Polizeiakademie Überblick
Die Polizeianwärter | Doku & Reportage | NDR Doku
Inhaltsverzeichnis:
- Angefangen als Rekrut der Polizei
- Polizeiakademien sind lernende Institutionen
- Die Registrierung für die Polizeiakademie bedeutet harte Tage im Voraus
- Verschiedene Arten von Polizeiakademien
- Das Leben als Rekrut der Polizei
- Das Training der Polizeiakademie ist jede Minute wert
Es gibt Hunderte von Karrieremöglichkeiten, die Sie im Bereich der Kriminologie einschlagen können, und viele von ihnen sind vereidigte Strafverfolgungsjobs. Strafverfolgungskarriere bieten viele Vorteile, die Sie in anderen Berufen nicht finden, einschließlich Vorruhestand, klare Aufstiegsmöglichkeiten und berufliche Vielfalt.
Aber bevor Sie Ihre Karriere als Strafverfolgungsbeamter voll ausschöpfen können, einschließlich des Detektivs oder des Aufstiegs in der Kette, müssen Sie es durch die Polizeiakademie schaffen.
Angefangen als Rekrut der Polizei
Strafverfolgungsbehörden haben Rangstrukturen, die dem Militär sehr ähnlich sind. In der Regel beginnt die Befehlskette einer Polizeibehörde mit dem Rang eines Offiziers oder eines Stellvertreters oder bei staatlichen Stellen mit einem Soldaten. Die Reihen umfassen Sergeants, Leutnants, Kapitäne und Majors. Ganz unten auf der Leiter steht der Rekrut der Polizeiakademie.
Polizeiakademien sind lernende Institutionen
Polizeiakademien sind vor allem Lernorte. In jedem Bundesstaat gelten unterschiedliche Anforderungen hinsichtlich des vorgeschriebenen Lehrplans und der Ausbildungsstunden, die ein Rekrutier haben muss, bevor er eine Strafverfolgung oder eine POST-Zertifizierung erhält. In der Regel verbringen Rekruten der Akademie vor dem Abschluss mehr als 800 Stunden oder mehr in der Ausbildung. Die meisten dieser Anweisungen finden in einem Klassenzimmer statt.
Akademiker sind in der Polizeiakademie sehr wichtig. Rekruten machen in der Regel mindestens eine Prüfung pro Woche, während sie sich in der Akademie aufhalten, und es gibt strenge Regeln für das Bestehen eines Bestehens.
In Florida müssen Rekruten beispielsweise für jeden Test mindestens 80% erhalten, während sie sich in der Akademie befinden. Wenn sie bei einem Test keine 80% erreichen, müssen sie die Akademie verlassen. Die Entwicklung effektiver Lerngewohnheiten ist für den Erfolg der Akademie unerlässlich.
Die Registrierung für die Polizeiakademie bedeutet harte Tage im Voraus
Abgesehen von den akademischen Anforderungen müssen Rekruten in verschiedenen Bereichen, die als "hohe Verbindlichkeiten" gelten, beherrscht werden. Diese Themen umfassen Schusswaffen, defensive Taktiken, Erste Hilfe und Fahrzeugoperationen. Die Haftpflichtkurse beinhalten lange und anstrengende Tage.
Rekruten können heiße Sommertage im Freien auf der Schusswaffenreihe verbringen oder sie in defensiven Taktiken auf den Matten ausschwitzen. Aufgrund der Intensität des Trainings sind Verletzungen häufig.
Verschiedene Arten von Polizeiakademien
Die Art der Akademie, die ein Rekrut besucht, hat viel damit zu tun, wie der Alltag eines Rekruten gestaltet werden kann. In einigen Bundesstaaten ist die Polizeiausbildung dezentral organisiert und wird von örtlichen Hochschulen oder Akademien durchgeführt.
Diese Akademien spiegeln tendenziell eine eher kollegiale Atmosphäre wider. In anderen kann es eine Polizeiakademie geben, die Schulungen zur Strafverfolgung für den gesamten Staat anbietet. Einige Polizeibehörden können ihre Akademie aufnehmen.
Strafverfolgungsbehörden, die ihre Akademien abhalten, haben in der Regel die strengste Ausbildung, da ihre Rekruten auch als Angestellte eingestellt werden. Auf diese Weise kann die Agentur mehr Kontrolle über ihre Rekruten ausüben und strengere disziplinarische Standards festlegen.
Diese Akademien werden in der Regel einem militärischen Bootcamp ähneln, in dem Liegestütze, Beinlifting und andere körperliche Anstrengungen als Mittel zur Korrektur selbst geringfügiger Verletzungen verwendet werden.
Das Leben als Rekrut der Polizei
Ein Tag im Leben eines Akademiker-Rekruten kann ein Aufwachen für morgendliche körperliche Ertüchtigung um 5 Uhr umfassen. Dies kann aus einem Morgenlauf oder Calisthenics bestehen. Nach dem PT wird der Rekrute frühstücken und dann eine kurze Zeit zum Reinigen, Duschen, Rasieren und für den Tag in Uniform. Vor dem Unterricht kann es eine morgendliche Inspektion und Push-ups für Regelverstöße geben.
Das Training der Polizeiakademie ist jede Minute wert
Das Leben in der Akademie ist anstrengend und anstrengend, macht aber auch Spaß. In der Akademie werden Erinnerungen und Freundschaften geknüpft, die über Ihre Karriere hinausgehen.
Diejenigen, die es aushalten können, treten für ihre Bemühungen intelligenter und stärker hervor. Die Polizeiakademie bereitet die Rekruten auf den Stress und die Mühen der Polizeiarbeit vor. Dies ist der notwendige erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Karriere bei der Strafverfolgung.
Die drei großen großen Plattenlabels: Ein kurzer Überblick
Sony BMG, die Universal Music Group und die Warner Music Group bilden die Liste der Big-3-Plattenlabels und machen den größten Teil des Marktes aus.
Überblick über den Buchveröffentlichungsprozess
Von der Bearbeitung des Manuskripts bis zur Veröffentlichung des fertigen Titels sind dies die Schritte im Buchveröffentlichungsprozess.
Was Sie an Ihrem ersten Tag in der Polizeiakademie erwartet
Der erste Trainingstag wird schwierig, aber Sie werden die Polizeiakademie überleben, wenn Sie genau wissen, was Sie vom ersten Tag erwarten können.