• 2024-11-21

Air Force-Zuweisungsrichtlinien

How Air Force assignments work

How Air Force assignments work

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Luftwaffe hat ab sofort neue Beschränkungen für PCS-Zuweisungen (Permanent Chance of Station) angekündigt.

Um PCS-Dollar zu sparen und die Streitkräfte zu stabilisieren und besser zu entwickeln, wurden neue Richtlinien für PCS-Maßnahmen entwickelt, die das Personal der Luftwaffe für längere Zeit an einem Ort halten werden. Dies kann gut oder schlecht sein, je nachdem, wie Sie es betrachten. Für die Luftwaffe können diese eingesparten Dollars zur Rekapitalisierung von Geräten, Flugzeugen und Einrichtungen verwendet werden. Für Airmen bedeutet dies, dass Ihre Familien länger im selben Haus bleiben können, Ihre Kinder ein weiteres Jahr in derselben Schule verbringen können oder Ihr Ehepartner kann weiter in seinem zivilen Beruf arbeiten.

Wenn Sie sich jedoch wirklich von einer Basis bewegen möchten, die Sie nicht mögen, müssen Sie jetzt in vielen Fällen länger warten.

Die erste Änderung der PCS-Richtlinie erhöht den Zeitaufwand für die Stationierung, bevor PCS von einer kontinentalen US-amerikanischen Zuweisung (CONUS) zu einer anderen wechseln kann. In der Vergangenheit mussten Sie sich drei Jahre lang an einer staatlichen Basis aufhalten, bevor Sie mit einer anderen Basis in einem anderen Bundesstaat stationieren konnten. Jetzt müssen Sie vier Jahre in der Basis bleiben, bevor Sie einen neuen Auftrag an eine andere staatsseitige Basis erhalten können. Alle eingetragenen Airmen sind von dieser Änderung betroffen, ebenso wie Offiziere in der Unterstützung, Richteranwälte, Kaplan und medizinische Karrierefelder.

Die meisten leitenden Angestellten in bewerteten Personalpositionen sind ebenfalls betroffen. Lieutenants benötigen jedoch nur drei Jahre Basis, um einen CONUS zu CONUS-Schritt zu unternehmen.

Diese Änderung der Politik wirkt sich nicht auf die Zeit auf der Station aus, die erforderlich ist, um von einer staatsseitigen Basis zu einer Basis in Übersee zu wechseln (12 Monate für Erstflieger und 24 Monate für alle anderen).

Flieger, die einen anderen Flieger heiraten, suchen häufig nach Einsatzorten, an denen sie neben ihren Ehepartnern ihren Job als Air Force machen können. Dieses Programm wird aufgerufen Ehepartner beitreten. Die Luftwaffe arbeitet mit diesen Paaren zusammen, um ihnen zu helfen, Aufgaben zu finden, die es ihnen ermöglichen, zusammen zu bleiben. Eine weitere Änderung der PCS-Richtlinien erhöht jedoch die Zeit, in der verheiratete Paare auf Station stationiert werden müssen, bevor die Luftwaffe den Umzug in einen Standort für einen Ehepartner für Ehepartner bezahlen wird.

Gemäß der neuen PCS-Richtlinie muss Airmen 24 Monate auf Station sein, bevor sie einen staatlich bezahlten Join-Ehepartner PCS beantragen können. Dies bedeutet nicht, dass ein früherer Umzug nicht möglich ist, sofern die Besatzung dies zulässt. Es bedeutet jedoch, dass die Luftwaffe den Umzug vor zwei Jahren nicht bezahlt. Wenn vor dem Zeitraum von 24 Monaten ein geeigneter Auftrag verfügbar ist und ein Flieger sich dafür entscheidet, kann er oder sie ihren Umzug selbst bezahlen. Diese Änderung betrifft sowohl Offiziere als auch Offiziere.

Weitere Änderungen an der Luftwaffenpolitik sind eher indirekt, wirken sich aber auf PCS-Umzüge im Dienst aus. Diese Änderungen beinhalten die Anpassung der Prozentsätze der Besatzungsmitglieder sowohl in Übersee als auch in den Staaten. In einer US-amerikanischen Basis zum Beispiel muss die Besatzung für eine AFSC (Job) jetzt weniger als 85% betragen, bevor die Air Force mehr Airmen dorthin schicken wird. Wenn Base X über Berechtigungen für 100 Flugzeugwartungen verfügt, ist es in Ordnung, dass ihnen nur 85 Instandhalter zugewiesen werden. Sollten sie unter 85% Besatzung sinken, könnte ein anderer Betreuer PCS einschalten - aber bis dahin nicht.

Ähnliche Änderungen werden in Übersee erfolgen. Da die Besatzungszahlen sowohl in Übersee als auch in den Staaten geändert wurden, muss die Luftwaffe weniger freie Stellen besetzen, was weniger PCS-Umzüge bedeutet.

Schließlich hat die Luftwaffe die Besatzung von Fliegern in Stellen, die als Assignment Availability Code 50 (AAC 50) kodiert sind, um 12 Monate verlängert. Von dieser Änderung betroffene Flieger sind nun in besonderen Jobs tätig, bei denen die Luftwaffe zunächst ein absolutes Limit für ihre Einsatzdauer festgelegt hat. Diese Grenzwerte wurden nun um 12 Monate erhöht. Wenn Sie nicht wissen, ob diese Änderung Sie betrifft, wenden Sie sich an Ihren Vorgesetzten, um festzustellen, ob Sie als AAC 50 codiert sind.

Programme und hilfreiche Links

In der Luftwaffe verteilt das Zuweisungsverteilungssystem Personal von Kommando zu Kommando während der gesamten Karriere des Einzelnen. Die Personalverteilung an bestimmte Einheiten erfolgt gemeinsam unter Einhaltung der inAFI 36-2110, Zuordnungen .

Wenn Sie einen Abschluss der militärischen Grundausbildung (BMT) und der Technischen Ausbildung (TTGs) absolvieren, werden die Basisanforderungen berücksichtigt, aber die Bedürfnisse der Luftwaffe gewinnen immer - manchmal passen sie zusammen. Aufträge innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten (CONUS) sowie in Übersee und unter den Kommandos gleichermaßen verbreitet.

Es gibt viele Programme, die den Personalanforderungen der Luftwaffe, wie z Freiwilliges Programm zur stabilisierten Basiszuteilung (VSBAP),Basis der Präferenz(BOP) und die Schließen Sie sich dem Ehepartner an, um nur einige zu nennen. Allgemeine Informationen können auf diesen Websites gefunden werden. Genauere Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Militärpersonalbüro.

Airmen können über den virtuellen MPF ​​(vMPF) auf ihren permanenten Stationwechsel (PCS) zugreifen. Melden Sie sich auf der sicheren Website des Air Force-Personenzentrums an, klicken Sie auf vMPF, klicken Sie auf den Link Out Processing (unter Most Popular Applications) und öffnen Sie den Link "Aufträge anzeigen" (unter dem Menü Seiten).


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.