• 2024-12-23

Verwirrt über NOTAMs? Erklärungen der FAA zu Fliegern

LONGUS MONGUS FEAT. MONK - MAXIMAL VERWIRRT (Prod. by MONK) | BHZ

LONGUS MONGUS FEAT. MONK - MAXIMAL VERWIRRT (Prod. by MONK) | BHZ
Anonim

Ich habe ein Geständnis: Ich versuche immer noch, NOTAMs herauszufinden. Die FAA ändert sie ständig, und es ist schwer, sich auf die verschiedenen Typen einzustellen!

Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin. Je nachdem, mit wem Sie sich unterhalten (oder auf welche Website Sie sich verlassen), gibt es manchmal zwei Arten von NOTAMs oder drei Arten oder fünf Arten oder 10. Wie viele gibt es wirklich?

Während meines Flugtrainings wurde mir beigebracht, dass es drei Arten von NOTAMs gibt: NOTAM (D), NOTAM (L) und FDC NOTAMs. Als Fluglehrer unterrichtete ich diese drei Arten von NOTAMs. Und jetzt gibt es zwei Typen, jetzt wird NOTAM (L) nicht mehr verwendet. In letzter Zeit habe ich jedoch einige Nachforschungen angestellt und bin auf die FAA-Website über NOTAM-Typen gestoßen. Zu meiner Überraschung erfuhr ich, dass es mehr NOTAM-Klassifizierungen gibt, als ich jemals wusste. (Und ich wusste nie den Unterschied zwischen NOTAMs der Klassen I und II.)

Machst du?)

Am Ende sind es gut bekannte Informationen, die bei der Flugplanung hilfreich sein könnten.

Meine Recherche führte mich an einen anderen Ort, was eine einfache Erklärung für den wahren Norden und den magnetischen Norden war. (Weiß jemand wirklich, was der wahre Norden ist? Ist es eine Lage? Eine Richtung? Eine weiße, schneebedeckte Gegend?) Es ist schwer zu erklären, auf sehr grundlegender Ebene, und dann kommen wir in die Rotations- und Matheformeln der Erde, und hier ist mein Wissen endet.

Oft werden wir faul im Verständnis bestimmter Themen. Wenn es um die wörtliche Bedeutung von Navigationsterminologie und Gewichts- und Gleichgewichtsdefinitionen geht, neigen wir dazu, die Teile zu überspringen, die monoton oder verwirrend wirken.

Was wir tun müssen, ist mehr Zeit in diesen Bereichen zu verbringen, anstatt Definitionen für Prüffahrten auswendig zu lernen, wir haben ein tieferes Verständnis für die Themen und können tatsächlich die Bedeutung erklären, anstatt nach den richtigen Wörtern nach Definitionen zu suchen, die wir nicht verstehen.

Übrigens, hier sind die Arten von NOTAMs, laut FAA.

  • KLASSE I NOTAMS - verteilt über Telekommunikation (was genau bedeutet das?)
  • KLASSE II NOTAMS: Wird von etwas anderem als der Telekommunikation vertrieben, wie dem NTAP, das alle 28 Tage erscheint.
  • INTERNATIONALE NOTAMS - in mehr als einem Land vertrieben und im ICAO-Format oder über das NTAP erstellt. Dies wäre natürlich wichtig für alle, die außerhalb der Vereinigten Staaten fliegen.
  • DOMESTIC NOTAMS- in die Vereinigten Staaten und manchmal sogar nach Kanada.
  • CIVIL NOTAMS- nicht militärisch.
  • MILITÄR-NOTAMS- nicht zivil.
  • VERÖFFENTLICHTE NOTAMS - Ich nehme an, dass sie veröffentlicht wurden. Irgendwo.
  • FDC NOTAMS - FDC steht für Flight Data Center. Dies sind NOTAMs, an die Sie sich halten müssen, und sie werden für bundesstaatliche Dinge wie Luftwege und Ansätze veröffentlicht. TFRs fallen unter FDC NOTAMs, sind aber etwas Besonderes, daher werden sie TFRs genannt und sehr wichtig behandelt.
  • MITTELBEREICH NOTAMS - Ein Zentrum NOTAM ist ein FDC NOTAM, das für mehr als einen Flughafen ausgestellt wurde, der unter das Gebiet eines bestimmten Zentrums fällt. Dazu gehören Dinge wie TFRs, Laseraktivität und Luftraumänderungen, um nur einige zu nennen.
  • NOTAM (D) S EINSCHLIESSLICH (U) UND (O) NOTAMS - Ein NOTAM (D) ist ein NOTAM, das weit verbreitet wird und über den Bereich, für den die Flight Service Station verantwortlich ist, verbreitet wird. Das NOTAM (U) ist ein entferntes NOTAM, das nicht überprüft wurde. Das NOTAM (O) ist ein "anderes" NOTAM, das die Kriterien für ein Standard-NOTAM nicht erfüllt, aber für Piloten ansonsten hilfreich ist.
  • NOTAM (L) S ODER LOKALE NOTAMS - Das lokale NOTAM, das nur im Militär eingesetzt wird, wurde an Flughäfen überall eingesetzt, um lokale Informationen zu verbreiten. Was früher zivile NOTAM (L) war, sind jetzt zivile NOTAM (D).

Interessante Beiträge

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Hier finden Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben für einen Social Media Manager, einschließlich der erforderlichen Fähigkeiten, sowie Tipps zum Erstellen eines Lebenslaufs, die auffallen.

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Hier finden Sie eine Liste mit Fragen zu Social-Media-Vorstellungsgesprächen, in denen Bewerber sich auf die Prüfung vorbereiten können, sowie Tipps zum Antworten und weitere Ratschläge.

Recruiting und Screening auf Social Media

Recruiting und Screening auf Social Media

Soziale Medien können eine großartige Ressource für das Recruiting, das Screening und die Durchführung von Hintergrundüberprüfungen sein. Informieren Sie sich über die Vorteile und Einschränkungen dieser Praxis.

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Die für 2017 geplanten Erhöhungen für Medicare und die soziale Sicherheit sind in, mit Tipps zum Sparen von Geld für medizinische Versorgung und verschreibungspflichtige Medikamente.

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

Interesse an Netzwerken und Aufbau Ihrer Karriere? Wenn Sie sich an den besten sozialen und Netzwerkseiten beteiligen, werden Sie Erfolg haben. Andere finden und helfen.

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social-Media-Fähigkeiten und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben und Interviews, einschließlich der wichtigsten Social-Media-Fähigkeiten, die Arbeitgeber schätzen.