• 2024-06-28

Veterinary Nutritionist Karriereprofil und Job Outlook

Dear Veterinary Nutritionists

Dear Veterinary Nutritionists

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Veterinärernährungsberater sind Tierärzte, die vom Vorstand für die Ausübung der Medizin mit Schwerpunkt auf dem Spezialgebiet Tierernährung zertifiziert wurden.

Routineaufgaben für einen veterinärmedizinischen Ernährungsberater können Aufgaben umfassen, wie die Beurteilung des Körperzustands, die Formulierung von Diäten für gesunde Tiere, die Erstellung spezieller Diäten zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten, der Ausgleich kompletter Rationen für an Leistung oder Produktion beteiligte Tiere, die Überwachung tierärztlicher Ernährungstechniker oder anderer Mitarbeiter. und auf Anfrage von Tierarztpraxen Fachberatungen durchführen.

Jobverantwortung für Veterinärernährungswissenschaftler

Veterinärernährungswissenschaftler haben möglicherweise zusätzliche Lehr- und Beratungsaufgaben, wenn sie als Dozenten an einer Veterinärschule tätig sind. Forscher aus dem Unternehmen haben außerdem zusätzliche Aufgaben im Zusammenhang mit der Produktentwicklung, Ernährungsanalyse und klinischen Studien.

Tierernährungswissenschaftler können auch Vorlesungen für berufliche Fortbildungspunkte halten oder die Öffentlichkeit über Ernährungsthemen aufklären.

Karrieremöglichkeiten für Tierärzte

Ernährung ist eine der Spezialitäten, in denen Tierärzte diplomierte Diplomaten werden können. Veterinärernährungswissenschaftler können sich noch weiter spezialisieren, indem sie mit einer bestimmten Art oder einer bestimmten Kategorie (z. B. kleinen oder großen Tieren) arbeiten.

Tierärztliche Ernährungswissenschaftler können in Unternehmenspositionen mit Tierfutter- oder Ergänzungsherstellern, in der klinischen Praxis, in Forschungslabors oder in der Wissenschaft arbeiten.

Ausbildung und Schulung von Veterinärernährern

Tierärztliche Ernährungswissenschaftler müssen zunächst in eine anerkannte Veterinärmedizin aufgenommen werden, um ihren Doktor der Veterinärmedizin zu absolvieren. Nach Abschluss des DVM und der Zulassung zum Praktiker kann ein Tierarzt den Weg zur Board-Zertifizierung im Spezialgebiet Ernährung beginnen.

Ein Tierarzt muss alle Voraussetzungen erfüllen, um an der Board-Zertifizierungsprüfung im Ernährungsbereich teilnehmen zu können. Der Kandidat muss eine mindestens dreijährige Ausbildung unter Aufsicht eines von der Aufsichtsbehörde zertifizierten Ernährungsdiplomaten absolviert haben und drei detaillierte Fallstudienberichte zur Bewertung vorlegen.

Die dreijährige Ausbildung muss aus mindestens einem Jahr Praktikum oder klinischer Erfahrung und zwei weiteren Jahren Aufenthalt bestehen (bestehend aus einer Kombination aus Lehre, Forschung und klinischer Praxis der Tierernährung).

Nach dem Bestehen der umfassenden Board-Zertifizierungsprüfung des American College of Veterinary Nutrition (ACVN) erhält ein Tierarzt den Status eines Diploms für Ernährungswissenschaften.

Diplomanden müssen außerdem jedes Jahr Fortbildungspunkte abschließen, um ihren vom Vorstand zertifizierten Status zu erhalten. Diese Punkte können durch die Teilnahme an Vorträgen oder Fachkonferenzen erfüllt werden.

Gehalt für Tierärzte

Das Bureau of Labor Statistics (BLS) trennt keine spezifischen Gehaltsdaten für die einzelnen veterinärmedizinischen Fachgebiete, aber Board-Certified-Spezialisten verdienen aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung und Qualifikationen Spitzengehälter.

Die veterinärmedizinische Ernährung zählt zu den meistbezahlten Spezialitäten, da viele Diplomaten von Großunternehmen wie Futtermittel- und Ergänzungsherstellern Spitzengehälter beziehen.

Aufstrebende Veterinärernährungsberater verdienen ein Gehalt, während sie ihren Wohnsitz vollenden, obwohl diese Entschädigung im Allgemeinen viel geringer ist, als es ein Tierarzt in der klinischen Praxis erwarten kann.

Karriere-Ausblick

Tierärzte, die eine Board-Zertifizierung erhalten, sollten weiterhin besonders gute Berufsaussichten und ein hohes Verdienstpotenzial in ihrem Fachgebiet haben.

Der anspruchsvolle Charakter der Fachausbildungsprogramme und die Schwierigkeit der Board-Zertifizierungsprüfungen stellen sicher, dass nur eine Handvoll Fachleute jedes Jahr die Board-Zertifizierung erreichen können. Die Nachfrage nach veterinärmedizinischen Ernährungswissenschaftlern wird nur durch den Mangel an Fachleuten mit Fachausweis in diesem speziellen Veterinärbereich steigen.


Interessante Beiträge

College Psychology Job Sample E-Mail Anschreiben

College Psychology Job Sample E-Mail Anschreiben

Glücklicherweise gibt es Arbeitgeber, die College-Studenten einstellen. Hier ist ein Beispiel-E-Mail-Bewerbungsschreiben für einen Beruf, der mit der Psychologie in Verbindung steht.

Beispiel-E-Mail-Anschreiben für eine Freiwilligenposition

Beispiel-E-Mail-Anschreiben für eine Freiwilligenposition

Beispiel eines E-Mail-Anschreibens für eine Freiwilligenposition, Hinweise und Tipps zum Verfassen einer Freiwilligenarbeit.

Beispiel einer E-Mail-Anschreibennachricht für einen Einstellungsmanager

Beispiel einer E-Mail-Anschreibennachricht für einen Einstellungsmanager

Beispiel für ein E-Mail-Anschreiben, was in einer E-Mail an einen Einstellungsmanager enthalten sein muss und wie Sie Ihren Lebenslauf an die E-Mail anhängen und senden.

E-Mail-Beispiel für Bewerbungen und Tipps zum Schreiben

E-Mail-Beispiel für Bewerbungen und Tipps zum Schreiben

E-Mail-Beispielanwendung für Bewerbungen, die für die Bewerbung auf eine Stelle verwendet werden sollen, Informationen zum Formatieren und Formatieren der E-Mail-Nachricht sowie weitere Beispiele und Tipps zum Schreiben.

Alles über die Armee Zusätzliche Skill Identifiers

Alles über die Armee Zusätzliche Skill Identifiers

In der Armee steht ASI für Additional Skill Indentifier. ASIs zeigen zusätzliche Fähigkeiten, Schulungen und Qualifikationen, die ein Soldat besitzen kann.

Wie man eine Raise per Email anfordert

Wie man eine Raise per Email anfordert

Das Senden einer E-Mail-Nachricht an Ihren Vorgesetzten kann eine gute Möglichkeit sein, um mehr Geld anzufordern, ohne eine möglicherweise unangenehme persönliche Konversation zu haben.