Online-Unterricht gegen Online-Unterricht: Was ist der Unterschied?
Verschiedene Schüler Typen im Online-Unterricht
Inhaltsverzeichnis:
Tatsächlich können die Unterschiede zwischen Online-Unterricht und Nachhilfe sehr gering sein, je nachdem, wer das Mieten vornimmt. Einige Unternehmen verwenden die Begriffe Online-Tutor und Online-Lehrer austauschbar. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen "Online-Unterricht" und "Online-Unterricht", die viele Arbeitgeber vornehmen.
Betreff
Der größte Unterschied ist, dass das Unterrichten in der Regel - sowohl online als auch in der realen Welt - bedeutet, einem Schüler mit einem Fach zu helfen, das er von einem anderen Menschen unterrichtet. Tutoren sind Helfer, die nicht unbedingt die Lehrer sind. Einige Online-Tutoren bieten jedoch einen umfangreichen Unterricht an. Tutoren folgen möglicherweise nicht einem bestimmten Lehrplan wie Lehrer, sondern bewerten, wo der Schüler Hilfe benötigt, und geben ihn in bestimmten Bereichen an.
Tutoren können auch Testvorbereitungen für Tests wie SAT, ACT oder GRE durchführen. Wie Online-Lehraufträge werden auch Online-Nachhilfeaufträge in allen Disziplinen und Altersgruppen berücksichtigt. Viele dieser Jobs sind auf den Markt für Teenager- und Erwachsenentestvorbereitungen (SAT, GRE, ACT usw.) ausgerichtet, einige Online-Tutoren arbeiten mit Kindern, die so jung wie der Kindergarten sind.
Lehrerqualifikationen
Ein weiterer Unterschied besteht in der Qualifikation für die Arbeitsplätze. Diejenigen, die sich für Online-Lehrberufe bewerben, benötigen in der Regel die gleichen Qualifikationen wie die Lehrkräfte im Unterricht. Ein Bachelor-Abschluss ist ein absolutes Minimum, aber für die meisten ist ein Master-Abschluss erforderlich. Die Anforderungen für Online-Nachhilfe-Jobs sind sehr unterschiedlich. In der Tat sind "Online-Unterricht" -Jobs, die keinen Abschluss oder Zertifizierungs-Jobs erfordern, aller Wahrscheinlichkeit nach Nachhilfe-Jobs.
Vergütung
Online-Unterricht ist in der Regel eine lukrativere Tätigkeit. Die meisten Nachhilfe-Positionen sind Teilzeit. Und während einige Unternehmen Online-Tutoren stundenweise bezahlen, bieten viele nur eine Plattform, um Studenten und Tutoren miteinander zu verbinden, und sammeln dann vom Tutor einen Prozentsatz der Gebühren.
Verbindung
Die Tutoren stehen in der Regel über Telekonferenzen mit den Studierenden in Kontakt. Online-Lehrer, insbesondere auf Hochschulebene, können einen asynchronen Kurs anbieten, was bedeutet, dass der Lehrer und die Schüler zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten und sich nicht persönlich treffen, sondern per E-Mail, Diskussionsforen und Aufgaben interagieren.
Zusammenfassung
- Online-Tutoren bieten zusätzliche Hilfe in einem Fach, anstatt sie dem Schüler zu vermitteln
- Qualifikationen für Online-Nachhilfeaufträge sind in der Regel weniger umfangreich
- Online-Nachhilfe-Jobs sind eher Teilzeit und generell weniger lukrativ als Online-Unterricht
- Online-Tutoren verwenden in der Regel einen synchronen Präsenzunterricht
Erfahren Sie mehr über die Qualifikationen für Online-Nachhilfe und die Aktivitäten eines Online-Lehrers.
Um im Online-Nachhilfelehrer oder im Online-Unterricht nach Arbeitsplätzen zu suchen, schauen Sie sich diese Liste der Unternehmen an, die für die Ausbildung von Heimarbeitsplätzen im Bildungswesen anstellen:
- Online-Tutor-Jobs
- Online College Fakultät Positionen
- Online-K-12-Jobs
- Zweisprachige Lehraufträge von zu Hause aus
Was ist der Unterschied zwischen Werbung und PR?
Oft als das Gleiche gedacht, sind hier zehn Dinge, die die Welt der Werbung von der Welt der Öffentlichkeitsarbeit unterscheiden.
Hard Skills vs. Soft Skills: Was ist der Unterschied?
Der Unterschied zwischen Hard Skills und Soft Skills, Beispiele für beide Arten von Fähigkeiten, und was Arbeitgeber suchen, wenn sie Fähigkeiten bewerten.
Was ist der Unterschied zwischen Stunden- und Gehaltsmitarbeitern?
Stunden- und Lohnarbeiter, wie werden sie bezahlt? Überstundenvergütung und Befreiungen sind Faktoren, ebenso wie die jeweiligen Vorteile, die erheblich variieren können.