• 2024-11-21

Digitale Marketing-Fehler, die Sie sich nicht leisten können

KEIN BULLSHIT! Der größte Fehler für Online Marketing Anfänger!

KEIN BULLSHIT! Der größte Fehler für Online Marketing Anfänger!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bereits vor fünf Jahren galt digitales Marketing als Ergänzung zu einer Marketingkampagne. Sie haben den Außenbereich nageln lassen, die TV-Spots wurden gemacht und abgestaubt, und die POS-Materialien befanden sich am Drucker. Oh, mach lieber ein paar Facebook-Posts, nur um soziale Probleme zu behandeln.

Die Zeiten haben sich geändert. Jetzt ist digitales Marketing ein Eckpfeiler jeder Werbekampagne und beansprucht einen erheblichen Teil des Budgets. Das Pendel hat sich jedoch so weit und so schnell gedreht, dass digitales Marketing jetzt durch Scheuklappen betrachtet wird. Der Fokus ist oft zu eng und die Ergebnisse sind schwach oder verwirrt. Wenn Sie jedoch Ihr Paradigma ändern, können Sie einige erstaunliche digitale Kampagnen erstellen.

Denken Sie nicht nur digital

Sie nehmen an Besprechungen mit Personen teil, die sagen: "Was machen wir im sozialen Bereich?" Und "Was planen wir, um mehr Likes und Shares zu erfassen?". In den meisten Fällen werden Ideen vorgeschlagen, die im digitalen Raum verwurzelt sind. Das ist kurzsichtig.

Einige der erfolgreichsten digitalen Kampagnen der letzten Jahre stammten aus dem, was viele für traditionelle Medien hielten. Langform-Videos (siehe Dove) und Guerilla-Stunts (TNTs „Push To Add Drama“) können, wenn sie korrekt ausgeführt werden, einen riesigen digitalen Fußabdruck haben.

Das digitale Marketing hat sich zu einem legitimen Weg für alle Arten der Verbreitung von Inhalten entwickelt, nicht nur für soziale Beiträge. Die große Frage ist: Wie werden Sie Ihr Geld ausgeben, um digital für Aufsehen zu sorgen? Werden Sie alles hinter kostenpflichtigen Medien, aufregenden Websites, beworbenen Posts, Roadblocks und nativen Inhalten platzieren? Oder werden Sie etwas kreieren, das die ganze Welt zum Anschauen bringt und das wiederum eine Flut von benutzergenerierten Gesprächen über soziale Netzwerke antreibt? Ein großartiger Stunt kann Millionen von Dollar an Impressionen einbringen und einen Bruchteil des Preises herkömmlicher Social-Media-Käufe kosten.

Denk darüber nach.

Verlassen Sie sich nicht auf soziale Plattformen, um die ganze Arbeit zu erledigen

Der große Howard Gossage schrieb einmal: „Niemand liest Anzeigen. Die Leute lesen, was sie interessiert. Manchmal ist es eine Anzeige. "Das war damals in der Zeit von Direktwerbung, Zeitungs- und Zeitschriftenwerbung, aber es gilt auch heute noch. Tatsächlich sind Worte aufgrund der Natur der sozialen Plattformen in der Werbung heute mächtiger als vor 10 Jahren, als die Kopie einen Fuß im Grab hatte.

Die Menschen von heute werden auf allen Social-Media-Plattformen mit Nachrichten überschwemmt.Sie können nicht davon ausgehen, dass Sie einfach bemerkt werden, wenn Sie Inhalte auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und anderen Trend-Apps veröffentlichen. Sie befinden sich in einem Meer von weißem Rauschen. Ihre Nachricht trägt nur dazu bei. Wie wirst du dich darüber erheben und gehört werden? Was wirst du sagen, das eine Erklärung abgibt? Wir alle sehen jeden Tag Tausende von Werbebotschaften auf unseren Handys, aber wir beschäftigen uns nur mit wenigen Auserwählten. Sie können sich nicht auf diese sozialen Plattformen verlassen, um die Arbeit für Sie zu erledigen.

Was Sie posten, ist viel wichtiger als wo Sie posten oder wie oft Sie es tun. Auffallen. Wenn Sie nichts zu sagen haben, sollten Sie das weiße Rauschen nicht verstärken.

Arbeiten Sie nicht in Silos

Werbe- und Marketingagenturen sowie interne Marketingabteilungen sind unterteilt. Es liegt in der Natur des Geschäfts; es kann nicht vermieden werden. Die Art und Weise, wie diese Abteilungen täglich zusammenarbeiten, kann jedoch einen massiven negativen oder positiven Einfluss auf Ihre digitalen Marketingkampagnen haben.

Wenn Sie eine neue digitale Kampagne starten, wenden Sie sich an die anderen Abteilungen. Was plant die Medienabteilung? Ist eine große Print- und Outdoor-Kampagne geplant? Indem Sie es in Ihre digitale Kampagne integrieren, können Sie das Endergebnis weitaus besser machen als die beiden, die alleine arbeiten. Vielleicht plant PR einen Stunt, der die Strategie des sozialen Teilens wesentlich stärker beeinflusst.

Wenn Sie früh genug Kontakt aufnehmen und zusammenarbeiten, können Sie viel mehr Wirkung für Ihr Geld erzielen. Möglicherweise können Sie sogar weniger ausgeben und mehr erreichen.

Springen Sie nicht ohne guten Grund auf neue Apps

"Oh, sieh mal, eine glänzende neue App! Wie schnell können wir sie nutzen?" Einer der größten Fehler, den Marken bei neuen Apps machen, ist der Versuch, einen quadratischen Stift in ein rundes Loch zu stecken. Als Vine das erste Mal auf den Markt kam, gab es einige wirklich schreckliche Teile Sie haben Vine nicht verstanden, und es hat sich gezeigt. Entschuldigung, GE, aber niemand hat sich darum gekümmert, dass ein 6-Sekunden-Clip Ihres Logos gezeichnet wurde. Es war langweilig. Seitdem hat GE jedoch gelernt, was Vine tatsächlich tun kann. und gewann Shorty Awards für ihre Bemühungen.

Derzeit drängen Marken darauf, die neuesten Apps wie Meerkat, Periscope, Super, Zoom Social und Graphiti zu verwenden. Einige werden Erfolg haben. Die meisten werden stolpern und stolpern, weil sie nicht wirklich herausgefunden haben, warum die App sowohl für ihre Marke als auch für ihre Kundenbasis relevant ist. Wie beim Erlernen einer neuen Sprache dauert es einige Zeit, bis Sie sich richtig wohl fühlen und verstehen, was los ist.

Verschwenden Sie keine Technologie und sparen Sie Ressourcen

Ihr Kunde oder Ihr eigenes Unternehmen hat herausgefunden, dass digital nicht zu übersehen ist. Es ist kein notwendiges Übel mehr und eine kleine Position im Budget. Obwohl Ihre Projekte nun die Finanzierung erhalten, die sie benötigen, können Sie es sich nicht leisten, Ihr gesamtes Geld für die Ausgaben für Technologie und Medien aufzuwenden. Sie hinterlassen kein Geld für die Ressourcen, die Sie dringend benötigen.

Sie können sich nicht darauf verlassen, dass unbezahlte Praktikanten Ihre Twitter- und Facebook-Posts erstellen. Sie können den Community-Manager nicht auffordern, mehrere Kanäle zu nutzen und 18 Stunden am Tag zu schwitzen, bis sie ausbrennen. Und Sie können keine Systeme automatisieren, die eine persönliche Note erfordern. Wenn Marken Autoresponder in sozialen Netzwerken verwenden, können die Ergebnisse entweder ungewollt witzig oder geradezu peinlich sein. Geben Sie das Geld für Talente aus und investieren Sie in Menschen, Strategien und Zeit. Sie werden von diesem Erfolg profitieren und in Zukunft noch mehr Geld ausgeben können.


Interessante Beiträge

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Reserve und National Guard Retirement Pay System

Informieren Sie sich über das Altersversorgungssystem für die US-Militärreserve und die National Guard, das sich von dem aktiven Dienst unterscheidet.

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Ihre Urlaubs- und Verdienstabrechnung verstehen

Mit diesen umfassenden Erklärungen für Mitglieder der Reserve und der Nationalgarde wird das Verständnis Ihrer Urlaubs- und Verdienstabrechnung (LES) vereinfacht.

Reserve-Komponenten-Medaille

Reserve-Komponenten-Medaille

Vergeben für vorbildliches Verhalten, Effizienz und Treue zu Mobilisierungsmitgliedern der Army National Guard oder Reserve Troop Program Unit.

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

2016 Reserve eingetragenes militärisches Lohndiagramm

Militärische Vergütungsdiagramme 2017 für eingezahlte Reservebohrungen

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Interessieren Sie sich für Entertainment?

Erfahren Sie mehr über eine Karriere in der Unterhaltungsbranche, einschließlich wertvoller Ressourcen für Praktika und ein Vorstellungsgespräch in Ihrem gewählten Bereich.

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Musterbriefe, die den Rücktritt eines Mitarbeiters akzeptieren

Diese Briefbeispiele helfen einem Manager, den Rücktritt eines Mitarbeiters zu akzeptieren, eine Referenz anzubieten und zu bestätigen, wann das Datum gültig ist.