Was Sie über Arbeitsplätze wissen müssen
Yung Hurn – Was sie will (Official Video) (prod. by Stickle)
Inhaltsverzeichnis:
Der Arbeitsplatz ist der Ort, an dem ein Arbeitnehmer einem Arbeitgeber Arbeit gibt. Das scheint eine einfache Erklärung zu sein, kann aber gerade in der heutigen Wissensökonomie etwas komplexer werden.
Der Arbeitsplatz befindet sich in einer Vielzahl von Umgebungen, z. B. Büros, Produktionsstätten oder Fabriken, Geschäften, landwirtschaftlichen Betrieben, im Freien und an jedem anderen Ort, an dem Arbeiten ausgeführt werden.
Mit der Verbreitung der elektronischen Kommunikation wird von Arbeitgebern nicht mehr erwartet, dass sie immer einen Arbeitsplatz mit einem physischen Standort zur Verfügung stellen, an dem die Mitarbeiter arbeiten.
Heimbüros, Telearbeitsplätze und weltweite Arbeitsverhältnisse bedeuten, dass fast jeder Standort, einschließlich des Wohnsitzes des Arbeitnehmers, als Arbeitsplatz dienen kann und genau bezeichnet werden kann.
Was ein Mitarbeiter wissen muss
Ihr Arbeitgeber kann Ihren Arbeitsplatz wählen. Wenn ein Arbeitgeber einen physischen Arbeitsplatz für einen Arbeitnehmer zur Verfügung stellt, unterliegt der Arbeitsplatz in den USA den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz und anderen vom US-Arbeitsministerium (DOL) vorgegebenen Richtlinien. Das DOL regelt auch eine Vielzahl von Arbeitsplatzprogrammen, von denen einige für Arbeitsplätze gelten, zu denen auch das Home-Office eines Mitarbeiters gehört.
In der Regel kann Ihr Arbeitgeber, sofern er die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhält, unangemessene Anforderungen stellen. Einige Büroräume sind groß und jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Büro. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass Sie eine Kabine haben oder sogar einen Tisch mit anderen Kollegen teilen. Wenn Sie lieber alleine arbeiten möchten, kann Ihr Arbeitgeber sagen: "Nein, dies ist Ihre zugewiesene Fläche."
Es gibt jedoch Ausnahmen. Wenn Sie ein Gesundheitsproblem haben, das durch das Gesetz über Amerikaner mit Behinderungen (ADA) abgedeckt ist, können Sie eine andere Arbeitsumgebung anfordern. Wenn Sie beispielsweise an Migräne leiden, die durch helle Lichter verstärkt wird, können Sie einen gedämpften und ruhigen Arbeitsplatz anfordern.
Wenn es Ihrem Arbeitgeber keine Schwierigkeiten auferlegt und Ihre Anfrage angemessen ist, muss er mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Die Angemessenheit hängt vom Arbeitsplatz und vom Arbeitsplatz ab. Wenn Sie eine Kellnerin in einem Rockmusikclub sind, ist eine solche Unterkunft nicht sinnvoll.
Wenn sich Ihr Arbeitsplatz in einer Fabrik, einem landwirtschaftlichen Betrieb, einer Baustelle, einem Krankenhaus oder in einem anderen Bereich befindet, in dem Sicherheit ein wichtiges Anliegen ist, muss Ihr Arbeitgeber besonderen Wert auf die Sicherheit legen. Regierungsbeamte wie die Arbeitsschutzbehörde (OSHA) überwachen möglicherweise Ihren Arbeitsplatz.
Wenn Sie ein Sicherheitsproblem entdecken, informieren Sie sofort Ihren Arbeitgeber. Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wenden Sie sich an die zuständige Regierungsbehörde.
Sie können auch zu Hause arbeiten. Natürlich wird Ihr Chef nicht vor Ihrer Tür auftauchen und sicherstellen, dass das Spielzeug Ihres Kindes keine Stolperfallen darstellt. Es kann jedoch sein, dass Sie verpflichtet sind, Ihnen die notwendige Arbeitsausrüstung zur Verfügung zu stellen.
Was Arbeitgeber wissen müssen
Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihren Mitarbeitern eine sichere und produktive Arbeitsumgebung zu bieten. Das DOL bietet Leitlinien und Regelungen für den Arbeitsplatz in Bereichen wie Arbeitnehmerentschädigung, Pausen und Essensbedarf, Urlaubserfordernis, gleiche Beschäftigungschancen und Arbeitslosenentschädigung. Auf der DOL-Website finden Sie eine vollständige Liste der Vorschriften und Richtlinien zur Erfüllung der Arbeitgeber- und Arbeitsplatzanforderungen.
Es gibt viele Denkschulen, was das beste Arbeitsumfeld ausmacht. Steh- und Sitztische, helle Lichter, gedämpftes Licht und Mitarbeiter kämpfen immer um den Thermostat. Solange Sie Bundes-, Landes- und örtlichen Bestimmungen entsprechen, können Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen gestalten.
Denken Sie daran, dass nicht nur der physische Arbeitsplatz auf Ihre Schultern fällt, sondern auch die Kultur und das zwischenmenschliche Umfeld. Halten Sie eine Umgebung, in der Sie alle Mitarbeiter respektieren und fordern, dass sie sich gegenseitig respektieren.
Behandeln Sie Probleme, sobald sie auftauchen, und klatschen Sie mit Klatsch und Mobbing, und Ihr Arbeitsplatz wird ein angenehmer und sicherer Arbeitsplatz sein.
An einem gefährlichen Arbeitsplatz, wie z. B. einer Baustelle oder einem Bauernhof, möchten Sie besonders auf eine sichere Umgebung achten, in der die Mitarbeiter gut ausgebildet und geschützt sind. Versuchen Sie nicht, Geld zu sparen, indem Sie die Sicherheit in die Ecken schneiden.
Der Arbeitsplatz wird auch als Arbeitsort, Arbeitsort und Name eines Arbeitsplatzes wie Büros, Fabrik oder Bauernhof bezeichnet.
Haftungsausschluss: Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung gestellten Informationen zwar verbindlich sind, für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit jedoch nicht garantiert werden. Die Website wird von einem weltweiten Publikum gelesen und die Beschäftigungsgesetze und -bestimmungen variieren von Staat zu Staat und von Land zu Land. Wenden Sie sich an einen Rechtsbeistand oder an staatliche, bundesstaatliche oder internationale Behörden, um sicherzustellen, dass Ihre rechtlichen Interpretationen und Entscheidungen für Ihren Standort korrekt sind. Diese Informationen dienen als Leitfaden, Ideen und Unterstützung.
Finden Sie altersgerechte Arbeitsplätze für Kinder
Welche Berufe sind für Kinder zwischen 9 und 14 Jahren geeignet? Erfahren Sie mehr über Arbeitsplätze für Kinder mit unterschiedlichen Verantwortungs- und Reifegraden.
Was Sie über das Heiraten im Militär wissen müssen
Militärdienst ist ein lohnender Beruf, aber der Ehepartner eines Militärmitglieds erfordert ebenso viel Reife und Zähigkeit.
Was Sie über die vier Säulen des Verkaufs wissen müssen
Verkäufer brauchen Unterstützung, um zu gedeihen. Nur einem Verkäufer ein Telefon und eine Liste mit Leads zu geben, reicht nicht aus. Dies sind die vier Säulen des Umsatzes.