So starten Sie ein Hundetraining
Von zu viel Motivation im Hundetraining und wie man sie erkennt!
Inhaltsverzeichnis:
- Erfahrungen sammeln
- Starten Sie Ihr Geschäft
- Marketing und Vernetzung
- Preise für Ihre Dienstleistungen
- Geschäftsausblick
Fast 70 Prozent aller US-Haushalte besitzen einen Hund. Hundetrainingsdienste sind sehr gefragt, da Tierhalter weiterhin bereit sind, in das Wohlbefinden ihrer Tiere zu investieren. Ein Hundetraining-Geschäft kann eine rentable Option mit geringen Startkosten für diejenigen sein, die ein Teil der Tierservice-Branche werden möchten.
Erfahrungen sammeln
Erfolgreiche Hundetrainer verfügen in der Regel über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Hunden. Diese Erfahrung kann frühere Arbeiten als Tierhalter, Hundefahrer, Hundesitter, Hundesitter, Hundesitter, Hundeaussteller oder andere verwandte Tätigkeiten umfassen. Ein fundiertes Wissen über das Verhalten von Hunden ist für den Erfolg in dieser Branche von entscheidender Bedeutung, da Hundetrainer in der Lage sein müssen, unangemessene Verhaltensweisen zu ändern und die Entwicklung erwünschter Reaktionen zu fördern.
Während eine formale Ausbildung nicht unbedingt erforderlich ist, ist der Abschluss einer Ausbildung bei einem etablierten Hundetrainer eine der besten Möglichkeiten, um das Geschäft zu erlernen und praktische Erfahrungen zu sammeln. Es gibt auch einige formale Schulungsprogramme, die von professionellen Schulen angeboten werden. Aufstrebende Trainer können die Zertifizierung auch durch den Zertifizierungsrat für professionelle Hundetrainer (CCPDT) oder die Zertifizierungsprogramme der Association of Pet Dog Trainers (APDT) anstreben.
Starten Sie Ihr Geschäft
Die meisten Hundetrainer sind selbstständig und betreiben ihr Geschäft als Einzelunternehmen. Zu den anderen Optionen zählen das Arbeiten als Partnerschaft, als GmbH oder als Aktiengesellschaft. Jede Art von Geschäft ist anders. Stellen Sie daher sicher, dass Sie einen Anwalt oder Steuerberater konsultieren, damit Sie wissen, was jede Operation ausmacht.
Im Rahmen der Gründung eines Hundeausbildungsunternehmens kann es erforderlich sein, eine Unternehmenslizenz, eine örtlich erforderliche Genehmigung oder eine Haftpflichtversicherung abzuschließen. Die Trainer sollten sich bei ihrer örtlichen Regierung erkundigen, welche Maßnahmen erforderlich sind.
Viele Trainer mieten keinen physischen Raum für ihr Geschäft. Stattdessen reisen sie zu Kundenheimen oder zu Internaten, um Schulungsübungen durchzuführen. Dies reduziert die Betriebskosten erheblich.Außerdem gibt es kaum noch Ausrüstung, außer ein paar Leinen, Klickern, Leckerbissen oder andere Trainingshilfen, die der Trainer bevorzugt.
Marketing und Vernetzung
Marketing ist entscheidend für den Erfolg eines Hundetrainers. Mundpropaganda wird letztendlich viele Empfehlungskunden zur Verfügung stellen, aber anfangs muss ein Trainer ernsthafte Beinarbeit leisten, um Kunden anzuziehen.
Beginnen Sie mit einem eingängigen Namen oder Logo, an den sich potenzielle Kunden erinnern können. Das Firmenlogo und die Kontaktinformationen sollten in Ihrem Fahrzeug angezeigt werden, wenn Sie eines verwenden. Zusätzliche Werbemöglichkeiten können eine Website (mit Newslettern und Coupons), Anzeigen in lokalen Print- und elektronischen Publikationen, Visitenkarten und Broschüren sein, die an lokale Unternehmen verteilt werden können.
Eine weitere Option ist das Networking mit Hundewanderern, Tierbetreuer, Tierboutiquen und Tierkliniken, um potenzielle Hundebesitzer über Ihre Dienstleistungen zu informieren. Im Gegenzug können Sie sich gegenseitig empfehlen, wenn neue Kunden nach Leads für andere Arten von Haustierbesitzern gefragt werden.
Wenn Sie mit einem Boarding-Hundezwinger oder einem Hundegeschäft einen Vertrag für regelmäßige Schulungen abschließen können, führt dies zu einem stetigen Kundenstrom. Sie sparen auch Reisekosten, wenn Sie eine große Anzahl von Hunden in einem konzentrierten Bereich warten.
Preise für Ihre Dienstleistungen
Es ist sehr wichtig, die aktuellen Hundetrainingsraten in Ihrer Region zu ermitteln, bevor Sie die Höhe Ihrer Gebühren festlegen. Die Preise sollten mit den bestehenden Unternehmen vergleichbar oder etwas niedriger sein, um den Zustrom neuer Kunden zu fördern. Privatstunden mit einem professionellen Trainer reichen von 30 bis 100 USD pro Stunde.
In der Regel bieten Trainer einen Stunden- oder einen halben Stundensatz für den Privatunterricht an. Gruppenkurse mit mehreren Besitzern und Haustieren sind normalerweise etwas günstiger als private Angebote. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gebiet Ihre Preisstruktur unterstützt.
Geschäftsausblick
Laut der American Pet Product Association erzielte die Kategorie der Haustierdienstleistungen (einschließlich Hundetraining, Pflege und Verpflegung) im Jahr 2017 einen Umsatz von 6,16 Milliarden Dollar. Die eskalierende Haustierbranche zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Wenn Sie Tiere mögen, sollte ein Hundetraining sowohl erfreulich als auch rentabel sein.
Lernen Sie, wie Sie ein Cat Cafe starten können
Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie ein Katzencafé eröffnen, eine Kreuzung zwischen einem Café und einem Annahmezentrum für Katzen. Es geht um mehr als nur ums Kibbeln.
Erfahren Sie, wie Sie ein Dog Boarding Business starten
Eine Tierpension kann ein profitables Geschäft für Haustiere sein. Hier ist alles, was Sie wissen müssen, um Ihr Unternehmen zu starten.
Was Sie wissen müssen, bevor Sie ein Plattenlabel starten
Denken Sie darüber nach, in das Plattenlabelgeschäft einzusteigen? Finden Sie heraus, was Sie wissen müssen, bevor Sie Ihr eigenes Impressum erstellen.