• 2025-01-22

Die besten Startup-Unternehmen, für die man arbeiten kann

Die besten Tipps für Startup-Unternehmen - Welt der Wunder

Die besten Tipps für Startup-Unternehmen - Welt der Wunder

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Welches sind die besten Startup-Unternehmen, für die man arbeiten kann? Es gibt so viele Startups, dass Sie sich entscheiden müssen, woran Sie interessiert sind und auf welche Art von Unternehmen Sie sich konzentrieren möchten. Der Startbereich bewegt sich schnell und es gibt immer viele neue Optionen, die berücksichtigt werden müssen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden und lohnenden Wachstumserfahrung sind, ist ein Startup-Job möglicherweise das Richtige für Sie. Sie können damit beginnen, Startups zu identifizieren, die Ihren Karrierezielen und -interessen entsprechen. Die meisten Startups beginnen klein, sodass Sie viele standortabhängige Möglichkeiten finden.

Sie finden auch Remote-Gelegenheiten, wenn Sie über nachgefragte Kenntnisse verfügen, die sich nahtlos in eine Remote-Arbeitsumgebung übertragen lassen.

Da die Arbeit für ein Startup viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen kann, ist es wichtig, nach Möglichkeiten zu suchen, die sowohl Ihren Interessen als auch Ihren Fähigkeiten entsprechen. Es macht viel mehr Spaß, lange zu arbeiten, wenn man etwas für ein Unternehmen tut, von dem man glaubt, dass es einen Erfolg hat.

Seien Sie bereit, ein Risiko einzugehen

Denken Sie daran, dass die Arbeit für ein Startup riskant sein kann. Forbes berichtet, dass etwa 60% der Startups scheitern. Bei dieser Ausfallrate geht es nicht nur um Finanzierung. In einer CB Insights-Studie heißt es, dass der Hauptgrund für das Scheitern von Startups (42% der Fälle) darin besteht, dass für ihre Produkte oder Dienstleistungen keine Marktbedürfnisse bestehen. Das knappe Geld (29%) steht an zweiter Stelle auf der Liste, gefolgt von dem Fehlen des richtigen Teams (23%) an Bord.

Jedes dieser Dinge kann passieren, seien Sie also bereit, das Risiko einzugehen, dass der Job nicht funktioniert, und seien Sie bereit, weiterzumachen.

Wenn Sie Stabilität und eine langfristige Amtszeit bei Ihrem nächsten Arbeitgeber anstreben, ist die Startumgebung möglicherweise nicht die richtige für Sie. Der Umsatz bei Technologieunternehmen ist hoch. Business Insider meldet eine Beschäftigungsdauer von 1,8 Jahren (Uber) bis 2,5 Jahren (Facebook). Das ist jedoch nicht unbedingt negativ.

Arbeitgeber werden sich wahrscheinlich nicht wundern, wenn sie sehen, dass Sie nach der Arbeit in solchen technischen Funktionen wieder auf dem Arbeitsmarkt sind, und Sie können vermeiden, als Job-Hopper zu gelten.

Was Sie bei einem Start erwarten können

Sie können auch ein anderes Arbeitsumfeld und eine andere Unternehmenskultur erwarten, als wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten würden, das es schon lange gibt. Das ist es, was die Arbeit für ein Startup spaßig und aufregend machen kann.

  • Sie werden Teil des Aufbaus von etwas Neuem sein, und das Potenzial besteht darin, Teil einer erfolgreichen Organisation im Erdgeschoss zu sein.
  • Möglicherweise müssen Sie abends und am Wochenende arbeiten, um dies zu erreichen.
  • Es ist wichtig, flexibel und bereit für eine Herausforderung zu sein.
  • Die Bezahlung mag zunächst nicht besonders hoch sein, aber Ihnen werden möglicherweise Aktienoptionen oder zukünftige Vergütungen angeboten.

Bevor Sie Möglichkeiten ausloten, sollten Sie die Vor- und Nachteile der Arbeit in einem Startup prüfen.

Wo man Startups findet, für die man arbeiten kann

Wie finden Sie die besten Startups für die Sie arbeiten können? Was "am besten" ist, ist für jeden anders und hängt von Ihren Prioritäten ab. Einige Leute möchten vielleicht für ein Unternehmen arbeiten, das viel Geld erhalten hat. andere interessieren sich vielleicht mehr für die Zusammenarbeit mit Gründerinnen oder dafür, wie innovativ oder wirkungsvoll das Produkt ist. Für manche Arbeitssuchende sind die Vergünstigungen und die Bezahlung am wichtigsten.

LinkedIn hat eine "Top-Unternehmen" -Liste, die sich auf die 50 Top-Start-up-Unternehmen in den Vereinigten Staaten konzentriert. Zu den Top 5 für 2018 zählen Lyft, Halo Top Creamery, Coinbase, Noodle.ai und Bird. Einige der Listen bestehen aus Technologieunternehmen, andere stammen jedoch von außerhalb des Technologiebereichs.

Zu den weiteren Informationsquellen gehört Business Insider, das Startups nach Technologie, Partnerschaften, Führungsqualitäten und Finanzmitteln bewertet, um eine Liste von 44 zu berücksichtigenden Unternehmensgründungen zu erstellen. Forbes hat auch eine Liste von Startups, die Sie für 2019 sehen sollten, sowie eine Liste von Startups, die analysiert wurden, indem Unternehmenserfahrungen recherchiert, Geschäftspläne bewertet und mit Gründern, Investoren, Kunden und Wettbewerbern gesprochen wurden.

Verwenden Sie diese Listen, um eine eigene Liste potenzieller Unternehmen zu erstellen, für die Sie arbeiten können, und lernen Sie dann so viel wie möglich über die einzelnen Unternehmen, bevor Sie sich für eine Bewerbung entscheiden.

Optionen recherchieren und bewerten

Sie werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, herauszufinden, ob ein Startup das nächste Airbnb- oder Uber-Startup sein wird, aber Sie können die Startups, für die Sie arbeiten möchten, durchsuchen, um herauszufinden, ob sie eine gangbare Gelegenheit für Ihr nächstes sind Karriereschritt. Beginnen Sie, indem Sie alles über das Unternehmen herausfinden. Was versucht es zu erreichen und wo passt es auf den Markt? Wie ist die Konkurrenz? Stellen sie ein oder möchten Sie als Investor oder Partner an Bord kommen?

Tools für die Erforschung von Startups

Beginnen Sie mit Crunchbase, dem branchenüblichen Startup-Bericht. Sie können nach Unternehmen, Personen, Finanzierungsrunden und Akquisitionen suchen. Sehen Sie sich die Finanzierungsrunden an, um zu sehen, welche Startups Investitionen erhalten. Dies könnte ein guter Indikator für die Rentabilität eines Startups sein. Dann nähern Sie sich von der Kehrseite.

Welche neuen Produkte gibt es? Wer erschafft sie? Product Hunt ist eine gute Website, um aufstrebende Produkte zu sehen. In vielen Fällen kommen diese von Start-ups, die aktiv Geschäfte machen. Schauen Sie sich auch die Listen der besten neuen Apps an (wie zum Beispiel die von Fast Company) oder die Liste von PCMag der 25 besten Produktivitäts-Apps für 2019.

Wachstumsbranchen für Startups

Informationen zu den Branchen mit dem höchsten prognostizierten Wachstum finden Sie im Bureau of Labour Statistics (BLS). Dort können Sie sich ein Bild davon machen, in welche Branchen das Unternehmen passen könnte. So führen beispielsweise das Gesundheitswesen sowie die Fach- und Unternehmensdienstleistungen die Liste für das Wachstum 2016–2026 an. Sie können die am schnellsten wachsenden Branchen und die Branchen mit den meisten geplanten neuen Arbeitsplätzen sowie die Berufe mit der höchsten prozentualen Veränderung der Beschäftigung überprüfen.

Durchsuchen Sie die Daten, um spezifische Informationen zu den Branchen zu erhalten, an denen Sie interessiert sind, da die allgemeinen Statistiken nicht die gesamte Geschichte wiedergeben. So verzeichnet die BLS einen Anstieg der Arbeitsplätze für Taxifahrer, Chauffeure und Mitfahrer um 5%. Die wachsende Nachfrage nach Mitfahrdiensten dürfte jedoch das Beschäftigungswachstum für Selbstständige von 2016 bis 2026 um 40% steigern.

Die Daten werden Ihnen jedoch nicht alles sagen. Denken Sie bei der Bewertung der gesammelten Fakten daran, dass viele erfolgreiche Startups Störfaktoren sind - vorausschauende, aggressive Organisationen, die die Branchen und die Art der Geschäftsabwicklung schnell verändern (hier finden Sie die vollständige Liste von 50 Störfaktoren, die Sie kennen müssen, wenn Sie suchen Arbeit bei einem innovativen, hochkarätigen Startup.

Einige Startups können brillant sein und das Spiel verändern. andere schaffen es vielleicht nicht. Erfolgreiche Unternehmen bieten häufig brandneue Technologien und Dienstleistungen an. Daher sind Forschungsdaten möglicherweise knapp, bis das neue Unternehmen wächst und eine signifikante Marktpräsenz zu generieren beginnt.

Überprüfen Sie Social Media

Schließlich können Sie in den sozialen Medien und im Web viel über ein Unternehmen erfahren. Was ist der neueste Trend? Ist das die nächstbeste Sache oder wird es eine Pleite sein? Verfolgen Sie das Unternehmen auf allen Social-Media-Kanälen. Überprüfen Sie Google für die neuesten Nachrichten.

Haben Sie Kontakte zu LinkedIn oder zu Universitäts-Alumni im Unternehmen? Verbinden Sie sich mit ihnen, um zu sehen, welche Insider-Informationen Sie finden können. Auf diese Weise können Sie die besten Startups für Ihre neue Jobsuche auswählen.


Interessante Beiträge

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Saisonarbeit umfasst Positionen, die nur für einen Teil des Jahres verfügbar sind. Erfahren Sie, welche Arten von Jobs verfügbar sind und wie Sie saisonale Arbeit finden.

So finden Sie ein Sommerpraktikum

So finden Sie ein Sommerpraktikum

Sommerpraktika können sehr wettbewerbsfähig sein. Befolgen Sie einige wichtige Tipps, um das Praktikum Ihrer Träume zu erreichen.

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

Air Force hat Stellenbeschreibungen und Qualifikationsfaktoren eingetragen. 1C4X1 - Taktische Luftsteuerung und -steuerung

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie Jobs im Sommerlager als Berater, in der Ausbildung Beschäftigte, Aktivitätsspezialisten, Küchenpersonal, Büroangestellte und Grundstückspfleger.

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

Hier finden Sie Informationen zur Vermittlung von Sommerarbeitsplätzen im Ausland, einschließlich Visabestimmungen, Tipps zum Arbeiten in Übersee und Jobanzeigen im Sommer.

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

Wenn Sie einen Talent-Agenten suchen, um Ihre Medienkarriere voranzutreiben, müssen Sie Ihre eigenen Ziele genau unter die Lupe nehmen. Wissen Sie, was Sie fragen müssen, bevor Sie den Vertrag eines Talent-Agenten abschließen.