• 2025-01-22

Erste Schritte als Fitnessmodell

So einfach bekommst du den Model Look! 100 Fragen an ein Fitnessmodel

So einfach bekommst du den Model Look! 100 Fragen an ein Fitnessmodel

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bist du in guter Verfassung? Liebt die Kamera dich? Wenn Sie sich zu 100 Prozent für körperliche Fitness und einen gesunden Lebensstil einsetzen, haben Sie vielleicht das Zeug dazu, ein Fitnessmodell zu werden.

Fitness-Modellierung (manchmal auch als Sportmodell bezeichnet) ist eine hart umkämpfte Branche, die harte Arbeit und Engagement erfordert. Und obwohl Fitnessmodelle überall zu sehen sind - auf Titelseiten von Zeitschriften, in Werbespots und in allen möglichen Bereichen -, wissen viele Menschen nicht viel über Fitnessmodellierung oder was es braucht, um ein Fitnessmodell zu werden.

Häufige Missverständnisse

Viele Menschen setzen Fitness-Modellierung mit den kräuselnden Muskeln und der extremen Definition von Bodybuildern und Figurenkonkurrenten gleich. In der Realität sind die meisten Fitnessmodelle straff und in guter Form, jedoch nicht auf irgendeine extreme Weise.

Fitness-Modelle sollten nicht mit Fit-Modellen verwechselt werden. Diese Modelle arbeiten im Hintergrund mit Designern und Herstellern, um sicherzustellen, dass jedes Kleidungsstück die ideale Größe, Passform, Gefühl und Bewegung aufweist.

Was sind die körperlichen Voraussetzungen?

Das Tolle an Fitness-Modeling ist, dass die physischen Anforderungen nicht so streng sind wie in anderen Modellnischen wie Mode und Landebahn. In diesem Bereich ist der Körpertyp wichtiger als die Messung. Sowohl männliche als auch weibliche Fitnessmodelle sollten schlank und fit sein und einen festen Muskeltonus haben. Frauen haben normalerweise eine Körpergröße von 5 ″ 4 ″ bis 6’und Männer sind zwischen 5 ″ 10 ″ und 6’ 3 ″ und größer.

Fitnessmodelle müssen nicht nur in Form sein, sondern auch attraktiv und gesund aussehen, mit toller Haut, glänzendem Haar und einem schönen Lächeln. Im Gegensatz zu Modemodellen müssen Fitnessmodelle ein kommerzielles, marktfähiges Aussehen haben, das eine breite Palette von Kunden und Verbrauchern anspricht.

Für welche Arten von Unternehmen arbeiten sie?

Fitnessmodelle arbeiten häufig für Supplementhersteller, Sportbekleidungsunternehmen, Fitnessunternehmen und Fitnessmagazine. Ihre Fotos können in allem, von Katalogen und Zeitschriften bis hin zu Werbematerial und Werbetafeln, erscheinen.

Die meisten Fitnessmodelle arbeiten in Teilzeit als sekundäre Einkommensquelle. Vergessen Sie nicht, dass die Aufrechterhaltung Ihres perfekten Körpers eine ganztägige Hingabe und viel Trainingszeit erfordert.

Wer sind die Top-Fitness-Modelle?

Jennifer Nicole Lee

JNL ist, wie sie in der Modellwelt bekannt ist, eines der weltweit erfolgreichsten und erfolgreichsten weiblichen Fitnessmodelle. Sie hat über 40 Fitness-Covers gelandet, ist bei nationalen Talkshows, unzähligen Badeanzugskalendern erschienen und hat Dutzende von Trainings-DVDs und Unterstützungsangeboten. Sie hat auch mehrere Bücher und Kochbücher geschrieben, weil gesund zu sein und zu bleiben ein Teil des Spiels ist.

Das Interessante an JNL ist, dass sie keinerlei sportlichen Hintergrund hatte, bevor sie ein Fitnessmodell wurde. Sie wog tatsächlich 200 Pfund, aber nach der Geburt ihres zweiten Kindes verlor sie 70 Pfund, wurde Miss Bikini America 2006 gekrönt und der Rest ist Fitnessgeschichte.

Lazar Angelov

Der 32-jährige bulgarische Profi-Fitnesstrainer gilt auch als das berühmteste Fitnessmodell der Welt. Er lernte Bodybuilding in der Armee und verbrachte dann (bevor er ein Fitnessmodell wurde) zehn Jahre als Basketballspieler. Er erinnert sich daran, dass er als Kind und Jugendlicher davon geträumt hatte, ein Basketballspieler zu sein, aber seine vielen Zeitungsaufstellungen (und lukrativen Befürwortungsverträge) beweisen, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Er gibt auch zu, dass es sehr harte Arbeit ist, seinen Körper zu erhalten.

Wie man anfängt

Eine der besten Möglichkeiten, um von führenden Fitnessunternehmen, Zeitschriften, Fotografen und Agenturen wahrgenommen zu werden, ist die Teilnahme an einem Fitness-Modellwettbewerb. Wenn Ihnen das nicht gelingt, werden Fitnessmodelle auch häufig online gescoutet.

Wenn Sie Ihre Fotos bei einer renommierten Online-Model-Scouting-Agentur wie ModelScouts.com einreichen, werden Ihre Fotos von den wichtigsten Agenten und Scouts der Welt gesehen. Dies ist der legitimeste und kostengünstigste Weg, um die Aufmerksamkeit zu erlangen, die Sie benötigen, um Ihre Karriere als Fitness-Modeler zu starten.


Interessante Beiträge

Begriffsgrenzen Definition

Begriffsgrenzen Definition

Lernen Sie die Definition von Begriffsbegrenzungen in Bezug auf den Dienst in politischen Ämtern und warum sie auferlegt werden, sowie Beispiele für Begriffsbegrenzungen.

Eine Übersicht über Lehrbücher - Publishing

Eine Übersicht über Lehrbücher - Publishing

Im Verlagswesen begleiten Schulbücher eine bestimmte Klasse oder ein bestimmtes Fach auf Schul- oder Hochschulebene und schlagen einen Lehrplan für das jeweilige Fach vor.

Support Leader Development mit einem Lehrlingsprogramm

Support Leader Development mit einem Lehrlingsprogramm

Die Entwicklung von Führungsstärke in Ihrem Unternehmen ist eine wichtige Aufgabe.Um den Erfolg zu verbessern und das Risiko zu reduzieren, sollten Sie Ihre aufstrebenden Führungskräfte versuchen, die Rolle auf fit zu setzen.

Texas CDL-Teststandorte

Texas CDL-Teststandorte

Finden Sie einen Ort, an dem Sie die CDL-Fertigkeiten und Wissenstests in Texas in dieser umfassenden Sammlung alphabetisch auflisten können.

Gründe, dankbar zu sein, im Sport zu arbeiten

Gründe, dankbar zu sein, im Sport zu arbeiten

Hier ist eine Liste der Vorteile und Freuden der Arbeit in der Sportbranche. Erfahren Sie, warum Leute dankbar sind, einen Job im Sport zu haben.

Danke E-Mail nach einem Interview Beispiele

Danke E-Mail nach einem Interview Beispiele

Vielen Dank an Ihre E-Mail nach einem Interview, was Sie mit einschließen sollten, wann Sie es senden sollten, und Tipps zum Senden von E-Mail-Dankesmeldungen für Vorstellungsgespräche.