• 2025-04-03

Wie man ein Militärolympiade wird

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Sportler träumen davon, auf einem olympischen Medaillenpodest zu stehen. Ohne die notwendige Unterstützung ist jedoch selbst die geringste Chance, dass dies geschieht, ein langer Schuß.

Militärsportler finden diese Unterstützung in ihren jeweiligen Diensten. Obwohl keines der Programme der Dienste gleich ist, gibt es Ähnlichkeiten.

Armee- und Luftwaffenathleten-Training

Armee und Luftwaffe haben jeweils zwei Sportprogramme für ernsthafte Athleten.

Das Army All-Army (Sportprogramm) wählt eine Reihe von Athleten für eine von etwa 20 Sportarten aus und schickt sie in ein dreiwöchiges Versuchslager, sagte Karen White, Leiterin des Sport-, Fitness- und Weltklasse-Athletenprogramms der Armee. Wenn sie dort den Schnitt machen, werden sie ein Mitglied des All-Army-Teams für ihre jeweilige Sportart.

Das All-Army-Team nimmt dann an den Meisterschaften der Streitkräfte teil. Die Leistung auf diesem Niveau entscheidet über die Platzierung im All-Service-Team, das an internationalen Militärmeisterschaften teilnimmt, die vom Conseil International du Sport Militaire oder besser bekannt als CISM organisiert werden.

Das Luftwaffensportprogramm ist nahezu identisch. Die Athleten werden aus einem Pool von Bewerbungen ausgewählt, um an einem Trainingslager teilzunehmen und sich nach Auswahl einem All-Air Force-Team anzuschließen. Mit Geschick und Glück geht es weiter zu den All-Service-Team- und CISM-Wettbewerben.

Beide Dienste bieten auch ein Weltklasse-Athletenprogramm an, mit dem Athleten mit nationalem Rang auf ein Ziel hin trainiert werden sollen, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Dauer und Ort sind die beiden größten Unterschiede zwischen den Programmen der Dienste.

Die Armee sieht eine Trainingsperiode von drei Jahren vor den Olympischen Spielen vor. Luftwaffensportler sind auf zwei Jahre begrenzt. Die Army WCAP befindet sich in Fort Carson, Colorado, in der Nähe des olympischen Trainingsgeländes, während die Air Force die Athleten dort trainieren lässt, wo es für sie am besten ist.

Navy und Marine Corps olympische Athleten

Die Unterstützungsstrukturen der Marine und des Marine Corps für Sportler unterscheiden sich erheblich von denen der Armee und der Luftwaffe. Weder hat eine WCAP, noch rekrutieren sie aktiv Sportler.

Für die Marine muss ein Athlet, der als olympisch eingestuft wurde, eine besondere Zuweisungsüberlegung beantragen. Nach Genehmigung eines speziellen Auftrags versucht das Programm, den Athleten an einen Ort zu verlegen, der für Trainingszwecke von Vorteil ist. Das Training beginnt in der Regel ca. 18 Monate vor den Spielen.

Wenn ein Marine Corps-Athlet von einem nationalen Sportverband zur Teilnahme an einem Trainingszentrum eingeladen wird, wird er oder sie Mitglied des National Caliber Athlete Program des Corps. Ein Marinesportler darf nicht länger als dreieinhalb Jahre trainieren, ohne zur Flotte zurückzukehren.

Trainingskosten für Militärathleten

Trainingskosten sind für einen Athleten immer ein Problem. Und alle vier Dienste bieten ihren Athleten finanzielle Unterstützung. Diese Unterstützung erfolgt normalerweise in Form von Eintrittsgebühren, Transport und Unterbringung im Zusammenhang mit dem Wettbewerb, um ihre Ziele zu erreichen.

Wenn der nationale Dachverband eines Sports einen Athleten für das Training anspricht, wird die Sorge um die Trainingskosten weniger dringend.


Interessante Beiträge

Karrieremöglichkeiten für Kommunikationsmajoren

Karrieremöglichkeiten für Kommunikationsmajoren

Hast du oder wirst du Kommunikationswissenschaft? Wenn Sie sich fragen, was Sie mit Ihrem Studium anfangen sollen, finden Sie hier einige Optionen, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten nutzen können.

Der Beruf des Ghostwritings

Der Beruf des Ghostwritings

Wenn Sie ein Schriftsteller sind und daran interessiert sind, Ghostwriter zu werden, sollten Sie Folgendes über diesen unsichtbaren Schreibberuf wissen.

Was tun mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften - Alternative Karriere

Was tun mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften - Alternative Karriere

Denken Sie über einen Schwerpunkt in Wirtschaftswissenschaften nach? Sie können Ökonom werden, wenn Sie möchten, aber Sie haben auch andere Möglichkeiten. Sie können die erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse in einer Vielzahl von Berufen einsetzen. Finden Sie heraus, was einige davon sind.

Alternative Karrieren für einen Bildungs-Major

Alternative Karrieren für einen Bildungs-Major

Finden Sie heraus, was Sie mit Ihrem Bildungsabschluss machen können, wenn Sie keine Kinder mehr unterrichten möchten. Diese 10 Karrieren setzen Ihren Hintergrund und Ihre Fähigkeiten ein.

Jobs für History Majors - Karriere mit einem Abschluss in Geschichte

Jobs für History Majors - Karriere mit einem Abschluss in Geschichte

Erfahren Sie mehr über Jobs für historische Majors. Dieser geisteswissenschaftliche Abschluss wird Sie auf viele Karrieren vorbereiten, indem er Ihnen die Soft Skills vermittelt, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

Internationale Beziehungen - Was tun mit Ihrem Abschluss?

Internationale Beziehungen - Was tun mit Ihrem Abschluss?

Denken Sie darüber nach, sich auf internationale Beziehungen zu konzentrieren? Informieren Sie sich über Bachelor- und Diplomabschlüsse und sehen Sie, welche Karrieremöglichkeiten Sie haben.