Verdienst der Armee-Verdiensteinheit
Wieviel Geld verdient man bei der Bundeswehr und woran bemisst sich das Gehalt?
Inhaltsverzeichnis:
- Beschreibung des Verdienstbands der verdienstvollen Einheit
- Kriterien für die Verdienste der Verdiensteinheit der Armee
- Wer kann den Meritorious Unit Commendation Award tragen?
- Hintergrund der Verdienstabteilung der Armee
Einheiten erhalten die Verdienste der Verdienststelle für mindestens sechs Monate außerordentlich verdienstvollen Verhaltens bei der Erbringung herausragender Leistungen während militärischer Operationen gegen einen bewaffneten Feind. Der Meritorious Unit Commendation Award steht in der Rangfolge zwischen dem Valorous Unit Award und dem Army Superior Unit Award. Es ist der Preis der Einheit, der der individuellen Verdienstlegion entspricht.
Beschreibung des Verdienstbands der verdienstvollen Einheit
Das Meritorious Unit Commendation-Band, das für die Auszeichnung der Meritorious Unit Commendation verwendet wird, ist 1 7/16 Zoll breit und 9/16 Zoll hoch. Das Scarlet-Band befindet sich in einem 1/16 Zoll breiten Goldrahmen mit Lorbeerblättern. Das zuvor herausgegebene Emblem war ein gestickter Lorbeerkranz in 1/5/8-Zoll-Gold auf einem quadratischen, quadratischen Olive Drab-Tuch.
Kriterien für die Verdienste der Verdiensteinheit der Armee
Die Dienstleistungen von Anteilen, denen eine Verdienstempfehlung verliehen wird, haben folgende Eigenschaften:
- Es sind mindestens sechs Monate außerordentlich verdienstvollen Verhaltens erforderlich.
- Der Dienst findet während eines Militäreinsatzes gegen einen bewaffneten Feind statt, entweder in einer Kampfzone oder unter Beteiligung der Kampfanstrengung.
- Der Dienst darf nicht in den kontinentalen Vereinigten Staaten oder außerhalb des Einsatzgebiets liegen.
- Der Gottesdienst fand am 1. Januar 1944 statt.
Die Einheit, die den Preis erhalten hat, muss Hingabe und überlegene Leistung von äußerst komplexen Aufgaben gezeigt haben, die ihre Einheit über andere Einheiten unter ähnlichen Umständen mit ähnlichen Aufgaben stellen. Der erforderliche Leistungsgrad entspricht dem, was die Auszeichnung der Verdienstlegion an eine Person rechtfertigen würde. Selten wird eine größere Einheit als ein Bataillon die Voraussetzungen für die Vergabe dieser Auszeichnung erfüllen.
Einheiten, die während des Zweiten Weltkrieges abgehalten wurden, werden ausgezeichnet, wenn sie zwischen dem 1. Januar 1944 und dem 15. September 1946 durchgeführt werden. Die Verdienstkommission wurde für Einheiten und / oder Abteilungen des US-Militärs für außergewöhnlich verdienstvolle Leistungen bei der Erbringung ausstehender Dienstleistungen zugelassen für mindestens sechs ununterbrochene Monate zur Unterstützung militärischer Operationen. Dieser Dienst muss sich auf Kampfunterstützungsaktivitäten beziehen und darf keine Aktivitäten sein, die von leitenden Hauptquartieren, Kampf- oder Kampfunterstützungseinheiten ausgeführt werden.
Wer kann den Meritorious Unit Commendation Award tragen?
Alle Mitglieder der für die Auszeichnung angeführten Einheit dürfen das Emblem der Verdienstkommission tragen. Das Emblem ist als eine individuelle Dekoration für Personen gedacht, die im Zusammenhang mit den angeführten Akten stehen, und es ist zugelassen, dass sie getragen wird, wenn sie als Mitglieder der Einheit fortbestehen oder nicht. Das mit der Einheit betraute Personal darf das Emblem tragen, um zu zeigen, dass es sich bei der Einheit um eine Verdienstempfehlung handelt.
Armeeauszeichnungen und -dekorationen werden gemäß den Richtlinien der Armeeverordnung 600-8-22 genehmigt. Die Regeln für das ordnungsgemäße Tragen von Armeepreisen und -verzierungen finden Sie in der Armeeverordnung 670-1. Die Richtlinien für die Anzeige von Anteilspreisen auf Leitschienen und Flaggen sowie für die Lieferung von Streamern finden Sie in der AR 840-10.
Hintergrund der Verdienstabteilung der Armee
Die Verdienstkommission für Verdienste wurde ursprünglich am 23. August 1944 vom War Department Circular 345 als Verdienstschild der Verdienststelle gegründet. Dieses Rundschreiben sah vor, dass Einheiten, die die Plakette erhalten hatten, berechtigt waren, die Meritorious Service Unit Insignia auf den rechten Ärmeln ihres Dienstmantels zu tragen.
Ein goldener Stern auf der Plakette stellte zusätzliche Auszeichnungen dar, bis das War Department Circular Nr. 54, 1946, vorausgesetzt, dass zusätzliche Auszeichnungen durch das Aufstellen einer goldenen Ziffer auf der Innenseite des Kranzes angezeigt würden. Im Dezember 1946 wurde die Plakette Meritorious Service Unit gestrichen und durch die Ausgabe der Belobigung Meritorious Unit ersetzt.
Ein neues Design des Emblem der Meritorious Service Unit wurde im April 1947 von der D / PA genehmigt. Dieses ersetzte die Ärmelabzeichen und sollte am 1. Januar 1949 in Kraft treten. Die Lagerbestände der Insignien waren so, dass sich der Ausstieg für mehrere verzögerte Jahre. Die Abnutzung der alten war nach dem 30. Juni 1962 verboten. Der Lagerbestand war jedoch immer noch so, dass er erst am 14. Juli 1966 in das Versorgungssystem eingeführt wurde.
Am 16. Mai 1947 verkündete der AR 260-15 die Verdienste der Verdiensteinheit, gewährte die Auszeichnung des Emblem der Verdiensteinheit und erlaubte die Anzeige des scharlachroten Verdienstkreuzers, der den Namen des betreffenden Einsatzortes in weißen Buchstaben zeigte.
Auflistung der Rangliste der Armee nach Rang
Wollten Sie schon immer wissen, was es braucht, um in der Armee befördert zu werden? Hier ist die Aufgliederung des Prozesses für die Auflistung der Promotion-Verordnung.
Fort Hamilton der "Botschafter der Armee in New York City"
Überblick über Fort Hamilton, New York. Fort Hamilton ist wie kein anderer Posten in der US-Armee. Bekannt als "Botschafter der Armee in New York City".
Geograph - Aufgaben, Anforderungen und Verdienst
Was macht ein Geograph? Holen Sie sich eine Beschreibung und erfahren Sie mehr über die Pflichten des Arbeitgebers, den Verdienst, den Bildungsbedarf, die Beschäftigungsaussichten und verwandte Berufe.