• 2025-01-23

US Military Rang und Insignia Chart - Offizier

Explaining US Army enlisted rank

Explaining US Army enlisted rank

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Geschichte der Schaffung beauftragter Offiziere der Vereinigten Staaten begann erst, als George Washington Präsident und die Vereinigten Staaten ein tatsächliches Land waren. Vor der Gründung eines Landes hatten die kontinentale Armee, die Marine und das Marinekorps bereits 1775 Offiziere und Mannschaften. Schließlich waren viele dieser Gründungskämpfer später Mitglieder des Militärs des neu gegründeten Landes. Zum Beispiel wurde Commodore Barry von Präsident George Washington die erste Marinekommission der Vereinigten Staaten gewährt. Er wurde mit der Schaffung einer Marine beauftragt und hat den Titel des Vaters der United States Navy mit John Paul Jones geteilt. Nachfolgend finden Sie die Reihen, die seit der Gründung des Landes erstellt wurden.

  • 01 Offiziersränge des Militärs

    Die Reihen der United States Navy sind den anderen Diensten nur bei Kragengeräten ähnlich. Die Schulterklappen und die Ärmel mit Stäben kennzeichnen die unterschiedlichen Reihen innerhalb der Marine und der Küstenwache.

    Nachfolgend sind die Offiziersränge der Marine und der Küstenwache vom niedrigsten bis zum höchsten aufgeführt:

    O-1: Fähnrich (ENS)

    O-2: Leutnant Junior Grade (LTjg)

    O-3: Leutnant (LT)

    O-4: Lieutenant Commander (LCDR)

    O-5: Kommandant (CDR)

    O-6: Kapitän (CAPT)

    O-7: Konteradmiral (RADM untere Hälfte)

    O-8: Konteradmiral (RADM obere Hälfte)

    O-9: Vizeadmiral (VADM)

    O-10: Admiral (ADM)

    O-11: Flottenadmiral (FLT ADM) - Während des Krieges ernennt der Präsident einen Flottenadmiral und einen fünften Stern zum verdienten Admiral, der für alle Marineoperationen in einem Krieg verantwortlich ist. Die Flottenadmirale im Zweiten Weltkrieg waren:

    • William D. Leahy
    • Ernest J. King
    • Chester W. Nimitz
    • William F. Halsey Jr.
  • 03 Ausbildung zum Militäroffizier

    Im Bild: Kadett Greg Zielinski, ein Mitglied der Seniorenklasse von 2005, gibt dem Kommandeur von West Point, General William Lennox mit drei Sternen, eine spontane Einweisung während der Sandhurst-Wettbewerbe. Über 70% der Absolventen werden innerhalb eines Jahres die Kampftruppen anführen. (Foto von Andrew Lichtenstein / Corbis via Getty Images)

    Wie werde ich Offizier?

    Das Werden eines Offiziers hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Es gibt viele Offiziersprogramme, an denen ein Zivilist oder eine eingeschriebene Person teilnehmen kann, um Offizier zu werden. Es gibt Programme wie das Seaman to Admiral-Programm in der Marine oder das Airman Education and Commissioning-Programm (AECP), bei dem die Marine und die Luftwaffe einer Person ein College-Stipendium gewähren, um das College zu besuchen (solange sie noch angeworben ist) und Bezahlung und Studiengebühren zu erhalten. Zimmer und Verpflegung. Sie müssen ein außergewöhnlicher Kandidat sein, da diese Programme sehr wettbewerbsfähig sind. Die anderen Möglichkeiten, Offizier zu werden, sind über die drei Hauptoffizierprogramme:

    ROTC - Reserve Officer Training Corps (ROTC) - ROTC-Programme sind an Hochschulen gebunden und haben in der Regel ausgewählte Zweigstellen vertreten. Einige Hochschulen haben alle Niederlassungen zur Verfügung. Sie müssen zuerst für das College ausgewählt werden, und wenn Sie hochqualifiziert sind, zahlt das Militär für Ihr College, während Sie lernen, wie Sie während Ihrer vier Jahre im Programm Militärmitglied werden.

    Service Academy - Die Air Force Academy, die Naval Academy (Navy und USMC), die Military Academy (Army), die Coast Guard Academy sowie die Merchant Marine Academy (Option für den Militärdienst) bereiten junge Männer und Frauen auf den Militärdienst in New York vor Ein vierjähriges College-Programm, bei dem Unterricht, Unterkunft und Verpflegung kostenlos sind.

    Die OCS - Officer Candidate School kann sowohl für Zivilisten als auch für eingeschriebene Mitglieder mit Hochschulabschluss sein. Abhängig von der Branche besteht OCS in der Regel aus 14 bis 16 Wochen intensiven Trainings - sowohl physisch als auch akademisch und taktisch.

    Die obige Liste ist die Hauptmethode, um Offizier beim Militär zu werden. Die meisten nehmen an ROTC-Programmen teil, um sich auf Führungsaufgaben im Militärdienst vorzubereiten. Es gibt jedoch kleinere Programme, wie z. B. den Dienstbefugten der Marine, sowie Warrant Officer-Programme für angeworbenes Personal, um seine Karriere voranzutreiben.


  • Interessante Beiträge

    Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

    Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

    Ein Door Split ist eine Art Deal zwischen einer Band und einem Promoter, bei dem der Musiker einen Teil des Ticketverkaufs anstelle einer garantierten Gebühr erhält.

    Hufschmiedebeschreibung

    Hufschmiedebeschreibung

    Was macht ein Hufschmied? Hier erfahren Sie mehr über die Ausbildung und Erfahrung, die Sie benötigen, um ein Experte in der Hufpflege von Pferden zu werden.

    Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

    Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

    Erfahren Sie, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um eine umfassende Machbarkeitsstudie zu erstellen, die auf den Erfolg Ihres Unternehmens abzielt.

    Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

    Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

    Erfahren Sie, wie sich Funktionen in Zeitschriften von einer Standardnachricht unterscheiden. Obwohl der Begriff weichere Nachrichten impliziert, wird ein Feature durch seinen Stil definiert, nicht durch das Thema.

    5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

    5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

    Ein erstes Interview ist normalerweise der erste Schritt im Einstellungsprozess. Diese Beispiele und Tipps helfen Ihnen dabei.

    Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

    Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

    Hier sind die Geschichte von Baker & Taylor und der Vertrieb von physischen und digitalen Buch- und Unterhaltungsdiensten, die das Unternehmen heute anbietet.