Wie bewältige ich die Herausforderungen von Unternehmerinnen?
Neue GEHEIME Herausforderung! *Gratis 20.000 XP* (Fortnite Season 4 Geheime EP Aufgaben in Deutsch)
Inhaltsverzeichnis:
- Herausforderung 1: Mit dem Risiko vertraut werden
- Herausforderung 2: Den Balken zu niedrig einstellen
- Herausforderung 3: Sich mit den richtigen Leuten umgeben
- Herausforderung 4: Das Geld sichern
Laut einem Bericht von American Express aus dem Jahr 2017 ist die Zahl der von Frauen geführten Unternehmen in den letzten 20 Jahren um 114 Prozent gestiegen. Das ist mehr als das 2,5-fache der nationalen Wachstumsrate für alle Unternehmen. Darüber hinaus besitzen Frauen mittlerweile jedes fünfte Unternehmen, das einen Umsatz von mindestens 1 Million US-Dollar erzielt.
Es gibt jedoch immer noch viele Hindernisse, die für Unternehmerinnen relativ einzigartig sind. Wenn Sie den Sprung wagen möchten, haben Sie hier fünf Herausforderungen - und Ratschläge, wie Sie diese überwinden können.
Herausforderung 1: Mit dem Risiko vertraut werden
Wenn eine Frau ein Unternehmen gründet, ist es oft das „erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich ganz auf sich selbst stützt“, sagt Business Coach Ali Brown, Moderator des Glambition-Podcasts. Brown hat bemerkt, dass Frauen normalerweise in eines von zwei Lagern fallen: Einige tauchen in das Wasser und steigen langsam ein, während andere nach einer Idee kopfüber tauchen.
Wenn Sie sich in der ersten Kohorte befinden und Schwierigkeiten haben, sich selbst in Bewegung zu setzen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um herauszufinden, warum. Es kann sich nicht um das Geld handeln, sondern um andere Faktoren: Zum Beispiel Angst vor dem, was Ihre Familie denken wird, oder vor Nerven, wenn es darum geht, Ihre Idee vor den Menschen zu fördern. Browning sagt, dass das Journalieren des Prozesses oft aufschlussreich sein kann, und die Antwort auf das, was Sie zurückhält, könnte Sie überraschen.
Für andere Frauen ist das Springen den ganzen Weg notwendig, um anzufangen. Dies kann bedeuten, dass Sie anderen sagen, was Sie tun, damit sie Sie zur Rechenschaft ziehen oder einen Slush-Fonds für Ihr Unternehmen aufbauen können. Wenn Sie Frauen treffen, die diesen Weg vor Ihnen eingeschlagen haben, können sie möglicherweise Anweisungen geben und beraten, welche Risiken sinnvoll sind. Sie können sagen: "Es sieht so aus, als würden Sie von einer Klippe springen, aber hier sind die Fallschirme, die Sie vielleicht nicht einmal bemerken", sagt Lisa Schiffman, die globale Führungsrolle bei EY Entrepreneurial Winning Women, einem nationalen Wettbewerb und Executive Education-Programm für Unternehmerinnen
Herausforderung 2: Den Balken zu niedrig einstellen
„Unserer Erfahrung nach unterschätzen viele Frauen, was sie erreichen können“, sagt Schiffman. Sie erklärt, dass Frauen manchmal interessante Unternehmen gründen, ohne zu wissen, wie erfolgreich ihre Unternehmen das Potenzial haben. Viele Frauen, sagt Brown, gründen Geschäfte in der "Hobby-Denkweise", was bedeutet, dass sie versuchen, Risiken zu vermeiden und einfach nur zusätzliches Geld zu verdienen.Das ist ein absolut gültiges Ziel, aber es ist auch in Ordnung, größere Visionen zu haben
Wenn Sie größere Träume haben, ist es eine gute Idee, personalisierte langfristige Ziele für sich selbst zu erstellen und diese dann rückzuentwickeln, um herauszufinden, was Sie tun können, um dorthin zu gelangen, sagt Alison Koplar Wyatt, Präsidentin von Girlboss. Kreuzen Sie Benchmarks auf dem Weg zu Ihren Zielen an und geben Sie gleichzeitig Ihr Bestes, um auf Ihren Stärken aufzubauen. Umgeben Sie sich mit unterstützenden Frauen, die Ihren Erfolg fördern möchten.
Herausforderung 3: Sich mit den richtigen Leuten umgeben
Möglicherweise möchten Sie auch einen oder zwei Sponsoren aufrunden. Es gibt einen Unterschied zwischen Mentoren und Sponsoren. Mentoren sind Personen, die Sie um Rat fragen können, während Sponsoren Personen sind, die genug Vertrauen in Ihr Potenzial haben, um sich für Sie einzusetzen, wenn Sie sich nicht in einem Raum befinden. Am wichtigsten ist, dass sie Ihnen auch dabei helfen, den nächsten Schritt in Ihren Zielen zu erreichen. "Frauen tendieren dazu, Mentoren zu sammeln", sagt Wyatt. „Männer suchen nach Sponsoren.“ Wenn Sie das Gefühl haben, Mentoren zu gewinnen, fragen Sie die, denen Sie am nächsten stehen, ob sie Ihnen als „Botschafter“ zur Seite stehen. Halten Sie ein Ohr vor dem Boden, um nach Möglichkeiten zu suchen, die Ihnen helfen könnten näher an Ihren Zielen (oder der finanziellen Unterstützung für Ihr aufstrebendes Unternehmen).
Eine unterstützende Community kann auch ein Schlüsselinstrument für den Aufbau Ihres Unternehmens sein, insbesondere wenn es darum geht, offen über Geld zu sprechen. Der Kampf: "Die meisten von uns haben keine Kreise, in denen wir das tun können", sagt Brown. Aus diesem Grund ist es so wichtig, nach einem Ort zu suchen, an dem Sie sich frei über die Geschehnisse in Ihrem Unternehmen austauschen und Ratschläge austauschen können. "Der größte Fehler, den ich sehe, ist, dass Frauen zu wenig Networking betreiben", sagt Brown. Fragen Sie nach Konferenzen oder Gruppen, an denen Sie teilnehmen möchten.
Atmen Sie dann tief ein und laden Sie die Frau, die Sie von weitem bewundert haben, zum Kaffee oder Mittagessen ein. "Sehen Sie, wie Erfolg aus nächster Nähe aussieht", sagt Schiffman.
Herausforderung 4: Das Geld sichern
Die letzte Herausforderung auf dieser Liste ist möglicherweise am schwierigsten zu bewältigen. Für Frauen ist es oft schwieriger, die Finanzierung für ihre großen Ideen sicherzustellen. Ein Grund dafür ist, dass Risikokapitalgeber dazu neigen, aufgrund ihres Potenzials in Männer zu investieren, Frauen jedoch nach ihrer aktuellen Leistung beurteilen, sagt Wyatt.
Um diese Wahrnehmung zu ändern, sind zwei Dinge erforderlich. Zunächst brauchen Sie eine klare Vision. Unabhängig davon, ob Sie einen Bankkredit beantragen oder Angel-Investoren aufrunden möchten, müssen Sie die folgenden Fragen beantworten:
- Wie soll Ihr Unternehmen in fünf Jahren aussehen?
- Wie wird dies die Landschaft seiner Branche verändern?
- Wie groß ist das Umsatzpotenzial?
Während Wyatt für Girlboss Geld sammelte, zog ein Risikokapitalgeber sie beiseite, um ihr zu sagen: "Sie müssen den Anschein haben, als ob Sie absolut wissen, dass dies enorm werden wird … Zeigen Sie keinerlei Zweifel daran, wie das Ergebnis aussehen wird." Sie sagt, Männer neigen dazu, ihre Überzeugungen über sich selbst und mögliche Ergebnisse zu bejahen, während Frauen ihre Risikobewertung eher ehrlich sehen. Wenn es um Fundraising geht, kann Vertrauen den Unterschied ausmachen.
Zweitens brauchen Sie ein solides Gespür für Ihre Zahlen. Sie möchten sich nicht nur Ihre Projektionen merken, sondern auch die Konzepte vollständig verstehen. Laut den Daten erhalten Frauen tendenziell mehr Fragen zu den Finanzen ihres Unternehmens als Männer, sagt Wyatt. Seien Sie also bereit, alle Fragen zu beantworten, die auf Sie zukommen könnten.
Wenn Sie sich um eine Finanzierung bemühen, stellen Sie sicher, dass Sie genug verlangen. Untersuchungen haben ergeben, dass weniger Frauen als Männer Risikokapital beantragen, und wenn sie dies tun, konzentrieren sie sich auf das, was sie könnten brauchen, anstatt was sie Könnte bekommen sagt Wyatt. Dann, wenn es eine große Chance gibt - sei es die Expansion in ein neues Gebiet oder der Kauf eines Konkurrenten -, haben sie nicht die Ressourcen, um fortzufahren. Lassen Sie sich das nicht anmerken: Holen Sie sich das Geld, wenn Sie die Chance dazu haben.
Mit Hayden Field
Die Herausforderungen bewältigen, denen Frauen in der Wirtschaft gegenüberstehen
Geschäftsfrauen stehen vor den gleichen Herausforderungen wie alle Kleinunternehmer, sind jedoch auch Diskriminierungen und Hindernissen ausgesetzt, die den Erfolg erschweren.
Bewährung gegen Bewährungshelfer
Zwar gibt es einige Unterschiede zwischen Bewährungshelfern und Bewährungshelfern, aber hier sind die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Berufen.
Bewährungshelfer und Bewährungshelfer haben unterschiedliche Aufgaben
Während die Aufgaben als Bewährungshelfer und Bewährungshelfer sehr ähnlich sind, gibt es einige kritische Unterschiede zwischen einem Bewährungshelfer und einem Bewährungshelfer.