• 2025-04-02

Überblick über die Fraternisierungspolitik der Armee

Sebastian James Hekneby - Einn | The Voice Norge 2017 | Knockout

Sebastian James Hekneby - Einn | The Voice Norge 2017 | Knockout

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt einige spezifische Regeln für die Verbrüderung in der Armee, die in den letzten Jahren aktualisiert wurden, um zu definieren, was akzeptabel ist und was nicht klar ist. Das Ziel ist nicht, Soldaten von zwischenmenschlichen Beziehungen abzuhalten oder Teambildung zwischen den Einheiten zu verhindern, sondern eine unfaire Behandlung und den Anschein einer unfairen Behandlung zwischen einem Offizier oder einem Unteroffizier und seinen Untergebenen zu vermeiden.

Ein Teil der Herausforderung beim Schreiben und Verstehen der Politik der Armee besteht darin, dass "Verbrüderung" manchmal verwendet wird, um eine unangemessene oder verbotene Beziehung zu bedeuten, obwohl sich tatsächlich alle drei unterscheiden.

Zu vermeidende Beziehungen in der Armee

Die Regeln sollen im Wesentlichen unangemessene Beziehungen zwischen höherrangigen Mitarbeitern und ihren Untergebenen verhindern. Beziehungen desselben und anderer Geschlechter sind verboten, wenn sie in eine der folgenden Kategorien fallen:

  • Kompromisse oder scheinen die Integrität der Aufsichtsbehörde oder der Befehlskette zu beeinträchtigen
  • Ursache tatsächlicher oder wahrgenommener Parteilichkeit oder Unfairness
  • Beziehen Sie den unangemessenen Gebrauch von Rang oder Position zum persönlichen Vorteil mit ein oder scheinen Sie dies zu beinhalten
  • Sind oder werden als ausbeuterisch oder zwangsweise in der Natur wahrgenommen
  • Erstellen Sie eine tatsächliche oder eindeutig vorhersehbare nachteilige Auswirkung auf Disziplin, Autorität, Moral oder die Fähigkeit des Befehls, seine Mission zu erfüllen

Solche Beziehungen müssen nicht sexueller Natur sein, um verboten zu werden. Wenn zum Beispiel ein Offizier mehr Zeit mit einem seiner Untergebenen verbringt als andere, könnte dies durchaus den Anschein einer Günstlingswirtschaft ergeben. Und ein Offizier, der Zeit mit Untergebenen in sozialen Umgebungen verbringt oder zum Beispiel Untergebene mit Vornamen nennt, kann seine Autorität oder Fairness in Frage stellen.

Andere verbotene Beziehungen in der Armee

Einige Beziehungen zwischen bestimmten Kategorien von Soldaten, wie Unteroffiziere und Personal, sind ebenfalls im Rahmen der Fraternisierungspolitik der Armee verboten.

Dazu können laufende Geschäftsbeziehungen gehören. Dating- oder Wohngemeinschaften (außer den für Armeeeinsätze notwendigen) und sexuelle Beziehungen; und Glücksspiele, bei denen ein Soldat ein anderes Geld schuldet. Solche Beziehungen waren bis vor kurzem nicht ausdrücklich in der Armeepolitik enthalten, wurden jedoch als ungeschriebene Regeln betrachtet.

Geschäft unter den Truppen

In einigen Situationen gelten die oben genannten Regeln nicht. Zum Beispiel gilt die Klausel "Geschäftsbeziehungen" nicht für eine Vermieter-Mieter-Beziehung, und einmalige Transaktionen wie der Verkauf eines Autos von einem Soldaten an einen anderen sind zulässig.

Das Ausleihen oder Verleihen von Geld und laufende Geschäftsbeziehungen sind unter Soldaten und Unteroffizieren nicht gestattet.

Soldaten, die vor dem Militärdienst verheiratet sind, sind ebenfalls von der Anti-Verbrüderungspolitik ausgenommen.

Außerdem ist jede Beziehung zwischen festem Parteiausbildungspersonal und Soldaten, die nicht von der Ausbildungsmission verlangt werden, verboten. Personalvermittlern in der Armee ist es auch untersagt, persönliche Beziehungen zu potenziellen Rekruten zu pflegen.

Folgen der Verletzung der Verbrüderungspolitik

Kommandanten, die Verstöße gegen die Verbrüderungspolitik entdecken, müssen die geeignete Strafe wählen. Dies kann Beratung, Verweis, Aufhebung, Neuzuweisung für einen oder beide der betroffenen Soldaten, Verwaltungsmaßnahmen oder nachteilige Maßnahmen umfassen.

Zu den schwerwiegenderen Konsequenzen zählen unter anderem unrechtmäßige Bestrafung, Trennung, Sperrung, Ablehnung einer Beförderung, Herabstufung und sogar ein Kriegsgericht.

Die beste Vorgehensweise für alle Armeeangehörigen, die sich bezüglich der Besonderheiten der Verbrüderungspolitik nicht sicher sind, ist zu fragen. Im Idealfall konsultiert ein Soldat einen Vorgesetzten oder ein Mitglied des Stabsrichters, bevor er sich in einer Beziehung befindet, die gegen die Regeln verstößt.


Interessante Beiträge

Jobs mit einem Abschluss in Psychologie

Jobs mit einem Abschluss in Psychologie

Hier sind 10 Stellen, die Sie mit einem Abschluss in Psychologie haben können. Neben Ihrem Wissen über das menschliche Verhalten verfügen Sie auch über nützliche Soft Skills.

Karriereprofil für LKW-Fahrer

Karriereprofil für LKW-Fahrer

Erfahren Sie mehr über das Leben eines LKW-Fahrers, die erforderliche Ausbildung, den durchschnittlichen Durchschnittslohn, den Tagesablauf und die wesentlichen Verantwortlichkeiten.

Was tun mit einem Abschluss in Soziologie?

Was tun mit einem Abschluss in Soziologie?

Finden Sie heraus, welche Karrieremöglichkeiten Sie haben, wenn Sie Soziologie studieren. Es gibt viele Berufe, in denen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einsetzen können.

Armee-Job: 35G Geospatial Intelligence Imagery Analyst

Armee-Job: 35G Geospatial Intelligence Imagery Analyst

Eine wichtige Rolle spielen Geo-Intelligence-Bilddatenanalysten (MOS 35G), die der Armee Informationen über feindliche Positionen und Kampfszenarien liefern.

Bürger werden während des Militärdienstes

Bürger werden während des Militärdienstes

Ein Mitglied der US-Streitkräfte, das an einer US-amerikanischen Staatsbürgerschaft interessiert ist, kann unter bestimmten Bedingungen die Staatsbürgerschaft beantragen.

Was Sie von einer Karriere in der Werbung erwarten können

Was Sie von einer Karriere in der Werbung erwarten können

Egal, ob Sie ein College-Absolvent sind oder ein paar Jahre unter Ihrem Gürtel sind, das können Sie von einer Karriere in der Werbung erwarten.