Magazin-Herausgeberprofil - Karriere in Medien
Editors - Magazine (Official Video)
Inhaltsverzeichnis:
- Zeitschrifteneditor vs. Bucheditor
- Zeitschriftengeschichten finden
- Was definiert eine Magazingeschichte?
- Einen Haken finden
- Beaufsichtigung eines Abschnitts
Wenn Sie die ersten Seiten eines Magazins durchblättern, bevor Sie auf das Inhaltsverzeichnis (oder "toc" in der Fachsprache) treffen, werden Sie auf den Inhalt stoßen. Diese Liste mit Namen und Titeln umfasst unter anderem die Herausgeber, die diese Publikation zusammengestellt haben. Während ein Großteil der Arbeit eines Zeitschriften-Editors, wie der eines Buch-Editors, sich mit dem Editieren von Geschichten beschäftigt, unterscheiden sich Magazin-Storys erheblich von Büchern.
Zeitschrifteneditor vs. Bucheditor
Einer der größten Unterschiede zwischen dem, was ein Zeitschrifteneditor macht und was ein Bucheditor tut, hat mit der Art des Inhalts zu tun, mit dem er arbeitet. Zeitschriften erscheinen in der Regel wöchentlich oder monatlich, so dass die Redakteure der Zeitschriften in kürzerer Zeit an mehr Geschichten arbeiten. Zeitschriftenredakteure sind auch stärker daran beteiligt, Ideen für Geschichten zu entwickeln und bestimmte Abschnitte ihres Magazins zu gestalten. Sie sind nicht, wie Buchredakteure, auf der Suche nach guten Dingen, die veröffentlicht werden sollen.
Zeitschriftengeschichten finden
Magazingeschichten kommen in der Regel auf drei Arten zustande: Ein Autor kommt mit einer Idee zu einem Redakteur (oder „setzt ihn"), ein Redakteur spricht einen Autor mit einer Idee an, oder die Idee wird in einer Redaktionssitzung geboren. Redaktionelle Besprechungen sind im Wesentlichen Brainstorming-Sitzungen, die die meisten Redaktionen durchführen. Während dieser Meetings werden Ideen ausgetauscht und häufig werden Gruppendiskussionen dazu beitragen, allgemeine Ideen zu fokussieren.
Was definiert eine Magazingeschichte?
Zwar überschneiden sich die Geschichten in Zeitungen und Magazinen sehr stark, doch der große Unterschied zwischen Zeitschrifteninhalt und Zeitungsinhalt ist die ihnen zugeteilte Zeit. In den meisten Fällen arbeiten Zeitungen an täglichen Terminen, und daher werden Zeitungsgeschichten eher durch Dinge bestimmt, die sich von Moment zu Moment und von Tag zu Tag entwickeln. Wenn es beispielsweise in Atlanta, der Tageszeitung dieser Stadt, zu einem Großbrand kommt, Die Verfassung für das Atlanta Journal, wird Geschichten erzählen, die den Brand des Tages betreffen, an dem es passiert.
Das Regionalmagazin für die Region jedoch Atlanta Das Magazin könnte etwas über die Auswirkungen des Feuers laufen, ein längeres Stück, nachdem der Brand gelöscht worden war. (Angenommen, die Stadt ist erheblich beeinträchtigt.)
Da Magazine ihre Inhalte Wochen und Monate im Voraus planen, können sie nicht über aktuelle Nachrichten berichten, wie es Zeitungen tun, die täglich gedruckt werden. (Das heißt, es gibt Ausnahmen. Einige Zeitungen beispielsweise werden die Reporter für viele Monate auf eine einzige Geschichte setzen und dann eine Serie darüber oder eine lange Geschichte im Magazinstil ausführen.) Aber ebenso wie Zeitungsgeschichten alle Zeitschriftengeschichten brauchen Haken.
Einen Haken finden
Haken gibt es in allen Formen und Größen, oder einige sind offensichtlich und einige weniger. Hooks sind das Stück einer Geschichte, die es gerade aktuell macht. Obwohl es Geschichten gibt, die als "immergrün" gelten - d. H. Sie haben immerwährende Relevanz -, benötigen die meisten Zeitschriftengeschichten (wie Zeitungsgeschichten) einen Haken. Wenn Sie arbeiten, sagen Sie, Wöchentliche Unterhaltung Normalerweise arbeiten Sie an Geschichten über einen Schauspieler oder einen Musiker, wenn ein aktuelles Projekt herauskommt. Mit anderen Worten, Sie werden in der Woche, bevor sein Sommer-Blockbuster in die Kinos kommt, ein Stück über Will Smith schreiben.
Der Haken an der Geschichte - der Grund, warum Sie gerade einen Artikel über Will Smith schreiben, liegt darin, dass er gerade einen neuen Film veröffentlichen wird. Ein immergrünes Stück könnte jedoch eine Zusammenfassung des Sommerfilms sein. Jeden Sommer EW Vielleicht wird ein Überblick über die großen Filme in den Kinos gegeben, weil die Idee jedes Jahr neue Inhalte anspricht.
Beaufsichtigung eines Abschnitts
Wenn Sie sich ein Magazin genau ansehen, werden Sie feststellen, dass es wiederkehrende Abschnitte und bestimmte Arten von Geschichten in diesem Magazin gibt. Redakteure bestimmen das Aussehen und Verhalten dieser Abschnitte. So wie Redakteure in Zeitungen an bestimmten Abschnitten der Zeitung arbeiten, spezialisieren sich auch Zeitschriftenredakteure. Zeitschriften sind in der Regel (wenn auch nicht immer) in drei Abschnitte unterteilt: die Vorderseite des Buches (oder FOB); die Funktion gut; und der Back-of-the-Book (BOB). Im Allgemeinen bietet der FOB kleinere, zeitgemäßere Geschichten, während der Brunnen die längeren und der BOB eine Mischung aus wiederkehrenden Kolumnen und kürzeren Geschichten enthält.
Oftmals arbeiten Redakteure in einem bestimmten Bereich eines Magazins mit Ideen für Geschichten, finden gute Autoren und schreiben die Geschichten manchmal selbst. Zeitschriftenredakteure sind daher wichtige Ideengeber sowie gelegentliche Autoren und traditionelle Redakteure.
9 weibliche Topmodels, denen Sie in den sozialen Medien folgen müssen
Von Modelltipps bis hin zu Social-Media-Tricks zeigen Ihnen die Topmodels Kendall Jenner, Coco Rocha, Cara Delevingne und andere, wie es geht.
So reichen Sie Ihre Fiktion an das "Glimmer Train" -Magazin ein
Glimmer Train bezahlt Schriftsteller für ihre Fiktion! So können Sie Ihre Arbeit für Ihr Publikationsspiel einreichen.
Warum Präsidentenhoffnungslose soziale Medien und nicht traditionelle Medien verwenden
Die Präsidentschaftskandidaten der Wahl 2016 nutzten Social Media wie nie zuvor. Sehen Sie, wie Social Media es ihnen ermöglichte, traditionelle Medien zu ignorieren.