• 2024-11-21

Liste der besten Fachhochschulprogramme

Die wichtigsten Formeln eines Bauingenieurs | Teil 1

Die wichtigsten Formeln eines Bauingenieurs | Teil 1

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Liste der besten technischen Hochschulen für technische Berufe wird jährlich vom PC Magazine herausgegeben, wobei die Princeton Review Beiträge liefert. Die Beurteilungen umfassen Faktoren wie die Online-Verfügbarkeit von Informationen, Hardware und Software, die von der Universität, Laboreinrichtungen und Studentenorganisationen bereitgestellt werden. Im Wesentlichen waren die drei Hauptschwerpunkte Wissenschaftler, Studentenressourcen und Campusanbindung. Die wichtigsten technischen Hochschulen sind unten aufgeführt.

  • 01 Villanova Universität

    Die Villanova University führt die PC Magazine-Liste der besten technischen Hochschulen an. Das private College befindet sich in Villanova, Pennsylvania, und bietet neue Laptops für alle Studenten (im Lieferumfang enthalten), technische Supportanrufe mit garantierter 24-Stunden-Bearbeitungszeit sowie State-of-the-Art-Labors und Studentenprogramme. Die Schüler können zahlreiche Aktivitäten online durchführen, z. B. sich für Klassen anmelden, auf die Bibliothek zugreifen, um Leseaufgaben zu erhalten, Vorlesungen herunterzuladen (oder Podcasts zu erhalten), Prüfungen ablegen, Papiere einreichen und Noten erhalten. Der Unterricht kostet ungefähr 29.000 US-Dollar pro Jahr.

  • 02 MIT

    Das Massachusetts Institute of Technology ist eine der bekanntesten technischen Hochschulen in der Umgebung. Es verfügt über ein eigenes Betriebssystem (eine Unix-basierte Desktop-Schnittstelle namens Athena) und der Campus ist vollständig kabellos mit über 3000 drahtlosen Zugangspunkten. Das OpenCourseWare-System der Universität stellt allen Anwendern auf der Welt kostenlos im Web Kursmaterial zur Verfügung. Über 80 Prozent der Fakultät des MIT nehmen daran teil und über 1.400 Kurse sind im System verfügbar. Das MIT ist dafür bekannt, seinen Schülern die Freiheit zu geben, ihre Schlafsäle "auszubauen" - was zu einem Notfall-Pizza-Knopf (Push für eine Domino-Lieferung) sowie vielen anderen erstaunlichen Ergänzungen geführt hat. Die Kosten betragen ca. 34.000 USD pro Jahr.

  • 03 Indiana University, Bloomington

    Die Indiana University Bloomington wurde für ihre Forschungs- und Technologieangebote mit Preisen und zahlreichen Auszeichnungen in der Branche ausgezeichnet. Die Schule besitzt den schnellsten Universitäts-Supercomputer, der mit den größeren Softwareanbietern Vereinbarungen getroffen hat, um den Studierenden Anwendungen zu geringen oder keinen Kosten zur Verfügung zu stellen. Die Schule ist führend in der Open-Source-Software-Community. Darüber hinaus ermöglicht das Onlineportal Oncourse den Schülern die Überprüfung von Noten und Zeitplänen sowie die Veröffentlichung von Kommentaren an die Schüler und umgekehrt. Die Studierenden können auch über Oncourse miteinander kommunizieren, Fragen stellen und Themen virtuell diskutieren. Die Kosten betragen ungefähr $ 19.000 außerhalb des Bundesstaates und $ 6k im Bundesstaat.

  • 04 Swarthmore College

    Das College in Swarthmore, Pennsylvania, bietet auf dem gesamten Campus dedizierte Computerdienste an. Die Schlafsäle sind kürzlich drahtlos gegangen, und es gibt technischen Support rund um die Uhr. Viele Professoren verwenden Blackboard-Software, um Aufgaben zu verteilen und Diskussionsforen zu veranstalten. Die von der Studentin betriebene Computergesellschaft verwaltet unter anderem eine Medienlounge und eine Videogrube. Die Kosten betragen ca. 32.000 US-Dollar pro Jahr.

  • 05 Creighton Universität

    Creighton befindet sich in Omaha, NE, und ist die erste Schule, die Schüler per SMS über ihre Annahme informiert. Sie veranstalten ein riesiges jährliches Gamefest, das große Sponsoren gewonnen hat. Creighton bietet kleine Klassengrößen und über 50 IT-relevante Hauptfächer sowie Kurse in Technologie und Führung an. Mehrere Kurse sind per Podcast verfügbar. Die Schule erforscht und testet derzeit die Fähigkeit, Anwendungen über Mobilfunknetze ausliefern zu können, so dass die Schüler ihre Noten abrufen, sich registrieren, Quizfragen abrufen und mehr von ihren Mobiltelefonen.

  • 06 Universität von Illinois

    Die University of Illinois hat unter ihren Alumni einige sehr große unternehmerische Namen. Die Schule ist der Meinung, dass die Umgebung - in der kalkulierte Risikobereitschaft gefördert und belohnt wird - eine große Rolle dabei spielt. Die Universität ist der Geburtsort des ersten Webbrowsers und des ersten parallelen Supercomputers. Einige Highlights des Programms:

    • Auf dem Campus Apple- und Dell-Shops mit Studentenermäßigungen.
    • Umfangreiche drahtlose Konnektivität.
    • Vermietung von Videospielen und Konsolen in der Bibliothek
    • 600 MB freier Online-Speicherplatz

    Der Studienbeitrag für die Universität beträgt ungefähr 7000 US-Dollar pro Jahr im Inland und etwas mehr als 21 000 US-Dollar pro Jahr außerhalb des Staates.

  • 07 Michigan Tech University

    Die Michigan Technological University ist eine kleine Schule in der Stadt Houghton, Michigan. Mit rund 5500 Studenten legt das Programm großen Wert auf die Beteiligung der Studenten. Es gibt auch einen großen Schwerpunkt auf realer Bildung. Ein Beispiel dafür ist das Blue Marble-Programm der Universität - Studenten bilden Unternehmen, die strukturiert sind, um Unternehmen in der realen Welt nachzuahmen. Die Unternehmen erhalten dann Zuschüsse von Unternehmen, um reale Probleme zu lösen.

    Der Campus hat in letzter Zeit viel in Technologien investiert, darunter drahtlose Netzwerke, intelligente Whiteboards, Podcast-Vorlesungen und einen rund um die Uhr sicheren Zugang zu Computerlaboren.

    Die jährlichen Kosten belaufen sich auf ca. 7500 US-Dollar pro Jahr im Bundesstaat und knapp 19.000 US-Dollar pro Jahr außerhalb des Staates.

  • 08 Universität von Südkalifornien

    USC ist auf dem neuesten Stand der Technologie für Studenten. Die Schule verfügt über einen der schnellsten Supercomputer, auf denen die Schüler Forschungszeiten an Häfen auf dem gesamten Campus planen und von dort aus zugreifen können. Sie bieten auch Hunderte von drahtlosen Zugangspunkten und Hunderte von Klassenzimmern sind mit Webcams und Mikrofonen ausgestattet. Es gibt ein Online-Kursverwaltungssystem namens Blackboard, mit dem Professoren Vorlesungen veröffentlichen und Notizen online prüfen können.

    All diese coole Technologie hat ihren Preis - der jährliche Unterricht kostet ungefähr 34.000 USD.

  • 09 Quinnipiac University

    Quinnipiac befindet sich in CT und ist eine drahtgebundene Universität. Die meisten Klassen benötigen Online-Kommunikation über ihr eigenes Blackboard-System. Alle Incoming-Studenten müssen einen Laptop kaufen, und die Universität überprüft die Laptop-Konfiguration der Erstsemester, um sicherzustellen, dass sie mit ihrem kabelgebundenen Campus zusammenarbeitet. Die Schüler können auch über einen Windows Mobile-PDA in Verbindung bleiben. Die Universität hat sich kürzlich mit Rave Wireless zusammengetan, um den Studierenden den Zugang zu Informationen wie akademischen Informationen, Shuttle-Bus-Standorten, Klassen- und Gruppenmeldungen sowie Kurzmitteilungen zu ermöglichen.

    Die Studiengebühren betragen knapp über 25.000 USD pro Jahr.

  • 10 Die Universität von Oklahoma

    Die University of Oklahoma bietet eine benutzerfreundliche Kommunikations- und Lernplattform namens Desire2Learn, die den Online-Zugriff auf Vorlesungen und Notizen ermöglicht und Diskussionen mit Chat-Systemen ermöglicht, die die Studenten mit den Professoren verbinden. Die Universität bietet den Studierenden außerdem ein eigenes Sooner-Konto an, mit dem sie in Kontakt bleiben können, und bietet eine Reihe von Diensten, mit Zugang zu Recherchen, die Möglichkeit, Filme und Musik legal herunterzuladen, 1 GB Online-Speicherplatz pro Student. und freier Webspace. Sie bieten den Studenten auch Zugang zu Tausenden von Dell-Computern über zahlreiche drahtlose Zugangspunkte in der Universität.

    Die Studiengebühren betragen 3000 US-Dollar pro Jahr im Inland und 11.000 US-Dollar pro Jahr außerhalb des Bundesstaates.


  • Interessante Beiträge

    US-Militärinstallation: Fort Polk, Louisiana

    US-Militärinstallation: Fort Polk, Louisiana

    Fort Polk in Louisiana ist das Joint Readiness Training Center (JRTC) der Armee, dessen Aufgabe darin besteht, Kampf- und Kampfeinheiten zu trainieren und einzusetzen.

    Installationsübersicht Army Aviation Center, Fort Rucker

    Installationsübersicht Army Aviation Center, Fort Rucker

    Das Army Aviation Center in Fort Rucker in Alabama ist das Herzstück der Army Aviation. Erfahren Sie mehr über die täglichen Aktivitäten, Unterkünfte und mehr.

    Übersicht über die Installation von McPherson und Gillem

    Übersicht über die Installation von McPherson und Gillem

    Überblick über die militärische Installation Forts McPherson und Gillem. Befindet sich in East Point, Georgia. Erfahren Sie, wo sie sich befinden, wo Sie wohnen und was dort ist.

    Übersicht über die Installation von Fort Sill in Oklahoma

    Übersicht über die Installation von Fort Sill in Oklahoma

    Hier finden Sie einen umfassenden Überblick über die Fort Sill Field Artillery Base im Südwesten von Oklahoma mit allem, was Sie wissen müssen.

    Häufig gestellte Fragen zu Vorstellungsgesprächen im Bereich Werbung

    Häufig gestellte Fragen zu Vorstellungsgesprächen im Bereich Werbung

    Häufig gestellte Fragen, die während eines Vorstellungsgesprächs für eine Anzeigenposition gestellt werden, Tipps, wie Sie am besten antworten, was Sie mitbringen und wie Sie sich vorbereiten.

    So fördern Sie die Motivation der Mitarbeiter

    So fördern Sie die Motivation der Mitarbeiter

    Kein Arbeitsplatz wird Manager in ihren Bemühungen, die Motivation der Mitarbeiter zu fördern, perfekt unterstützen, aber jeder Manager kann mit dem arbeiten, was er oder sie hat.