• 2024-11-21

Sind Sie Managementmaterial?

What is heat shrink tubing? #1

What is heat shrink tubing? #1

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie fragen sich vielleicht, ob Sie das Zeug dazu haben, Manager zu sein oder ob Sie überhaupt einer sein wollen. Vielleicht wurde Ihnen eine Beförderung angeboten und Sie sind sich nicht sicher, ob Sie diese annehmen sollten. Es ist wichtig zu wissen, dass, auch wenn jemand anderes meint, dass Sie Verwaltungsmaterial sind, Sie nicht dazu verpflichtet sind, sich in diese Richtung zu bewegen, wenn es nicht das ist, was Sie wirklich tun möchten. Nicht jeder ist dazu bestimmt, "der Boss" zu sein. Das ist in Ordnung, solange Ihre Entscheidung nicht auf Angst beruht. Wenn Sie Angst haben, sich in einer Machtposition zu befinden, obwohl Sie dafür qualifiziert und begehrt sind, sollten Sie nicht daran gehindert werden, die Karriereleiter zu erklimmen.

Fragen, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie für das Management bereit sind

Wenn Sie eine Beförderung erhalten haben oder überlegen, ob Sie auf eine Förderung hinarbeiten möchten, stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Können und wollen Sie längere Arbeitszeiten ohne zusätzliche Überstundenvergütung? Die Beförderung in eine leitende Position ist zwar wahrscheinlich mit einer Gehaltserhöhung verbunden, geht aber auch mit einem größeren Zeitaufwand einher. Zusätzliche Verantwortung bedeutet oft, früher zur Arbeit zu kommen und später zu bleiben. In den Vereinigten Staaten werden die Manager durch das Bundesgesetz für Arbeitsnormen in der Regel von der Berechtigung für Überstundenvergütungen befreit. Diese zusätzlichen Stunden führen nicht zu einem höheren Gehaltsscheck.
  • Können Sie die Arbeit an andere Personen delegieren? Wenn Sie mehr Verantwortung übernehmen, ohne Arbeit an andere zu verteilen, sind Sie einfach jemand mit einem härteren Job und nicht unbedingt einem leitenden. Als Manager müssen Sie die Belastung mit Ihren Untergebenen teilen. Das kann bedeuten, dass Sie Dinge loslassen möchten, die Sie gerne tun, und vielleicht andere dazu anweisen, wie diese Aufgaben zu erledigen sind. Sie müssen sich auch für die Fehler anderer Menschen verantworten. Dies bringt uns zu den nächsten beiden Punkten.
  • Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen, nicht nur für Ihre Fehler und Fehler, sondern auch für die Fehler und Fehler Ihrer Untergebenen? Sie werden Ihrem Mitarbeiter natürlich sorgfältig erklären, wie er eine Aufgabe erledigt, die Sie an ihn delegieren. Das bedeutet nicht, dass er es nicht versäumt oder einen Fehler macht. Während jeder für sein eigenes Verhalten als Manager verantwortlich ist, liegt die Verantwortung letztendlich bei Ihnen.
  • Können Sie konstruktiv kritisieren? Wenn einer Ihrer Angestellten schlechte Arbeit leistet oder einen Fehler macht, besteht Ihr Instinkt möglicherweise darin, sie anzuschreien oder gar nichts zu sagen. Keiner dieser Ansätze kommt Ihnen oder Ihren Untergebenen zugute. Ihre Aufgabe als Manager besteht darin, Ihre Mitarbeiter zu coachen, damit sie beim nächsten Mal bessere Arbeit leisten kann. Erklären Sie, was falsch war. Dann müssen Sie einen Vertrauensvorschuss machen und ein anderes Projekt einer Person zuweisen, die versagt hat, die aber hoffentlich erfolgreich sein wird.
  • Können Sie einen Mitarbeiter für Fehlverhalten zurechtweisen? Möglicherweise haben Sie einen Arbeiter, der ständig zu spät kommt, zu viel Zeit online verbringt oder sich auf andere Weise falsch benimmt. Die meisten Leute mögen es nicht, der Böse zu sein, aber es ist die Aufgabe eines Managers, dafür zu sorgen, dass jeder das tut, was er tun soll. Ihre Mitarbeiter werden Sie als streng, aber fair respektieren.
  • Wirst du deine Untergebenen verteidigen, wenn du weißt, dass sie Recht haben, auch wenn es bedeutet, deinem eigenen Boss gegenüberzustehen? Ihr Chef hat möglicherweise Beschwerden über ein Mitglied Ihrer Abteilung. Wenn sie gültig sind, müssen Sie Ihrem Mitarbeiter helfen, seine Leistung zu verbessern (erinnern Sie sich an die obige Frage zur konstruktiven Kritik). Wenn die Beschwerden nicht zutreffend sind, müssen Sie möglicherweise zur Verteidigung Ihres Untergebenen vorgehen. Dies kann bedeuten, dass Sie gegen Ihren Chef antreten, also seien Sie so taktvoll wie möglich.
  • Können Sie einen Mitarbeiter entlassen, wenn Sie seine Arbeit nicht gut machen? Jemanden zu feuern, der keinen guten Job macht, klingt viel einfacher als er ist. Dann fangen Sie an, über die Hypothek nachzudenken, die sie zu zahlen hat, und über die Kinder, deren Mund sie füttern muss, und es wird komplizierter. Ein Job ist jedoch ein Job, und er muss erledigt werden. Wenn Sie jemandem nicht helfen können, seine Leistung zu verbessern, liegt dies in der Verantwortung Ihres Arbeitgebers.
  • Können Sie einen Arbeiter feuern, der nichts Falsches getan hat, aber aus einem anderen Grund losgelassen werden muss, zum Beispiel wegen des Personalabbaus? Dies ist der Teil des Jobs, den kein Manager hat, aber gerade in schwierigen Zeiten können sich die meisten dieser Pflicht nicht entziehen. Es ist nie einfach, jemanden zu feuern, aber die Schwierigkeit nimmt sicherlich zu, wenn die Beendigung nicht auf die Handlungen des Arbeiters zurückzuführen ist.
  • Können Sie Ihre persönlichen Gefühle über einen Untergebenen davon abhalten, ihn oder sie zu verwalten? Die Wahrheit ist, dass es Menschen gibt, die wir mögen, und diejenigen, die sich aus Gründen, die für niemanden außer uns selbst sinnvoll sind, unter die Haut gehen. Es ist normalerweise kein Problem, aber wenn Sie jemanden beaufsichtigen müssen, kann es keinen Unterschied machen, ob Sie ihn als Person mögen oder nicht. Ihr Ziel als Manager ist es, allen gegenüber fair zu sein, unabhängig davon, wie Sie sich für ihn fühlen.
  • Hast du die Möglichkeit nein zu sagen? Als Manager müssen Sie häufig die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter ablehnen. Sie müssen möglicherweise jemandem sagen, dass sie während der verkehrsreichsten Zeit des Jahres keinen Urlaub nehmen kann, oder Sie müssen möglicherweise eine Bitte um eine Gehaltserhöhung zurückweisen, wenn das Unternehmen es sich nicht leisten kann, eine zu geben. Denken Sie daran, dass Sie als Chef im Auftrag und im besten Interesse Ihres Arbeitgebers handeln müssen.

Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.