• 2024-12-22

Zulassungsvoraussetzungen für West Point

President Donald Trump conducts troop review at U.S. Capitol

President Donald Trump conducts troop review at U.S. Capitol

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das wohl bekannteste aller Inbetriebnahmeprogramme (aber am schwierigsten zu qualifizieren) ist die United States Military Academy in West Point. Der Zugang zu West Point steht Zivilisten und den derzeit eingesetzten Militärs offen.

Ein West Point Cadetship beinhaltet eine vollständig finanzierte vierjährige Hochschulausbildung. Unterricht, Unterkunft, Verpflegung, medizinische und zahnmedizinische Betreuung werden von der US-Armee angeboten.

Per Gesetz werden die Absolventen von West Point im aktiven Dienst als beauftragte Offiziere ernannt und dienen mindestens fünf Jahre in der US-Armee.

Zulassungsvoraussetzungen für West Point

Die Kandidaten für West Point werden nach akademischer Leistung, nachweisbarem Führungspotenzial und körperlicher Fitness bewertet. Alle müssen US-Bürger sein und zwischen 17 und 23 Jahren alt sein. West Point-Kadetten müssen unverheiratet, nicht schwanger sein und nicht verpflichtet sein, Kinder zu ernähren.

Es werden auch überdurchschnittliche akademische Aufzeichnungen an Schulen oder Hochschulen sowie gute Ergebnisse bei den ACT- oder SAT-Tests erwartet. Ihr Highschool-Lehrplan sollte vier Jahre Englisch, Hochschulvorbereitende Mathematik einschließlich Algebra, Geometrie und Trigonometrie, zwei Jahre Fremdsprache, zwei Jahre Wissenschaft und ein Jahr US-amerikanischer Geschichte umfassen.

Kalkül und Computerkurse sind auch von Vorteil. Wenn Sie an außerschulischen Aktivitäten wie Clubs oder der Studentenregierung teilgenommen haben, werden Sie dadurch auch zu einem starken Kandidaten für die Zulassung.

Körperliche Fitnessanforderungen für West Point

Vor der Zulassung müssen potenzielle Kadetten die Eignungsprüfung ablegen. Diese Prüfung umfasst fünf separate Elemente: einen 300-Yard-Lauf, zwei Minuten Liegestütze, einen stehenden Weitsprung, einen Basketballwurf aus einer knienden Position und Klimmzüge.

Jeder Bewerber erhält pro Prüfung eine Chance, den Test zu absolvieren. Daher sollten Sie diese Übungen nach Möglichkeit vor der formalen Prüfung durchführen.

Nominierungen für West Point

Das Bewerbungsverfahren für West Point umfasst einen Präkandidatenfragebogen und eine Nominierung durch einen US-Vertreter, Senator, den Vizepräsidenten oder den Präsidenten. Diejenigen, die derzeit in den Streitkräften eingetragen sind, brauchen keine Nominierung.

Wenn Sie keinen direkten Zugang zu West Point erhalten, können Sie möglicherweise an der Prep School in West Point, New York, teilnehmen.

West Point für derzeitiges Personal

Jedes Jahr werden etwa 200 Soldaten im aktiven Dienst entweder der US-Militärakademie oder der Prep School angeboten. Die meisten besuchen zuerst die Prep School, einige werden jedoch direkt in West Point aufgenommen.

Um sich für West Point oder die Vorbereitungsschule zu bewerben, müssen Soldaten dieselben Kriterien erfüllen wie andere Bewerber, entweder einen Hochschulabschluss oder einen GED erworben haben und einen hohen moralischen Charakter haben.

Akademische Programme in West Point

Kadetten in West Point haben 45 akademische Fakultäten zur Auswahl, darunter Fremdsprachen, Maschinenbau und Wirtschaft. Alle Absolventen von West Point erhalten einen Bachelor of Science.

Der Kerncurriculum ist wie andere Hochschulen akkreditiert und umfasst Mathematik, Naturwissenschaften, Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften sowie Programme zur militärischen Entwicklung. Kadetten wählen am Ende ihres zweiten Jahres einen Major. Dazu müssen die Kadetten 10 bis 13 Wahlfächer in einem bestimmten Hauptfach belegen und eine Abschlussarbeit schreiben oder ein Entwurfsprojekt abschließen.

Cadet Life in West Point

Die akademischen Kurse und die militärischen Vorbereitungskurse sind streng und der Zeitplan ist anspruchsvoll. Alle Kadetten erhalten jedoch Weihnachts-, Frühlings- und Sommerurlaub sowie eine viertägige Thanksgiving-Pause.

Wenn Akademiker beginnen, erhalten Erstklässler (Senioren) mehr Wochenendurlaub als Zweitklässler (Junior). Eine Plebe (Erstsemester) hat nur wenige Wochenendkarten. Plebes kann West Point auch für außerschulische oder kulturelle Reisen und Sportreisen verlassen.

Während der sechswöchigen Kadetten-Grundausbildung haben neue Kadetten keine Privilegien, mit der Erwartung, dass sie sich immer noch an das militärische Umfeld und seine Anforderungen anpassen. Es gibt jedoch einen Tag für einen Familienbesuch, und neue Kadetten dürfen am Wochenende nach Hause rufen.

Der Übergang vom zivilen Leben in ein militärisches Umfeld ist herausfordernd. Kadetten lernen militärische Höflichkeiten und Maßstäbe und erfahren, wie sie sich täglich daran halten.

Militärisches Training in West Point

Obwohl es sich um eine Einrichtung mit höherer Bildung handelt, operiert West Point immer noch in einer militärischen Struktur. Kadetten werden während einer zweiwöchigen Intercession-Periode zwischen dem ersten und dem zweiten Semester in grundlegenden militärischen Taktiken und Führungsqualitäten unterrichtet. In den Sommermonaten ist ein Feldtraining in West Point und in militärischen Anlagen in den USA und in der ganzen Welt geplant.

Cadet Basic Training ist ein sechswöchiges Programm, das täglich ein Training für körperliche Fitness umfasst, um sich auf lange Märsche vorzubereiten. Acht Wochen Feldtraining finden in Camp Buckner statt.

Second Classmen (Junioren) erhalten Führungserfahrung in aktiven Einheiten der Armee, dienen als Gruppenleiter beim Cadet Basic Training und Cadet Field Training oder nehmen an militärischen Spezialtrainings teil.

Ein Teil der Klasse nimmt am Drill Cadet Leader-Training in US-amerikanischen Trainingszentren teil und leitet neue Rekruten. Eine weitere Gruppe nimmt an der Ausbildung zum Anführer der Kadett-Truppen an US-amerikanischen Posten und an Standorten auf der ganzen Welt teil. Der Rest der Klasse nimmt an Cadet Basic Training in West Point oder Cadet Field Training in Camp Buckner teil.

Mit dem First Class-Jahr (Senior Year) sind mehr Privilegien, mehr Spielraum und weitaus mehr Verantwortung verbunden. Etwa die Hälfte der ersten Klasse leitet das Training der Kadetten der dritten Klasse in Camp Buckner und der New Cadets während des Cadet Basic Training.

Der Rest der ersten Klasse erhält Führungserfahrung in aktiven Armee-Einheiten im Cadet Troop Leader Training. Sie können sich Einheiten der United States Army in Deutschland, Panama, Alaska, Hawaii, Korea oder den kontinentalen Vereinigten Staaten anschließen.

Erstklässler nehmen auch an militärischen Fortbildungskursen für Fortgeschrittene teil. Die letzten Vorbereitungen für die erste Klasse vor dem Abschluss und eine Kommission als zweiter Leutnant der US-Armee umfassen Kurse im Waffenfachberuf.


Interessante Beiträge

Projektzeitmanagement-Prozessplan

Projektzeitmanagement-Prozessplan

Hier finden Sie eine Übersicht über die Prozesse, die in das Projektzeitmanagement einfließen. Sehen Sie sich an, wie sich diese auf Ihre Terminplanung beziehen.

6 Prozesse des Projektumfangsmanagements

6 Prozesse des Projektumfangsmanagements

Hier sind die Grundlagen des Projektumfangsmanagements in dieser Übersicht, was es bedeutet, effektiv zu managen.

Was ist religiöse Diskriminierung und Unterkunft?

Was ist religiöse Diskriminierung und Unterkunft?

Um religiöse Diskriminierung zu vermeiden, sind Richtlinien für den Arbeitsplatz erforderlich, die ein Umfeld schaffen, in dem religiöse Praktiken erlaubt und nicht belästigt werden.

Wie Sie Widerstand gegen Veränderungen in Ihrem Unternehmen erkennen können

Wie Sie Widerstand gegen Veränderungen in Ihrem Unternehmen erkennen können

Beschäftigen Sie sich mit Widerstand gegen Veränderungen an Ihrem Arbeitsplatz? Erfahren Sie, wie Sie diese Situation wie ein Profi erkennen und handhaben können.

Was es braucht, um Kunsthändler zu werden, rät Louis M. Salerno von Questroyal Fine Art

Was es braucht, um Kunsthändler zu werden, rät Louis M. Salerno von Questroyal Fine Art

Louis M. Salerno, Inhaber von Questroyal Fine Art, LLC, bietet professionelle Beratung für diejenigen, die Kunsthändler werden möchten und was für eine Tätigkeit als Kunsthändler erforderlich ist.

Situationsbewusstsein in der Luftfahrt

Situationsbewusstsein in der Luftfahrt

Ein Pilot, der ein positives Situationsbewusstsein aufrechterhält, weiß nicht nur, wo er sich geographisch im Weltraum befindet, sondern er weiß und versteht, was passiert.