18C Special Forces Engineer Sergeant Jobbeschreibung
U.S. Special Forces Engineer Sergeant
Inhaltsverzeichnis:
Sergeants von Special Forces Engineers sind Spezialisten für eine Vielzahl von Disziplinen. Diese Disziplinen umfassen Abrisse, Konstruktionen von Feldbefestigungen und topographische Vermessungstechniken.
Zu den Aufgaben, die Soldaten in dieser MOS ausüben, gehören:
- Erledige und lehre Aufgaben in Abbruch-, Sprengstoff-, Feldbefestigungs-, Brücken-, Rigging-, Aufklärungs- und Zivilprojekten
- Interpretieren Sie Karten, Overlays, Fotos und Diagramme
- Führen Sie Abrissangriffe gegen feindliche militärische Ziele wie Brücken, Eisenbahnen und Tanklager durch
- Verwenden Sie Kriegsführungstaktiken und -techniken bei Infanterieoperationen
Unteroffiziere der Spezialeinheiten stellen sehr hohe körperliche Anforderungen. Gute Sicht, Nachtsicht und körperliche Konditionierung sind erforderlich, um die Missionsziele über Fallschirm, Land oder Wasser zu erreichen. Erforderlich ist auch eine hervorragende Hand-Auge-Koordination, um Sprengstoffe zu detonieren oder zu deaktivieren.
In den meisten Fällen müssen Unteroffiziere der Spezialeinheiten als ausgebildete Taucher, Fallschirmspringer und Dauerläufer ausgebildet sein.
Hinweis: Sie können sich nicht mit einer Garantie für diesen MOS anmelden. Rekruten, die an Special Forces interessiert sind, können sich unter der Option 18X Special Forces Enlistment registrieren. Sie besuchen dann Infantry OSUT (Grundausbildung und Infanterietraining in einem Kurs) und ihre Special Forces MOS (18B - Special Operations Sergeant, 18C - Special Operations Engineer, 18D - Special Operations Sergeant oder 18E - Special Operations Communications Sergeant). wird während des Abschnitts "Special Forces Assessment" und "Selection" ihres Trainings auf der Grundlage ihrer Interessen, Qualifikationen und der "Bedürfnisse der Armee" festgelegt.
Schulungsinformationen
Aufgrund der großen Vielfalt an Missionen sind Spezialeinheits-Sergeants ausgebildete Schwimmer, Fallschirmjäger und Survival-Experten sowie in vielen Kampfformen ausgebildet.
Das Training für den Special Forces Engineer Sergeant besteht aus 44 Wochen Schulung und Übungsübungen.
Einige der Fähigkeiten, die Sie erlernen, sind:
- Körperliche Konditionierung, Fallschirmspringen, Schwimmen und Tauchen
- Einsatz von Landkriegs-Waffen und Kommunikationsgeräten
- Umgang mit und Verwendung von Sprengstoffen
- Bombe und Minenbeseitigung
Hinweis: Die Trainingspipeline der Special Forces ist zweifellos das härteste Trainingsprogramm der Armee und hat eine sehr hohe Auswaschrate. Soldaten, die sich in Special Forces ausbilden und die oben genannten Schulungen nicht absolvieren, kehren zu ihrem primären MOS (Job) zurück. Rekruten, die sich unter dem 18X Special Forces Enlistment-Programm anmelden und die oben genannten Schulungen nicht absolvieren, werden als 11B, Infanterist, neu zugewiesen.
Bedarf
Es gibt eine Reihe von Anforderungen, die ein in der Ausbildung ausgebildeter Special Forces Sergeant erfüllen muss, bevor er zu einem Sergeant Special Forces Engineer werden kann. Diese Anforderungen umfassen:
ASVAB Score: 110 im Passungsbereich GT und 100 im Passungsbereich CO
Sicherheitsüberprüfung: Geheimnis
Stärkeanforderung: Kein Standardsatz.
Physische Profilanforderung: 111221
Andere Vorraussetzungen:
- Rot / Grün-Farbunterscheidung erforderlich
- Muss ein US-Bürger sein
- Auszubildende müssen in der Rangfolge (Gehaltsstufe) von E-4 bis E-7 sein
- Strafrechtsbefreiungen disqualifizieren im Allgemeinen.
- Nach Abschluss des SFQC müssen noch mindestens 24 Monate verblieben sein (Time in Service, TIS), oder können / sind bereit / sind bereit / können bereit sein, sich erneut zu registrieren oder die Beitrittsvereinbarung zu verlängern.
- Es darf nicht ausgeschlossen werden, dass eine Neuzulassung erfolgt oder eine positive Personalmaßnahme ausgesetzt wird.
- Darf nicht durch ein Kriegsgericht verurteilt worden sein oder Disziplinarverfahren eingeleitet haben (wie Artikel 15).
- Muss nicht von SF, Ranger oder Flugdienst gekündigt worden sein, es sei denn, die Kündigung erfolgte aufgrund extremer familiärer Probleme.
- Darf unter "USC 972" nicht mehr als 30 Tage oder mehr "verlorene Zeit" innerhalb der aktuellen oder der vorherigen Registrierung bestehen.
- Sie müssen in der Lage sein, 50 Meter mit Stiefeln und einer Schlachtanzuguniform (BDU) zu schwimmen, bevor Sie den Special Forces Qualification Course beginnen.
- Muss beim Army Physical Fitness Test (APFT) der Armee mindestens 229 Punkte und bei jedem Ereignis mindestens 60 Punkte erzielen, wobei die Standards für die Altersgruppe 17-21 verwendet werden.
- Dieser Job ist für Frauen geschlossen.
Ähnliche zivile Berufe
Als Sergeant der Spezialeinheiten sind Sie ausgebildet, um gefährliche Kräfte zu verteidigen. Die Fähigkeiten, die Sie während Ihrer Ausbildung als Sergeant als Special Forces Engineer erwerben, bereiten Sie auf eine zukünftige zivile Karriere in der Strafverfolgung vor.
Durch die umfassende Führungstraining, die Sie erhalten, können Sie praktisch in jede zivile Managementposition in der Unternehmenswelt wechseln.
18B - Was macht ein Sergeant der Special Forces-Waffen?
Erfahren Sie alles über Army 18S, Special Forces Sergeant, einschließlich Jobbeschreibung und Qualifikationsfaktoren.
US Army Job: Sergeant der 18E Special Forces Communications
Hier finden Sie die Stellenbeschreibungen und Qualifikationsfaktoren für US Army Enlisted Job: 18E Special Forces Communications Sergeant.
Oberstabsfeldwebel der Special Forces (MOS 18Z)
Erfahren Sie mehr über die Armee, die als Special Forces Senior Sergeant (MOS 18Z) tätig ist.