Online-Umfragen als Work-at-Home-Jobbetrug
14 GUT BEZAHLTE JOBS VON ZUHAUSE 2020 (Im Nebenjob von zuhause und in Heimarbeit online arbeiten)
Inhaltsverzeichnis:
Online-Umfragen sind in der Regel eher ein ineffizienter Geldverdiener als Betrügereien (obwohl es sich insgesamt um Betrügereien handeln kann). Das Pech ist, dass die Unternehmen Sie für die Teilnahme an der Verbraucherforschung bezahlen. Aber der Betrag, der pro Umfrage bezahlt wird, im Vergleich zu der Zeit, die Sie bei der Suche und Durchführung von Umfragen aufgewendet haben, bedeutet, dass Sie viel weniger als den Mindestlohn oder vielleicht gar nichts machen können.
Das ist richtig, Sie könnten am Ende Zeit für Umfragen aufwenden und niemals etwas verdienen. Es ist wichtig zu prüfen, wie viel Sie verdienen müssen, bevor ein Unternehmen Ihre Einnahmen auszahlt. Oft gibt es eine Mindestauszahlung.Eine Schwelle von 50 US-Dollar erscheint auf den ersten Blick vielleicht nicht zu hoch, wenn die Website Hunderte von Dollar verspricht. In der Realität können Sie jedoch aufgeben, bevor Sie 50 US-Dollar verdienen, da Sie feststellen, dass es Stunden für Stunden dauern wird, um diesen Mindestbetrag zu erreichen.
Wie funktioniert der potenzielle Work-at-Home-Betrug?
Online-Umfragen haben nicht nur das mögliche Einkommen und den erforderlichen Zeitaufwand zu hoch angegeben, sondern auch eine dunkle Seite. Diese Unternehmen verdienen Geld, indem sie ihren Umfrageteilnehmern unermüdlich eine Reihe von Produkten anbieten, die möglicherweise das erwartete Einkommen für die Ausgaben rechtfertigen. Außerdem müssen Sie Ihr Telefon, Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen weitergeben, die sie verkaufen, damit Sie mit Spam bombardiert werden.
Sie werden wahrscheinlich auch einen Pitch für viel gefährlichere Work-at-Home-Scams erhalten. Wenn Sie Online-Umfragen durchführen, sollten Sie die verräterischen Anzeichen eines Work-at-Home-Scams kennen. Online-Umfrageunternehmen bieten Ihnen möglicherweise Anreize, andere Personen für Umfragen zu registrieren. Insbesondere wenn diese Anreize in keinem angemessenen Verhältnis zu Lohn und Arbeit stehen, könnte es sein, dass es sich hierbei um Pyramidenpläne handelt. Seien Sie daher vorsichtig bei jedem Umfrageunternehmen, das Sie aufgrund der Rekrutierung anderer Mitarbeiter für Online-Umfragen bezahlt.
Letztendlich ist bei Online-Umfragen eine Garantie dafür, dass Sie E-Mails und Telefonanrufe erhalten, die auf den Informationen basieren, die Sie veröffentlichen müssen. Lesen Sie daher unbedingt, wie Sie Spam vermeiden.
Einige Hinweise, dass etwas ein Betrug ist, sind es:
- Ist zu einfach Bietet zu viel Lohn. Drehen Sie das alte Sprichwort um: "Sie bekommen, wofür Sie bezahlen."
- Zahlung erforderlich Immer ein mögliches Zeichen für einen Betrug.
- Scheint nicht finanziell sinnvoll für das Unternehmen zu sein. Denken Sie darüber nach, warum ein Unternehmen so viel für etwas zahlen muss, das so einfach ist.
- Erfordern Sie, Ihr eigenes Geld zu verwenden oder andere zu rekrutieren.
Reiten lernen als Erwachsener
Sie sind nie zu alt, um mit dem Reiten zu beginnen. Hier finden Sie alles, was Sie über Reitpferde wissen müssen, einschließlich des Wertes eines guten Trainers.
Online-Unterricht gegen Online-Unterricht: Was ist der Unterschied?
Online-Unterricht und Nachhilfe sind beide gute Möglichkeiten, Geld von zu Hause aus zu verdienen, aber sie sind nicht dasselbe. Sehen Sie, was die Unterschiede zwischen ihnen sind.
15 wertvolle Online-Ressourcen, die Sie als Lesezeichen speichern müssen
15 großartige Websites, die Sie täglich besuchen sollten, sei es durch Lesezeichen oder Ihren RSS-Feed, die Sie und Ihre Kollegen begeistern werden.