• 2025-01-23

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge, die Sie nicht tun sollten wenn Sie Lehrer sind - Kesslers Knigge

10 Dinge, die Sie nicht tun sollten wenn Sie Lehrer sind - Kesslers Knigge

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Abhängig von Ihrem Personalbüro und Ihrer Beziehung zu Ihren HR-Mitarbeitern gibt es möglicherweise Dinge an Ihnen, die Sie HR niemals mitteilen sollten. Während viele Mitarbeiter die Unterstützung ihres HR-Teams schätzen, glauben andere, dass HR nicht Ihr Freund ist.

Ihr Durchschnittsangestellter versteht jedoch nicht, welchen prekären Spagat Sie bei Ihrer Arbeit in der Personalabteilung benötigen. Sie verstehen auch nicht, wie HR denken muss, um dem Unternehmen sowie den Managern und den anderen Mitarbeitern erfolgreich zu dienen.

Dieser Mangel an Verständnis kann zu einem tiefen Misstrauen gegenüber der Personalabteilung führen. Manchmal wird das Misstrauen verdient; HR-Mitarbeiter sind Menschen. Sie können sie nicht in eine Schublade stecken und sie in eine ordentliche Kategorie einordnen, die die tatsächliche Komplexität von Mitarbeitern und HR-Büros nicht widerspiegelt.

Bevor Sie an Ihrem Arbeitsplatz ein Geheimnis über sich selbst mit der Personalabteilung teilen, sollten Sie Ihre Personalabteilung kennen. An zu vielen Arbeitsplätzen sind dies die 10 Dinge, die Sie niemals mit der Personalabteilung teilen sollten.

10 Dinge, die Sie niemals mit HR teilen sollten

1. Sie nehmen an Aktivitäten teil, die illegal sind, auch wenn sie vollständig außerhalb der Arbeit stattfinden. Ihre HR-Person fühlt sich möglicherweise gezwungen, etwas zu tun oder etwas darüber zu sagen. HR möchte nicht darüber entscheiden, ob er oder sie gesetzlich verpflichtet ist, Sie der Polizei zu melden. Die Tatsache, dass Sie das Problem verursacht haben, wird sie nicht glücklich machen. Dies wird ihre Meinung über Sie und Ihren Platz in Ihrer Organisation stark beeinflussen.

2. Sie überlegen, ob Sie während Ihres FMLA-Mutterschaftsurlaubs Vollzeitmutter werden möchten. Hier ist eine wahre Geschichte, die ein Freund erzählt. Eine Lehrerin, nennen wir sie Jan, teilte der Personalabteilung mit, dass sie genau das tat - in der Hoffnung zu sehen, ob die Mutter zu Hause die beste Rolle für ihre Lebensbalance war, sobald das Baby ankam. Etwa in der Mitte ihrer FMLA-Freistellung wurde sie von ihrer Personalabteilung darüber informiert, dass sie für eine andere Klasse an einer anderen Schule umgestellt worden war. Ihr langjähriger Assistent war eingestellt worden, um ihre frühere Lehrtätigkeit auszuüben.

In der Zwischenzeit hatte Jan entschieden, dass ein Vollzeitaufenthalt beruflich nicht zufriedenstellend war, und sie vermisste den Unterricht und ihre Schüler. Durch das Teilen ihrer Gedanken mit der Personalabteilung lernte sie jedoch eine ganz neue Schule und bereitete Unterrichtsmaterialien für eine ganz neue Klassenstufe vor, während sie die Anforderungen ihres Kindes in Einklang brachte.

Der Schlüssel ist, dass die Personalabteilung Entscheidungen trifft, die im besten Interesse des Arbeitgebers liegen, wenn sie sich nicht sicher sind, ob Sie zuverlässig oder engagiert sind. Geben Sie ihnen nicht die Informationen, mit denen sie das Gefühl haben, Entscheidungen treffen zu müssen, die für Sie möglicherweise nachteilig sind.

3. Sie benötigen aufgrund eines Ereignisses, das nicht wahr ist, eine günstige Behandlung, eine Freistellung oder andere Privilegien des Unternehmens. Es wird immer zurückkommen, um dich zu verfolgen. Ein anderer Freund teilte diese Geschichte. Ihr Cousin hatte seine Personalabteilung wegen der Todesfälle und Beerdigungen seiner Mutter und seiner Großmutter belogen. Er sagte, dass er die freie Zeit brauche, um zu einer Beerdigung zu gehen - wenn die Person nicht tot war.

Die Zeit verging und er fühlte sich seinem Job und seinem Arbeitgeber verpflichtet. Dann wurde seine Mutter wirklich krank und er musste sich eine Auszeit nehmen, um ihr zu helfen. Seine früheren Lügen brachten ihn in eine unglückliche Lage. Wenn er seine Lügen gestand, lautete die Firmenpolitik, dass die Kündigung die Folge war.

FMLA-Zeit wurde nur nahen Verwandten gewährt, daher konnte er sich ohne Geständnis nicht die Zeit nehmen, die Pflege zu leisten, die seine Mutter brauchte. Dies ist ein Beispiel, aber es ist gut. Sie können sich für immer durcheinander bringen, indem Sie HR anlügen.

4. Sie haben während des Einstellungsprozesses und der Befragung über etwas gelogen, bevor Ihnen der Job angeboten wurde. Scott Thompson, CEO von Yahoo, der seinen Job 2012 nach nur vier Monaten aufgab, gab in seinem Lebenslauf an, ein Informatik-Studium abgeschlossen zu haben - wenn er es nicht tat. Er musste als CEO zurücktreten und ist nicht der einzige Geschäftsführer, der in eine Lüge verwickelt ist. Die meisten Unternehmen haben eine Richtlinie, und es kann sogar auf der Bewerbung stehen, dass jede unwahre Aussage zur Kündigung führen kann.

Unternehmen müssen in ihren Praktiken konsequent sein. Wenn Ihre Organisation über diese Richtlinien verfügt, sind Sie möglicherweise arbeitslos, unabhängig davon, wie sehr Sie geschätzt oder gemocht werden. Der beste Rat? Lügen Sie niemals während des Einstellungsprozesses durch Unterlassung oder Provision. Sie möchten die nächsten 10 Jahre nicht auf der Arbeit verbringen, um Ihre Unwahrheiten zu vertuschen. Sagen Sie HR natürlich niemals, wenn Sie dies getan haben.

5. Ihr Lebensgefährte, Partner oder Ehepartner wird möglicherweise an einen Arbeitsplatz in einer anderen Stadt versetzt, der vom aktuellen Standort aus nicht veränderbar ist. Wie bei einigen anderen Empfehlungen werden Sie Ihre Karriere sofort unterbrechen.

Ihre Organisation wird Sie nicht fördern oder Ihnen Karrieremöglichkeiten bieten, wenn sie glauben, dass Sie gehen werden. Möglicherweise haben Sie keinen Anspruch auf pädagogische Unterstützung, die die Mitarbeiter häufig über Jahre hinweg zurückzahlen müssen.

Dies ist karriereverzerrender, als Ihrem Arbeitgeber mitzuteilen, dass Sie einen Job suchen, da der Arbeitgeber merkt, dass Sie weniger Kontrolle über das Ergebnis haben. (Sagen Sie der Personalabteilung niemals, dass Sie einen Job außerhalb Ihres Unternehmens suchen. Auch wenn Sie der Meinung sind, dass das Sagen der Personalabteilung zur Verbesserung Ihres Jobs oder Unternehmens beiträgt, ist die Zeit, um Verbesserungen zu fördern und daran teilzunehmen, bevor Sie sich auf die Suche nach einer anderen Beschäftigung machen.)

6. Sie sind in einem zweiten Job im Mondschein, wenn Ihr aktueller Job Vollzeit ist. Wenn Sie HR mitteilen, dass Sie einen zweiten Job ausüben, kommunizieren Sie alle Arten von Nachrichten, die Sie möglicherweise nicht meinen. Das Ergebnis? HR wundert sich über Ihr Engagement für das Unternehmen und Ihren aktuellen Job.

Sie befürchten, dass Sie einen Job suchen, weil der aktuelle Job entweder nicht für Ihre Lebenshaltungskosten aufkommt oder Sie zusätzliche Herausforderungen benötigen.

In jedem Fall haben Sie sich auf sie aufmerksam gemacht. Ein gutes HR-Team sucht nach den Gründen für den zweiten Job, um festzustellen, ob Ihr aktueller Arbeitgeber etwas anbieten oder tun kann. Das HR-Team wird es Ihnen vorenthalten, und Sie verlieren den Zugriff auf Opportunitys an Ihrem aktuellen Arbeitsplatz.

Außerdem machen sie alle Fehler, die Sie aufweisen, wie fehlende Arbeit, verspätetes Eintreffen, Nichtverfügbarkeit für ein Meeting und so weiter, für Ihren zweiten Job verantwortlich. Unvernünftig? Vielleicht. Aber es kommt vor. Also sag es nicht HR.

7. Sie haben Ihren ehemaligen Arbeitgeber wegen Belästigung, ADA-Unterbringung oder Verletzung von Bürgerrechten verklagt. Personalabteilungen leben in Angst vor Klagen - selbst die guten, ethischen und akribisch fairen Abteilungen. Wenn Sie jemals verklagt wurden, wissen Sie, wie viel Personalzeit investiert werden muss, auch wenn Sie im Recht sind.

Und die anschließende EEOC-Klage beansprucht im Allgemeinen mehr Zeit und Energie und stellt jahrelange Aufzeichnungen der Mitarbeiter gegenüber der Regierung und den Anwälten zur Verfügung - beides Stellen, die Sie unbedingt vermeiden sollten.

Sie haben also nichts zu gewinnen als den Verdacht, HR-Mitarbeiter über frühere Rechtsstreitigkeiten zu informieren. HR-Mitarbeiter sehen auch die Tatsache, dass Sie diese Informationen mit ihnen teilen, als potenziell bedrohlich für sie und Ihren Arbeitgeber an.

Im Laufe der Jahre wurden zahlreiche Beschwerden eingereicht, und eine solche Klage kann Ihre Beschäftigungsaussichten beeinträchtigen. Wenn Sie Arbeit suchen, diskriminieren Arbeitgeber (insgeheim, da dies illegal ist), wenn sie wissen, dass Sie in der Vergangenheit Arbeitgeber verklagt haben.

8. Sie haben medizinische Probleme, die den Arbeitsablauf stören können, wenn Sie sich eine Auszeit nehmen, eine Behinderung haben oder sich einer umfassenden medizinischen Behandlung unterziehen müssen. Wenn Sie Ihren Gesundheitszustand oder Ihre Informationen zu detailliert mitteilen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass Ihr Arbeitgeber beginnt, um Sie herumzuarbeiten, als ob Sie nicht da wären. Der Arbeitgeber versucht, seine Produktivität, Rentabilität und Arbeitsbelastung zu schützen. Ihre Abwesenheiten würden sich nachteilig auf den Arbeitsplatz auswirken.

Wenn Sie eine Situation schaffen, in der der Arbeitgeber Ihre Abwesenheit irgendwann in der Zukunft vorwegnimmt, verabschieden Sie sich im Allgemeinen von Versetzungen, Beförderungen, Gelegenheiten und Führungspositionen im Pflaumenteam, um nur einige Beispiele zu nennen.

9. Sie haben einen DWI oder DUI erhalten oder wurden anderweitig wegen Straftaten wie Steuerhinterziehung, Betrug oder Diebstahl verhaftet. Ja, Aktivitäten und Ereignisse, die außerhalb des Arbeitsplatzes stattfinden, sind Ihre persönliche Angelegenheit und sollten von der Entscheidungsfindung bei der Arbeit getrennt sein. Behalte sie so. Sagen Sie HR nicht, was sie nicht wissen müssen.

Wenn ein Ereignis nicht in Ihren Arbeitsplatz überzugehen droht - in diesem Fall sollten Sie die Personalabteilung immer informieren, bevor sie blind ist -, ist Ihr persönliches Geschäft privat. Wenn Sie jedoch geschäftlich mit einem Firmenfahrzeug unterwegs sind und einen DUI erhalten haben, sind Sie am besten auf dem Laufenden.

Wenn Sie in der Buchhaltungsabteilung arbeiten und dabei erwischt wurden, wie Sie Tausende von Dollar aus Ihrer Kirche unterschlagen, riskieren Sie viel, indem Sie erzählen oder nicht erzählen. Kennen Sie Ihr Unternehmen, aber die meisten HR-Praktiker setzen sich für die Wahrheit ein.

Arbeitgeber sind schlau, auch umfassende Hintergrundprüfungen durchzuführen. Wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben und eine Straftat in Ihrer Akte haben, legen Sie diese offen, wenn Sie in der Bewerbung dazu aufgefordert werden. Wenn der Arbeitgeber dies in einer Zuverlässigkeitsüberprüfung herausfindet, erhalten Sie den Job nicht.

Im ungeheuerlichsten Fall, in dem ein Mitpraktiker der Personalabteilung auftauchte, versäumte es ein Unternehmen, eine gründliche Hintergrundprüfung für eine neue Gruppe von Mitarbeitern durchzuführen. Als die Angestellten später wegen Diebstahls entlassen wurden, hatten sie alle Vorstrafen. Einer war wegen Brandstiftung ins Gefängnis gegangen, und jetzt, da er nicht mehr im Gefängnis war, musste er eine Entschädigung von mehr als 100.000 Dollar zahlen. Natürlich stahl er an seinem Arbeitsplatz ein Produkt von seinem 12-Dollar-Stundenjob.

10. Ihr Privatleben befindet sich im Allgemeinen in einem Durcheinander. Geschichten darüber, wie Sie Angst vor Ihrem Stalker-Ex-Freund haben, dass Sie eine Klage gegen Ihren Nachbarn eingereicht haben oder dass Sie seit fünf Jahren nicht mehr mit Ihrer Schwester gesprochen haben, gehören nicht zur Arbeit.

Sie trüben bewusst oder unbewusst die Meinung am Arbeitsplatz über Sie als Person. Diese Schlussfolgerungen können sich nachteilig auf Ihre Karriere und Ihre Chancen auswirken. Der Arbeitgeber, der Entscheidungen trifft, erkennt möglicherweise nie, dass er oder sie Entscheidungen über Sie auf der Grundlage dessen trifft, was über Ihr persönliches Leben bekannt ist. Dies liegt daran, dass unbewusste Vorurteile nur schwer zu erkennen oder anzugehen sind.

Geben Sie Ihrem Arbeitgeber nicht mehr Informationen, als für einen freundlichen, kohärenten und teamorientierten Arbeitsplatz erforderlich ist. Vertraue dem. Es gibt wirklich viele Informationen, die die Personalabteilung nicht wissen möchte.

(Eine Einschränkung: Etwas, das in die Arbeit oder den Arbeitsplatz zu fließen droht, sollte mit der Personalabteilung geteilt werden. Zum Beispiel der Stalker-Ex-Freund, der Sie auf Facebook und auf Ihrem Handy verspottet hat, jetzt aber auftaucht Orte, an denen Sie sich befinden, sollten als potenzielles Sicherheitsproblem am Arbeitsplatz genannt werden.)

Egal, wie gut und kompetent Sie Ihre Personalabteilung finden, all diese 10 Dinge liefern Informationen, die Sie für sich behalten sollten. Spielen Sie nach den gleichen Regeln wie professionelle Personalabteilungen. Wenn dies hier nicht der Fall ist und sich nicht auf Ihre aktuelle Arbeit oder Ihren Arbeitsplatz auswirkt, bewahren Sie die Informationen dort auf, wo sie hingehören - zu Hause. Um so viele Ihrer Kollegen in der Personalabteilung wiederzugeben, möchten wir einfach nicht alles über Sie wissen. Also, bitte behalte es für dich.


Interessante Beiträge

Job Promotion Letter Beispiel

Job Promotion Letter Beispiel

Wenn ein Mitarbeiter eine Stellenbewerbung erhält, wird die Beförderung normalerweise in einem unternehmensweiten Brief angekündigt - ein Beispiel finden Sie hier.

Muster und Richtlinien für Ablehnungsschreiben für Aufträge

Muster und Richtlinien für Ablehnungsschreiben für Aufträge

Nach Beendigung Ihres Bewerbungszyklus sollten Bewerbungsschreiben an alle Bewerber gerichtet werden, mit Ausnahme derjenigen, die Ihr Stellenangebot erhalten. Siehe Beispiele.

So lehnen Sie einen Bewerber nach einem zweiten Interview ab

So lehnen Sie einen Bewerber nach einem zweiten Interview ab

Diese Muster-Ablehnungsschreiben sind für ausgezeichnete Bewerber gedacht, die zweimal mit Ihrer Organisation befragt wurden.

Was ist zu tun, wenn Sie vor einem Jobwechsel stehen?

Was ist zu tun, wenn Sie vor einem Jobwechsel stehen?

Was sollten Sie tun, wenn sich Ihr Arbeitgeber für einen Umzug entscheidet und Ihnen angeboten wird, Sie mitzunehmen? Diese Ressourcen helfen Ihnen zu entscheiden, ob Sie bleiben oder gehen.

Was Sie tun müssen, bevor Sie Ihren Job verlassen

Was Sie tun müssen, bevor Sie Ihren Job verlassen

Dinge, die Sie tun sollten, bevor Sie Ihren Job aufgeben, einschließlich der Planung Ihrer Abreise, der zu erledigenden Aufgaben und der Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs.

Beginnen Sie eine Verkaufskarriere bei Primerica

Beginnen Sie eine Verkaufskarriere bei Primerica

Primerica ist ein führender Lebensversicherer mit der größten Vertriebsmannschaft der Branche. Es bildet auch weit mehr Agenten aus als seine Konkurrenten.