Vermeiden von Arbeit und zu Hause Scams
Meet the scammers breaking hearts and stealing billions online | Four Corners
Inhaltsverzeichnis:
- So bewerten Sie Jobs zur Vermeidung von Betrug
- Arbeiten zu Hause Jobs zu vermeiden
- So finden Sie es heraus
- Wie melde ich mich?
- Mehr Scams zu vermeiden
Eine der Fragen, auf die Arbeitssuchende häufig nach Antworten suchen, lautet, wie sie feststellen können, ob es sich bei einem Job von zu Hause aus um einen Betrug oder um einen legitimen Job von Zuhause handelt. Es gibt Warnzeichen, mit denen Sie Betrug vermeiden können. Darüber hinaus können Sie mithilfe einiger Websites feststellen, was ein echter Work-at-Home-Job ist und was nicht.
Betrug kann auch ein Problem sein, wenn Sie nach Jobs suchen, bei denen Sie nicht zu Hause arbeiten müssen. Job-Sites versuchen, die Einträge zu überwachen, aber es ist schwierig, alle fehlerhaften Einträge rechtzeitig zu erkennen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Beiträge überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie nicht von skrupellosen Job-Plakaten profitieren.
So bewerten Sie Jobs zur Vermeidung von Betrug
- Schauen Sie sich die Joblisten an: Wenn es nicht in der Stellenausschreibung aufgeführt ist, finden Sie heraus, ob es ein Gehalt gibt oder ob Sie auf Provision bezahlt werden. Fragen Sie bei Heimarbeitsplätzen nach, wie oft Sie bezahlt werden und wie Sie bezahlt werden. Fragen Sie, welche Ausrüstung (Hardware / Software) Sie bereitstellen müssen.
- Sie werden nicht schnell reich werden (wirklich): Vermeiden Sie Listen, die Ihnen Reichtum, finanziellen Erfolg oder den Erhalt von Reichtum garantieren. Halten Sie sich von Angeboten fern, die für Teilzeitstunden ein hohes Einkommen bieten. Sie werden nichts davon tun.
- Bleib bei deinem Geld: Senden Sie kein Geld! Legitime Arbeitgeber berechnen keine Gebühren für die Einstellung oder den Einstieg. Senden Sie kein Geld für Arbeitsverzeichnisse oder Startup-Kits.
- Referenzen überprüfen: Fragen Sie nach Referenzen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob das Unternehmen legitim ist. Fordern Sie eine Liste mit anderen Mitarbeitern oder Auftragnehmern an, um herauszufinden, wie dies für sie funktioniert hat. Wenden Sie sich dann an die Referenzen, um zu erfahren, wie dies funktioniert. Wenn das Unternehmen nicht bereit ist, Referenzen anzugeben (Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern), sollten Sie die Gelegenheit nicht berücksichtigen.
- Denke nochmal nach: Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, können Sie sicher sein, dass es stimmt! Lesen Sie auch alle "Angebote", die Sie sehr sorgfältig erhalten. Ein Bewerber für eine Anstellung erhielt von einem Arbeitgeber ein sehr detailliertes Stellenangebot. Das einzige Problem bestand darin, dass sie sich nicht für den Job beworben hatte und tief in den Zeilen begraben war, dass sie nach Informationen zu ihrem Bankkonto gefragt wurde, damit der Arbeitgeber sie bezahlen konnte. Es war natürlich ein Betrug, aber bei einigen der gut geschriebenen kann es schwer zu sagen sein.
Arbeiten zu Hause Jobs zu vermeiden
- Montageaufträge: Nein, Sie können nicht viel Geld verdienen, wenn Sie Bastelsets oder andere Arten von Kits zusammenbauen. Sie können Geld für ein Paket verschwenden, um den Einstieg zu erleichtern.
- Dateneingabe-Jobs: Es werden viele Einträge für Dateneingabe-Jobs angezeigt. In der Regel handelt es sich dabei entweder um Positionsanzeigen oder um ein Verkaufsgespräch für ein Kit, mit dem Sie loslegen können.
- Multi-Level-Marketing: (MLM), was die Rekrutierung neuer und mehr neuer Personen zum Verkauf des Produkts beinhaltet. Wenn Sie nur versuchen, mehr Leute zu finden, die das tun, was Sie tun, denken Sie daran, dass wahrscheinlich Tausende andere Leute versuchen, dasselbe zu tun. Die meisten werden nicht reich. Beachten Sie auch, dass MLM kein Job mit Gehaltsscheck ist - es beginnt ein Unternehmen ohne Garantien.
- Online-Unternehmen: Möchten Sie Ihr eigenes Online-Geschäft aufbauen und reich werden? Seien Sie auch bei dieser Art von Werbung sehr vorsichtig. Was Sie tun werden, ist, am Ende für einen Leitfaden für die Arbeit zu Hause zu zahlen, der Informationen enthält, die Sie kostenlos finden können.
- Anzeigen veröffentlichen: Es gibt viele Anzeigen, die besagen, dass Arbeiter benötigt werden, um Anzeigen in Online-Foren und Foren zu schalten. Sie werden nicht für die Post bezahlt, sondern eher, wenn andere Personen sich anmelden.
- Bearbeitung von Ansprüchen: Um "gemietet" zu werden, müssen Sie Ausrüstung und Software kaufen und die Schulung bezahlen.
- Füllen von Umschlägen: Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt immer noch Leute, die sagen, dass Sie pro Umschlag 3 oder 4 Dollar verdienen können, um sie zu stopfen. Du kannst nicht Alle großen Unternehmen verfügen über Postautomaten, die Post versenden, sortieren und messen.
Der Gewinner des Betrugswettbewerbs sind die Websites, die Ihnen anbieten, Informationen über nur legitime Arbeit zu Hause zu verkaufen / bereitzustellen - natürlich gegen eine geringe Gebühr. Tu es nicht!
So finden Sie es heraus
Wie erfahren Sie, ob das Posting, auf das Sie antworten, legitim ist oder ein Betrug ist? Informieren Sie sich in unseren Work-at-Home-Scam-Informationen, bevor Sie sich bewerben.
Wie melde ich mich?
Wenn Sie jemals davon Gebrauch gemacht haben, können Sie einen Betrug zusammen mit den Informationen melden, die Sie zum Einreichen eines Berichts benötigen.
Mehr Scams zu vermeiden
Typische Beschäftigungs-, Jobsuche- und Karrierebetrug, wie Sie Betrug vermeiden und was Sie tun können, wenn Sie betrogen wurden.
Arten der Arbeit von zu Hause aus Jobs für Mütter
Viele berufstätige Mütter träumen davon, einen Job zu finden, an dem sie von zu Hause aus arbeiten können. Wenn Sie einer dieser Mütter sind, checken Sie nach Jobs, nach denen Sie suchen könnten.
Arbeit von zu Hause aus Jobs in Alabama
Verwenden Sie eine Liste von Unternehmen, die Remote-Agenten einstellen, um einen Job im Callcenter von zu Hause aus in Alabama zu finden.
5 Dinge, die Sie bei Videokonferenzen von zu Hause aus vermeiden sollten
Bei der Teilnahme an einer Videokonferenz können sich Telearbeiter auf der großen Leinwand wiederfinden. So vermeiden Sie Gaffes, während Sie über Telefonkonferenzen zusammenarbeiten.