Anwälte von General Y / Millennial am Legal Workplace
The Best Runs from Young Ninjas - American Ninja Warrior 2020
Inhaltsverzeichnis:
Die neuesten Mitglieder des legalen Arbeitsplatzes sind die Generation Y - oder die Millennial Generation. Diese Generationskohorte ist deutlich größer als Gen X und sogar etwas größer als die Baby-Boom-Generation.
Merkmale der Generation Y / Millennials
Die Generation Y wurde zwischen 1981 und 2001 geboren und ist derzeit zwischen 13 und 33 Jahre alt. Im Gegensatz zu Generation X sind die Millennials eine sehr begehrte Generation - Mitte der achtziger Jahre brach die Kindererziehung stilvoll zurück, und "Helikopter-Eltern", die bis ins Erwachsenenalter tief in jeden Aspekt des Lebens ihrer Kinder einbezogen sind, sind die neuen Eltern Norm. Die Millennials sind in einer Welt aufgewachsen, die als gefährlich empfunden wurde (sogar vor äußeren Ereignissen wie den Anschlägen vom 11. September). und wurden von ihren erwachsenen Eltern streng überwacht und geschützt.
Aus Angst, das Selbstwertgefühl ihrer Kinder zu fürchten, wurden die Helikopter-Eltern zu Befürwortern in der Schule und bei der Arbeit und sogar beim Spielen (wo der Millennial-Stereotyp von Sportmannschaften besteht, die keine Punkte halten dürfen), so dass sich niemand als Verlierer fühlen würde).
Gen Y ist wie Gen X technisch versiert, aber es sind Digital Natives. Sie wurden in eine vernetzte Welt hineingeboren und halten es für selbstverständlich, dass Menschen jederzeit verbunden sein können und sollten. Die Millennials verstehen es, ihre Fähigkeiten mit Internettechnologien und sozialen Medien zu nutzen, um ihren Eltern und älteren Mitarbeitern am Arbeitsplatz einen Mehrwert zu bieten. Sie müssen jedoch mit Konflikten konfrontiert werden, wenn ihre "Always-On" -Kultur nicht geschätzt wird oder von den Vorgesetzten genutzt wird, die dies erwarten Antworten auf Arbeits-E-Mails zu allen Stunden des Tages und der Nacht.
Millennials wuchs in relativ günstigen wirtschaftlichen Zeiten auf, aber wie sich herausstellte, war ein Großteil des Booms auf einfachen Krediten aufgebaut, wie in der großen Rezession, die im Jahr 2008 begann, deutlich wurde. Die Verschuldung von Studentendarlehen ist weiter in die Höhe geschossen und der Durchschnitt ist verschuldet Absolventen der juristischen Fakultät schulden nun mehr als 100.000 USD an nicht entrichtbaren Darlehensschulden. Juristen haben Schwierigkeiten, Einstiegspositionen zu finden und sogar die Anwaltsprüfung zu bestehen.
Wie generelle Werte sich auf den Legal Workplace auswirken
Die Generation Y erwartet, gehört zu werden. Sie sind mit durchwachsenen Eltern und einer Kultur aufgewachsen, in der jeder eine Trophäe erhält. Sie erwarten, dass ihre Ideen ernst genommen werden, auch wenn ihnen Erfahrung fehlt. Diese Erwartung kann zu Reibereien mit traditionelleren Arbeitgebern führen (wie ein Boomer-Chef in einer Präsentation kommentierte: "Ich gebe ihnen schon einen Gehaltsscheck! Warum muss ich ihnen auch einen Keks geben?").
Wie Gen X neigen die Millennials nicht dazu, starre Regeln am Arbeitsplatz abzulehnen, und möchten, dass die Flexibilität funktioniert, wenn und wo sie am produktivsten sein können. Interessanterweise streben die meisten Millennials nicht danach, komplett aus der Ferne zu arbeiten, und sie sagen, dass es ihnen Spaß macht, in das Büro zu kommen, um Möglichkeiten für ein Mentoring zu erhalten und Kollegen zu sehen. Sie sehen aber nichts dagegen, wenn sie früh abheben und wichtige Aufgaben zu Hause in der Nacht oder am Wochenende erledigen. In einer immer vernetzten Welt stellen Anwälte von Millennial die Notwendigkeit strenger Bürozeiten in Frage, um produktiv zu sein.
Im Großen und Ganzen ist Gen Y weniger zynisch als Gen X und will mehr gefallen. Die meisten Millennials schätzen den Input ihrer Eltern und anderer Erwachsener, und mehr als drei Viertel fragen regelmäßig ihre Eltern nach Lebens- und Karriereberatung. (Eine große Zahl zog sich während der Rezession sogar nach Hause zurück.)
Trotz einer schwierigen Wirtschaft sind Millennials robust und optimistisch und glauben, dass sie großartige Dinge tun und die Welt verändern können. Was manche als Anspruch betrachten, sehen andere als gesundes Vertrauen und die Bereitschaft, sich für feste Überzeugungen einzusetzen.
Mit vier Generationen am rechtlichen Arbeitsplatz sind Konflikte unvermeidlich. Weitere Informationen zum Lösen von Generationskonflikten finden Sie hier:
- Beheben von generativen Knackpunkten über Meetings und Kommunikation
- Behebung generationaler Punkte durch Loyalität, Respekt und Arbeitsmoral
Anwälte der Generation X am Legal Workplace
Wenn Baby-Boomer die konkurrenzfähigen, sich selbst verwirklichenden Workaholics waren, ist Generation X die missverstandene Slacker-Generation.
10 Hot Legal Karriere für Nicht-Anwälte
Es gibt eine Reihe zufriedenstellender, lukrativer Karrieremöglichkeiten im juristischen Bereich, die keine zeitaufwendige und teure juristische Ausbildung erfordern.
12 Interessante Karrierebücher für Anwälte
Anwälte verbringen viel Zeit damit, für die Arbeit zu lesen, aber es lohnt sich auch, etwas Zeit für das Lesen zu suchen. Finden Sie einige Vorschläge für Sie!