• 2025-01-08

Ist die Anwaltsprüfung nicht der Abschluss Ihrer juristischen Karriere?

Neue Corona-Maßnahmen: So zuversichtlich ist die Politik

Neue Corona-Maßnahmen: So zuversichtlich ist die Politik

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bar-Ergebnisse sind im ganzen Land verfügbar (und die Gesamtquoten sind deutlich niedriger als der Durchschnitt), was bedeutet, dass Zehntausende aufstrebender Anwälte die schlechte Nachricht erhalten haben, dass sie die Anwaltsprüfung nicht bestanden haben. Ist dieses Spiel für eine erfolgreiche legale Karriere abgeschlossen? Auch wenn es sich zu dem Zeitpunkt so anfühlt, ist die Antwort Nein. Es ist durchaus möglich, sich von einem Anwaltsprüfungsversagen zurückzuholen und eine glückliche, erfolgreiche juristische Karriere zu haben. Aber die nächsten Schritte sind wichtig. Wenn Sie kürzlich erfahren haben, dass Sie die Anwaltsprüfung nicht bestanden haben, finden Sie hier einige Tipps:

Nehmen Sie sich die Zeit, um verärgert zu sein

Seien wir ehrlich, wenn man die Bar nicht schafft, ist das ein großer Scheißer. Es ist normal, frustriert, wütend, peinlich, traurig zu sein - Sie nennen es, und wahrscheinlich hat es jemand bei der Anwaltsprüfung gefühlt. Natürlich müssen Sie sich mit einem Plan neu gruppieren. Es ist jedoch auch wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre emotionale Reaktion ehrlich zu verarbeiten. In einigen Fällen kann es hilfreich sein, Ihre Gefühle mit einem Berater oder Coach zu erarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie geistig und emotional bereit sind, erneut zu lernen. Denn was ist ärgerlicher, als die Prüfung nicht bestanden zu haben?

Versagt es erneut Vergewissern Sie sich, dass Sie den ersten Schock und die Angst überwunden haben, bevor Sie erneut versuchen, zu lernen. Ansonsten enden die Dinge wahrscheinlich nicht gut.

Bitten Sie um Hilfe

Das Gute an der Anwaltsprüfung ist, dass es ein sehr erlernbarer Test ist. Wenn Sie bei diesem Versuch nicht erfolgreich waren, ist es wichtig, beim nächsten Mal Hilfe und Expertenrat einzuholen. Es ist immer herzzerreißend, wenn wir in der Bar Exam Toolbox E-Mails von Schülern erhalten, die einmal nicht bestanden haben, beim zweiten Mal auf die gleiche Art und Weise gelernt haben und erneut versagt haben. Wenn Sie den Takt nicht bestehen, ist dies ein starkes Signal dafür, dass der Ansatz, den Sie beim letzten Mal gewählt haben, nicht funktioniert hat. Mach das Gleiche nochmal! Obwohl es schwer ist, die Tausenden von Dollar zuzugeben, haben Sie für einen Bar-Review-Kurs nicht das gewünschte Ergebnis erzielt und erwartet, das ist die Realität.

Das Geld ist weg, und wenn man denselben Kurs wiederholt, bekommt man es nicht zurück. So schwierig es auch sein mag, Sie müssen sich Ratschläge von Leuten holen, die Ihnen helfen können, zu analysieren, warum Ihre Barvorbereitung nicht effektiv war. Die Änderung Ihres Vorbereitungsansatzes ist die einzige zuverlässige Möglichkeit, das Ergebnis zu ändern.

Lassen Sie diesen Straßensperre nicht außer Kraft treten

Ja, das Ablegen der Anwaltsprüfung ist eine große Sache. Nein, es ist nicht das Ende der Welt. Und die gute Nachricht ist, dass sich nach dem Passieren niemand um die Details kümmert. Viele erfolgreiche Anwälte hatten Probleme mit der Anwaltsprüfung, also befinden Sie sich in guter Gesellschaft.

Tun Sie alles, um den nächsten Versuch weiterzugeben

Unabhängig davon, ob Sie einen Job haben oder nicht, ist es wichtig, alles zu tun, um die Latte bei Ihrem nächsten Versuch zu überschreiten. Wenn Sie einen Rechtsanwaltsjob haben, ist es relativ unwahrscheinlich, dass Sie nach einem Ausfall eines Balkens gefeuert werden (obwohl dies nicht ausgeschlossen ist). Aber du wirst fast bestimmt Lassen Sie sich nach dem Barausfall Nummer zwei los. Wenn Sie derzeit keinen Rechtsbeistand haben, ist es beim nächsten Mal noch wichtiger, das nächste Mal zu bestehen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie ein Stellenangebot erhalten, bis Sie aufgenommen werden Wenn Sie arbeiten, sollten Sie sich eine Auszeit nehmen (und frühzeitig mit Ihrem Chef sprechen), um sicherzustellen, dass Sie für die nächste Anhörungsprüfung so gut wie möglich vorbereitet sind.

Es ist viel zu balancieren, aber es steht viel auf dem Spiel.

Wenn Sie die Bar nicht bestanden haben, sollten Sie wissen, dass Sie nicht alleine sind und dass diese Situation nichts über Ihre ultimative Eignung für den Rechtsberuf aussagt. Hier sind einige Berichte aus erster Hand von inzwischen erfolgreichen Anwälten, die zunächst die New Yorker und die California-Anwaltsprüfung nicht bestanden haben.

Sie haben durchgehalten, und Sie können auch!


Interessante Beiträge

Vielen Dank für ein Job Lead Beispiele

Vielen Dank für ein Job Lead Beispiele

Hier sind einige Beispiele für Dankesbriefe und E-Mails, die an jemanden gesendet werden sollen, der Ihnen einen Job-Lead gab, als Sie eingestellt wurden und wenn Sie den Job nicht erhalten haben.

Dankesbrief-Beispiel für ein Verwaltungsinterview

Dankesbrief-Beispiel für ein Verwaltungsinterview

Beispiel eines Dankesbriefs oder einer E-Mail, die nach einem Vorstellungsgespräch für eine Verwaltungsposition gesendet werden soll, Hinweise zum Einfügen sowie Tipps zum Schreiben und Senden.

Dankeschön für ein Vorstellungsgespräch im Bereich Soziale Arbeit

Dankeschön für ein Vorstellungsgespräch im Bereich Soziale Arbeit

Vielen Dank, dass Sie ein Beispiel für ein Bewerbungsgespräch mit sozialer Arbeit verwenden, mit Tipps, was Sie hinzufügen und wie Sie Dankesbriefe für Interviews schreiben.

Dankesbrief für das Krankenschwester-Interview

Dankesbrief für das Krankenschwester-Interview

Verwenden Sie dieses Beispiel, um Ihnen Anregungen für eine Dankesnachricht zu geben, die Sie (per E-Mail oder E-Mail) an die Person senden können, die Sie für eine Krankenschwesterposition interviewt hat.

Dankeschön für ein Einführungsbeispiel

Dankeschön für ein Einführungsbeispiel

Hier finden Sie Tipps zum Senden von Dankesbriefen an Personen, die Ihnen eine Einführung gegeben haben, mit Hinweisen zum Einschließen und einem Musterbrief.

Zwei-Jahres-Einberufung (nationale Aufforderung zum Dienst)

Zwei-Jahres-Einberufung (nationale Aufforderung zum Dienst)

Im Rahmen des NCS-Programms wird eine Person für einen Zeitraum von 15 Monaten nach einer Grundausbildung und einer Berufsausbildung zum aktiven Dienst verpflichtet.