• 2024-06-30

Wie bekomme ich einen Babysitting-Job?

Babysitter werden & Geld verdienen - Einfache Umsetzung sofort mit Babysitten Geld verdienen

Babysitter werden & Geld verdienen - Einfache Umsetzung sofort mit Babysitten Geld verdienen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Babysitting-Jobs sind nicht nur für Schüler und Studenten an der Highschool. Ältere Erwachsene und Eltern, die zu Hause bleiben und ein zusätzliches Einkommen erzielen möchten, kümmern sich auch um Kinder. Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie einen Babysitter-Job finden können.

Vorbereitung für Babysitting-Arbeit

Lernen Sie grundlegende Sicherheit und Erste Hilfe sowie Antworten auf häufige Notfälle. Eltern vertrauen Ihnen mit ihrem wertvollsten Besitz - lassen Sie sie wissen, dass Sie geschult sind und auf Krisen vorbereitet sind. Erfahren Sie, wie Sie mit Situationen umgehen, wie zum Beispiel:

  • Würgend
  • Kleinere Einschnitte
  • Stürze und Kopfverletzungen
  • Aus dem Haus gesperrt werden
  • Ein Feuer
  • Ein Eindringling
  • Ein Kind läuft weg

Lassen Sie sich für Erste Hilfe und HLW zertifizieren - dies gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben, Sie können auch mehr verlangen, indem Sie zusätzliche Fähigkeiten mitbringen. Eltern zahlen wahrscheinlich eine Prämie, wenn sie wissen, dass Sie ausgebildet sind, um ein Leben zu retten.

Lernen Sie das Verhalten und die Disziplin von Kindern kennen. Wie gehen Sie mit einem Kind um, das unablässig weint, einen Wutanfall wirft, Sie schlägt oder sich weigert, ein Bad zu nehmen? Was ist mit Geschwistern, die nicht aufhören zu kämpfen? Kursarbeit im Verhalten von Kindern und in der Kinderpsychologie kann Sie mit Strategien und Praktika in einem Kindergarten oder einer Kindertagesstätte unterstützen.

Babysitting-Arbeit finden

  • Netzwerk. Lassen Sie Ihre Freunde und Familie wissen, dass Sie für das Babysitten zur Verfügung stehen. Bitten Sie Ihre Eltern, auch ihren Freunden davon zu erzählen. Wenn es Familien mit kleinen Kindern in Ihrer Nachbarschaft gibt, hängen Sie auf dem Spielplatz herum und stellen Sie sich vor!
  • Holen Sie sich eine Empfehlung. Kennen Sie jemanden, der die Schule abgeschlossen hat und aufs College geht? Wenn sie einen Babysitter-Job haben, erkundigen Sie sich, ob Sie ihre Kunden übernehmen können.
  • Erkundigen Sie sich bei Ihrer Schule. Versuchen Sie es mit Ihrem Beratungsbüro oder College-Karrierebüro, um eine Liste der Babysitting-Jobs zu erhalten.
  • Job-Sites Registrieren Sie sich bei Sites wie SitterCity. Die Stellenausschreibungen sind spezifisch und enthalten detaillierte Angaben zum Stundenlohn sowie zu den strengen Auflagen und Regeln in Bezug auf Handynutzung, Fahranforderungen, Zubereitung von Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe und mehr.
  • Überprüfen Sie die Bulletin Boards. Schauen Sie sich die Bulletin Boards in Cafés, Gemeindezentren, Fitnessstudios und der Bibliothek an.
  • Finde Müttergruppen. Suche nach Mamas Clubs und Kirchengruppen; verteilen Sie Flyer oder stellen Sie in den Foren Informationen zur Verfügung.
  • Sichere Babysitting-Arbeit

  • Sei vorbereitet: Beantworten Sie Fragen, die Eltern beeindrucken und ihr Vertrauen gewinnen. Wissen Sie, wie Sie einen Feuerlöscher verwenden? Hör auf zu bluten? Deal mit einem schreienden Baby?
  • Aktivitäten planen: Lassen Sie die Eltern wissen, wie Sie die Kinder mit altersgerechten Aktivitäten unterhalten möchten. Suchen Sie auf Websites wie Zero to Three und Care.com nach Ideen.
  • Check-in, zeigen und folgen: Wenn Sie sich für einen Babysitter-Job entschieden haben, verwandeln Sie die Eltern in Stammkunden, indem Sie Ihre Professionalität demonstrieren. Rufen Sie vorher an oder schreiben Sie einen Text, um sicherzustellen, dass Sie Sie zur angegebenen Zeit noch brauchen. Kommen Sie pünktlich an, sogar einige Minuten früher, um den Eltern Zeit zu geben, Sie durch alle Einzelheiten und Anweisungen zu führen. Und zum Schluss erfüllen Sie Ihre Wünsche - ob das nach dem Abendessen kein Naschen ist oder die Kinder bis 9 Uhr im Bett sind.
  • Schauen Sie sich die Familie an, bevor Sie einen Job annehmen: Bitten Sie um Referenzen, einschließlich Personen, die in der Vergangenheit für die Familie gearbeitet haben. Treffen Sie zunächst ein Treffen in einer Bibliothek oder auf einem Spielplatz - die Kinder fühlen sich wohler und Sie können die Familie auf neutralem Territorium kennenlernen.

Interessante Beiträge

Finden Sie die besten Vorgehensweisen in einem 360 Performance Review heraus

Finden Sie die besten Vorgehensweisen in einem 360 Performance Review heraus

Sind Sie daran interessiert, wie Sie am effektivsten und erfolgreichsten 360 Feedback für einen Kollegen einholen und bereitstellen können? Hier finden Sie Beispielfragen und mehr.

Interviewfragen und zu vermeidende Fragen

Interviewfragen und zu vermeidende Fragen

Die Fragen sind nicht illegal, es sei denn, der Arbeitgeber diskriminiert aufgrund der Informationen, die er herstellt, Sie möchten bestimmte Interviewfragen vermeiden.

Was sind die besten Praktiken bei der Entlassung von Arbeitgebern?

Was sind die besten Praktiken bei der Entlassung von Arbeitgebern?

Best Practices bei Entlassungen sind für die entlassenen Mitarbeiter und Ihre verbleibenden Mitarbeiter von Bedeutung. Hier finden Sie Ideen, wie Sie Ihre Mitarbeiter bei der Weiterentwicklung unterstützen können.

Beste Fragen auf Jobmessen

Beste Fragen auf Jobmessen

Durchsuchen Sie diese Liste mit Fragen und stellen Sie einen Personalbeschaffer auf einer Jobmesse, einschließlich Fragen zum Unternehmen, Folgefragen und Fragen, was Sie nicht benötigen.

Human Resources Specialist (MOS 42A) Berufsbezeichnung: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Human Resources Specialist (MOS 42A) Berufsbezeichnung: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Erfahren Sie mehr über die Position des Human Resources Specialist in der Armee (MOS 42A) und darüber, wie Sie von allen Berufen als Administrator gewählt werden müssen.

Beispiele für die besten Rücktrittsschreiben

Beispiele für die besten Rücktrittsschreiben

Muster, Rücktrittsschreiben, E-Mails und Vorlagen, grundlegend, formal, mit zwei Wochen Vorlaufkündigung, ohne Vorankündigung, Austritt aus persönlichen Gründen und vieles mehr.