie sind immer noch in der Lage, Offiziere in anderen Militärgemeinschaften zu werden.
Marine Corps Jobs: MOS 1302 Kampfingenieur Offizier
Ein Marine Corps Officer MOS 1302, Combat Engineer Officer, wird beauftragt, die Arbeit der Kampfingenieure auf und außerhalb des Schlachtfeldes zu überwachen.
Maximales Alter, um Offizier beim Militär zu werden
Was ist das Höchstalter, um Offizier im Militär zu werden? Möglicherweise können Sie schneiden - herausfinden, wie.
Artikel 89: Respektlosigkeit gegenüber einem höheren Offizier
Dies ist der vollständige Text für die kommentierten Strafgesetze der UCMJ - Artikel 89: Missachtung eines vorgesetzten beauftragten Offiziers.