Luftwaffen-Drohnenpilot
EU-Verordnung - was ändert sich für Drohnen ab 2 Kg?
Inhaltsverzeichnis:
Unmanned Aerial Vehicles (UAV) haben Kontroversen ausgelöst, als sie ein neues Zeitalter ferngesteuerter Kämpfe einleiten, aber alle Dienstzweige nutzen sie. Wie Sie es von ihrem Namen erwarten, hat die Luftwaffe natürlich nichts anderes getan. Anders als ihre Kollegen kann die Luftwaffe jedoch hinter der Machtkurve zurückbleiben, indem sie die Anzahl der UAV-Flugzeuge einschränkt - und das bedeutet, dass Sie Ihr Unternehmen je nach Bildungsstand und beruflichen Ambitionen zu einem anderen Personalvermittler bringen können.
Pflichten und Verantwortungen
Obwohl das Fliegen eines UAV zum bahnbrechenden Wert dem Spielen eines Videospiels bemerkenswert ähnlich erscheint, sind die Konsequenzen der Aktionen jedes Piloten tödlich. Unbemannte Flugzeuge sind an der Spitze des Sammelns von Luftaufklärungsdaten rund um den Globus, und der Pilot muss nicht nur ein erfahrener Operator sein, sondern auch in der Lage sein, die Bilddaten des Geheimdienstes zu analysieren, um schnell entscheiden zu können, wann er eine Führung anstrebt oder ausweicht. Natürlich können UAVs wie der Predator auch mit Hellfire-Raketen ausgerüstet werden - was bedeutet, dass jeder UAV-Pilot über die nötigen Fähigkeiten verfügen muss, um zu entscheiden, ob und wann jemand einen halben Globus entfernt den Abzug betätigen soll.
Militärische Anforderungen
Im Gegensatz zu ihren Schwesterdiensten, die alle entschieden haben, dass die Nachfrage nach UAV-Piloten am besten bewältigt werden kann, besteht darin, dass sie zu einem Berufungsfeld wird, das die Luftwaffe derzeit nur für beauftragte Offiziere durchhält. Um ein UAV in der Luftwaffe zu fliegen, benötigen Sie einen Hochschulabschluss, jedoch nicht unbedingt eine Pilotenlizenz.
Brigadegeneral Lyn D. Sherlock zufolge sind derzeit ausgeschriebene Karrieren in UAVs vom Tisch, "weil Schlachtfelder komplexe, gemeinsame Umgebungen sind, in denen andere Flugzeuge involviert sind und die mit Soldaten und Fliegern am Boden kommunizieren." Es scheint, als hätten sich viele Flugzeugbesatzungen bereits mit dieser Komplexität befasst, aber so sei es.
Bildung
Da UAV-Flugzeuge der Air Force in Auftrag gegeben werden müssen, muss eine Reise durch eine der Offiziersausbildungspipelines erfolgen - beispielsweise vier Jahre in der Air Force Academy oder einige Monate in der Officer Training School (OTS) für diejenigen, die bereits einen Abschluss haben - ist der erste Schritt.
Danach hängt das Training davon ab, wie Sie in das UAV-Feld gelangen. Gemäß Air Force Magazine Die Pläne der Luftwaffe, 2009 mit der Ausbildung exklusiver UAV-Piloten zu beginnen, betrafen "einen vierwöchigen Grundkurs … bei Randolph AFB, Texas, bevor er zur weiteren Ausbildung nach Creech AFB, Nevada wechselte."
Ansonsten behauptete der Militärautor James Dunnigan in einem 2012 für StrategyPage.com veröffentlichten Artikel, dass "die UAV-Einsatztruppe immer noch von TDY-Piloten beherrscht wird", die bereits eine umfangreiche Ausbildung in traditionellen Cockpits absolviert haben.
Karriere-Ausblick
Wenn Sie mit UAVs arbeiten möchten, ist die Luftwaffe (ironischerweise) momentan nicht die beste Wahl. Wenn Dunnigans Behauptung richtig ist, nämlich "dass es in der Luftwaffe immer beliebter wird, kann das Trainingsprogramm nicht mithalten", dann sind die Möglichkeiten, direkt nach der Ausbildung der Offiziere zu UAVs zu gelangen, immer noch sehr begrenzt.
Und für diejenigen, die der Luftwaffe beitreten, speziell im Cockpit zu sitzen, Air Force Times weist darauf hin, dass es immer noch ein "Stigma, das viele mit fliegenden UAVs verbindet" gibt - eine Gemeinschaft, die einige, in den Worten des damaligen Generalstabschefs der Luftwaffe, General Norton Schwartz, als "eine Leprakolonie oder eine Hilfsorganisation" betrachten.
Hinzu kommt, dass der Ausschluss von angeheuerten Fliegern aus der Karriere und diejenigen von Ihnen, die direkt von der Highschool kommen, um in das UAV-Feld zu kommen, versucht sein könnten, mit gutem Grund zu den Rekrutierern der Armee, der Marine oder der Marine zu gehen.
Aber die Luftwaffe kann nicht für immer zurückbleiben. 2009 wieder Air Force Magazine Es wird darauf hingewiesen, dass die Pläne lauten, jährlich "rund 100 fabrikneue Piloten" direkt an die UAV-Pipeline zu senden, und selbst als 2008 das neue Karrierefeld der UAV für Offiziere angekündigt wurde, räumte die Luftwaffe ein, dass "die angeheuerten Flugblätter noch nicht ausgeschlossen wurden."."
Luftwaffen-Fortgeschrittene Pay Grade (Rank) -Programme
Bestimmte Kategorien von Antragstellern können sich bei der United States Air Force anmelden und erhalten einen fortgeschrittenen Paygrade-Status von E2 oder E3. Hier sind die Kriterien.
Die Perspektive eines weiblichen Luftwaffen-Basis-Trainings
Verschaffen Sie sich einen weiblichen Blick auf das Air Force-Basistraining, die Fähigkeiten, die Sie benötigen, und die mentalen Voraussetzungen, um den Einführungsprozess zu überstehen.
Luftwaffen-Instandhaltungsmanagement-Analyse (2R0X1)
Es klingt vielleicht nicht nach dem aufregendsten militärischen Job, aber Air Force Maintenance Management Analysts behalten die Budgets und Ressourcen der Missionen im Auge.