US-Militärreisen
If the F-22 Raptor Join Carrier Strike Group
Inhaltsverzeichnis:
Militärangehörige, die im Dienst sind (entweder vorübergehende Dienstreise oder permanente Änderung des Bahnhofs), können die Erstattung der Meilen für ihre Reise durch "Persönliche Beförderung" (POC) beantragen, anstatt dass die Regierung ein Flugticket gekauft hat.
Dies bietet Flexibilität bei der Planung, aber der Erstattungsprozess kann etwas kompliziert sein und hängt davon ab, ob es sich bei Ihrer Reise um einen vorübergehenden Dienst (TDY) oder um einen permanenten Stationswechsel (PCS) handelt. Es ist am besten, vor Reiseantritt die Preise zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sich die Kosten und die mögliche Wartezeit für die Rückerstattung lohnen.
Befristete Dienstreisen (TDY)
Sowohl für uniformiertes Personal als auch für das zivile DoD-Personal gibt es einige Regeln, die sich auf die Verwendung des POC beziehen, wenn das Reisen mit dem POC nicht im Interesse der Regierung liegt (dh Zahlungsbegrenzungen). Die beste Faustregel lautet, dass die Reisemethode in Ihren Bestellungen besonders erwähnt werden muss, wenn Sie eine Erstattung erhalten möchten.
Uniformiertes Personal kann anstelle des Kilometerstands für die TDY-Reise die Erstattung der tatsächlichen Kosten anfordern (oder Befehle bereitstellen).
Gemäß den Bundesgesetzen basieren die TDY-Laufleistungsraten auf Kostendaten, die von der General Services Administration (GSA) erhoben wurden, und selbst dann kann die TDY-Laufleistung niemals höher sein als die vom Internal Revenue Service festgelegte Rate.
Zusätzlich zu den Kilometerpreisen erhalten Militärangehörige pro Tag einen Tagegeld. Der Tagessatz ist von der Reisekostenerstattung getrennt und wird separat bezahlt.
Ständiger Stationswechsel (PCS)
Die Preise für PCS-Reisen, bekannt als MALT (Geldmenge statt Transport), unterscheiden sich (niedriger) als die TDY-Reise. Dies liegt daran, dass die TDY-Reiseraten dem Mitglied das Militär für Dienstreisen erstatten.
Die MALT / PCS-Laufleistung spiegelt nicht den Benzinpreis wider. Die Laufleistung von TDY basiert dagegen auf den Kosten für den Betrieb eines Fahrzeugs (Benzin, Versicherung usw.) und soll die Kosten für die Verwendung eines POC für die offiziellen Reisen der Regierung erstatten.
Denken Sie daran, dass der Erstattungssatz auf einer Berechnung pro Fahrzeug und nicht pro Person basiert.
Zusätzlich zu den Kilometerpreisen erhalten Militärangehörige und ihre Angehörigen für jeden Reisetag ein Tagegeld. In der Regel ist ein Tag Reisezeit für jede offizielle Distanz der bestellten Strecke von 350 Meilen zulässig. Wenn der Selbstbehalt nach der Division der Gesamtzahl der Meilen durch 350 Meilen oder mehr beträgt, ist ein zusätzlicher Tag für die Fahrzeit zulässig. Wenn die offizielle Gesamtentfernung 400 Meilen oder weniger beträgt, ist die Fahrzeit von einem Tag zulässig.
Bei Reisen mit einer kommerziellen Fluggesellschaft (oder mit anderen Verkehrsmitteln wie Bus oder Bahn) wird das Tagegeld für das Mitglied unter Wohnraum zuzüglich des Tarifs für den neuen Dauerarbeitsplatz oder des Satzes für den Verzögerungspunkt berechnet, wenn das Mitglied anhält über Nacht. Für die unterhaltsberechtigten Personen gilt ein Tagegeld von 3/4 des anwendbaren Satzes für jeden unter 12-Jährigen oder älter und ein halber Satz des Mitglieds für jeden unter 12-Jährigen.