• 2025-01-22

Navy und Marine Corps Overseas Service Ribbon

EASY Ribbions To Get In US NAVY

EASY Ribbions To Get In US NAVY

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Einsatz in Übersee oder außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika (OCONUS) gehört zum Aufgabenbereich des Navy und Marine Corps. Wenn Sie als Mitglied des Navy- oder Marine Corps-Teams dauerhaft einer Dienststelle im Ausland zugewiesen sind, haben Sie Anspruch auf das Navy- und Marine Corps-Übersee-Serviceband. Dies ist nicht das Gleiche wie der Einsatz in Übersee auf einem Schiff. Befindet sich Ihre Dienststation jedoch an Bord eines Schiffes, das permanent in einem Überseehafen stationiert ist, haben Sie auch Anspruch auf das Navy Sea Service Deployment Ribbon.

Das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten und das Marineministerium überreichen unter der Aufsicht des Sekretärs der Marine militärische Auszeichnungen an Mitglieder der US-Marine und des US-Marine Corps. Solche militärischen Auszeichnungen können auch Angehörigen anderer militärischer Zweige verliehen werden, sofern sie unter dem Kommando der Marine oder des Marine Corps ihren Dienst verrichten.

Das Marine- und Marinekorps-Übersee-Dienstband ist eine kleine, 1 ½ Zoll breite, rechteckige Anstecknadel, die von befehlshabenden Offizieren verliehen wird. Dieses Band hat einen dicken roten Streifen in der Mitte, der sich in Streifenpaaren nach außen bewegt: Gelb, Ultramarinblau, Gelb und Hellblau. Es gibt Dutzende von Bändern in diesem speziellen Stil, aber die Farben und Breiten der Streifen unterscheiden sie. Einige Bänder haben nur drei Streifen; andere haben bis zu 15.

Die Militärmedaillen und -bänder der Vereinigten Staaten müssen ordnungsgemäß an Brust, Revers und Kragen getragen werden. Traditionell wird das Übersee-Dienstband des Marine- und Marinekorps zwischen dem Armeedienstband und dem Übersee-Trainingsband von Army Reserve Components getragen. Ein 3/16-Zoll-Bronzestern kennzeichnet nachfolgende Auszeichnungen.

Teilnahmebedingungen

Das 1986 genehmigte Marine- und Marinekorps-Übersee-Dienstband wird jedem Mitglied des Marine- oder Marinekorps nach Ablauf eines Jahres aufeinanderfolgender oder akkumulierter Einsätze an einer Basisstation im Ausland zuerkannt.

Für inaktive Mitglieder in den Reserven wird die Auszeichnung nach 30 aufeinanderfolgenden Tagen oder 45 kollektiven Tagen des aktiven Dienstes im Ausland für Schulungen, jährliche Schulungen oder vorübergehenden zusätzlichen Dienst an überseeischen Dienstorten, entsandten Einheiten und im Ausland stationierten Einheiten genehmigt. In Übersee ansässige inaktive Reservisten müssen an 30 aufeinanderfolgenden Tagen eine jährliche Schulung oder eine Schulung im inaktiven Dienst absolvieren oder eine Kombination aus 45 aufeinanderfolgenden Tagen einer jährlichen Schulung oder einer Schulung im inaktiven Dienst in einem Block mit einer Overseas Naval Reserve Unit oder als Mitglied der Overseas Peacetime (Unterstützungsprogramm.

Der „aktive Dienst“ umfasst einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen. Der Begriff „Übersee“ wird als außerhalb der 50 Vereinigten Staaten ausgeübte Pflicht definiert. Der Dienst in Adak, Alaska, qualifiziert Militärangehörige für diese Auszeichnung. Der Einsatz von Schiffen, Staffeln, Einheiten oder der FMF (regulär oder Reserve) an Bord von CONUS berechtigt nicht zur Vergabe der Auszeichnung. Reisezeit und Wochenendtraining zählen nicht zur Teilnahmeberechtigung.

Das Marine- und Marinekorps-Übersee-Service-Band kann posthum vergeben werden, und das Verfahren wird von Fall zu Fall abgewickelt. Zusätzliche Servicetouren in Übersee werden für jede einzelne Überseetour mit Bronze-Sternen gekennzeichnet. Ein silberner Stern wird mit dem Band anstelle von fünf Bronzesternen getragen.

Frühere Einschränkungen

Bis 1999 konnten Servicemitglieder das Overseas Service Ribbon und das Sea Service Deployment Ribbon nicht für dieselbe Zeit erhalten. Aber nach 1999 erlaubte der Chef der Marineoperation den Mitgliedern des Dienstes, beide Bänder für die gleiche Dienstreise zu erhalten.

Rückwirkend auf 1974

Das Band für den Übersee - Dienst des Marine - und Marinekorps wurde rückwirkend auf den 15. August 1974 verlängert. Wer in der Marine - oder Marinekorps zwischen dem 15. August 1974 und dem 1. Januar 1979 einen qualifizierten Dienst abgeleistet hat, kann für die erstmalige Vergabe des Band.

Beschränkungen

Für Personal im aktiven Dienst kann auf nicht mehr als 14 Tage verzichtet werden. Für inaktive Reservisten gibt es keinen Verzicht.

Für eine Tour im Ausland zu leben, ist das, wofür sich viele Leute anmelden.Weltreisen sind eine der vielen Vergünstigungen beim Militär. Je nachdem, für welchen Zweig Sie sich entscheiden, können Sie an einem der schönsten und kulturell vielfältigsten Orte der Welt leben. Eine Fremdsprache zu lernen, neue Freunde mit den Einheimischen zu finden und eine andere Kultur kennenzulernen, ist eine unbezahlbare Erfahrung, für die man beim Militär bezahlt wird.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.