• 2024-12-22

Top Job Interview Tipps für College-Studenten

Top Interview Tips: Common Questions, Body Language & More

Top Interview Tips: Common Questions, Body Language & More

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einen Job zu finden, kann eine Herausforderung sein, wenn Sie im College sind, besonders wenn Sie Klassen, Schularbeiten, außerschulische Aktivitäten und Ihr soziales Leben unter einen Hut bringen. Es kann schwierig sein, Zeit zu finden, um Interviews zu planen. Sobald Sie ein Interview gesichert haben, ist es wichtig, das Beste daraus zu machen.

Planen Sie voraus, damit Sie kurzfristig ein Interview führen können. Es ist viel stressfreier als der Versuch, sich kurz vor dem Interview fertig zu machen, insbesondere wenn Sie eine angemessene Kleidung aufstellen und Ihren Zeitplan jonglieren müssen, um zum Interview zu gelangen.

Hier sind einige Tipps für Interviews, wenn Sie im College sind.

Top Job Interview Tipps für College-Studenten

1. Planen Sie voraus, wenn Sie Ihr Interview planen.

Stellen Sie bei der Planung Ihres Vorstellungsgesprächs sicher, dass Sie genügend Zeit haben, um zu Ihrem Vorstellungsgespräch und zurück zu gelangen, wenn Sie an diesem Tag Unterricht haben. Wenn Sie direkt aus dem Unterricht kommen, teilen Sie dies Ihrem Interviewer mit. Bei Bedarf kann es eine gute Idee sein, Ihren Professor zu fragen, ob Sie einige Minuten früher abreisen können, um rechtzeitig zu Ihrem Vorstellungsgespräch zu gelangen.

2. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kontaktinformationen des Interviewers zur Hand haben.

Obwohl es wichtig ist, sich genügend Reisezeit zu nehmen, ist es in einem College-Umfeld nicht unwahrscheinlich, dass Sie auf unvorhergesehene Hindernisse stoßen - vielleicht kommt der Unterricht zu spät, ein Professor möchte mit Ihnen sprechen oder ein Test läuft über die zugewiesene Zeit.Wenn etwas außerhalb Ihrer Kontrolle passiert und Sie feststellen, dass Sie spät dran sind, ist es gut, die Kontaktinformationen Ihres Interviewers zur Hand zu haben, damit Sie diese benachrichtigen können.

3. Kleide dich angemessen für dein Interview, auch wenn es bedeutet, vorauszuplanen.

Du hast also eine 8-Uhr-Klasse und an einem normalen Tag kannst du aus dem Bett rollen und in deinem Pyjama zum Unterricht gehen. Wenn Sie jedoch ein 10-Uhr-Interview haben, stellen Sie sicher, dass Sie entsprechend planen. Auch wenn es bedeutet, dass Sie Ihre Interviewkleidung tragen, stellen Sie sicher, dass Sie professionell aussehen und sich für Ihr Interview zusammenstellen. Wenn Sie mit Ihrem Rucksack direkt aus dem Unterricht zu Ihrem Vorstellungsgespräch müssen, wird dies durch ein hübsches Outfit ausgeglichen.

4. Bringen Sie eine Kopie Ihres Lebenslaufs und des Anschreibens zum Vorstellungsgespräch mit.

Einen Ausdruck Ihres Lebenslaufs und Anschreibens mitzubringen, ist ein großartiger Schachzug. Es tut nicht weh, zusätzliche Kopien zu haben, weil Sie möglicherweise mit mehr als einer Person interviewen. Bringen Sie auf Anfrage eine Referenzliste mit, die Sie dem Interviewer mitteilen können. Erwägen Sie auch, eine Kopie Ihres Transkripts mitzubringen, wenn Sie sich für eine akademische Position bewerben.

5. Schalten Sie Ihr Telefon stumm.

Selbst wenn Sie mit dem SMS-Unterricht davonkommen, ist Ihr Interview kein Ort, an dem Sie sich in ein paar Texten einschleichen können. Wenn Ihr Telefon während des Interviews ständig piept oder klingelt, entsteht eine sehr störende Umgebung und Sie werden schlecht reflektiert. Machen Sie es sich zur Priorität, Ihr Telefon während des Interviews leise einzuschalten und in Ihrer Tasche oder Tasche zu verstauen.

6. Gehen Sie nicht mit Ihren Kopfhörern und Ihrer Musik hinein.

Sie möchten vielleicht das Ende Ihres Lieblingslieds erreichen, verstauen Sie Ihr Gerät jedoch, bevor Sie mit dem Interview beginnen.

7. Bringen Sie kein Essen zum Interview mit.

Planen Sie im Voraus und nehmen Sie sich vor oder nach dem Vorstellungsgespräch einen Snack, da es nicht professionell ist, während des Vorstellungsgesprächs zu essen. Dies gilt auch für Getränke, selbst wenn Sie zwei Stunden schlafen, Ihren Kaffee vor dem Vorstellungsgespräch zu Ende bringen (oder wegwerfen).

8. Bring keine Freunde mit.

Sie sollten alleine zu Ihrem Vorstellungsgespräch gehen, bringen Sie also weder Ihre Freunde noch Ihren Freund oder Ihre Freundin mit. Wenn deine Eltern da sind, bring sie auch nicht mit. Wenn Sie jemand zur Interview-Website mitnimmt, lassen Sie ihn im Auto warten oder sich einen Kaffee holen. Lesen Sie diese Tipps, um herauszufinden, was Sie zu einem Vorstellungsgespräch mitnehmen sollten und was nicht.

9. Denken Sie daran, während Ihres Interviews höflich, professionell und aufmerksam zu sein.

Egal wie müde Sie auch sein mögen, bemühen Sie sich, Ihren Interviewer freundlich zu begrüßen und während des Interviewprozesses aktiv und engagiert zu sein. Seien Sie kontaktfreudig und positiv, auch wenn Sie sich beschissen fühlen. Hier erfahren Sie, wie Sie sich vorstellen und das Interview mit einer positiven Note beginnen. Nehmen Sie sich die Zeit, um so viel wie möglich über den Job und den Arbeitgeber zu erfahren, und seien Sie bereit, sich an den Einstellungsmanager zu verkaufen.

10. Informieren Sie sich über Ihre Verfügbarkeit, bevor Sie zum Vorstellungsgespräch kommen.

Die Arbeitgeber wissen, dass die Zeitpläne für College-Studenten sehr voll sind. Daher ist es wichtig, eine Vorstellung von Ihrer Verfügbarkeit zu haben, z. B. wie viele Stunden pro Woche Sie arbeiten können, ob Sie an Wochenenden arbeiten können und ob Sie während der Sommersemester oder in den Pausen verfügbar sind. Wenn Sie können, bringen Sie eine Kopie Ihres Stundenplans mit oder schreiben Sie auf, wann Sie verfügbar sind, damit Sie sich während Ihres Interviews nicht mehr an etwas erinnern müssen.

11, Seien Sie im Voraus über Ihre Verfügbarkeit.

In ähnlicher Hinsicht sollten Sie ehrlich zu Ihrem Arbeitgeber sein, sobald Sie wissen, wann Sie arbeiten können. Sie möchten am Ende nicht zu viele Stunden in Anspruch nehmen, als Sie bewältigen können, was Sie und Ihren Arbeitgeber belastet. Seien Sie ehrlich mit Ihrem Interviewer, wenn Sie arbeiten können und wenn Ihre Verfügbarkeit nicht zum Arbeitgeber passt, sollten Sie dies so schnell wie möglich wissen, damit Sie sich nach anderen Stellen umsehen können.

12. Schicken Sie nach dem Interview ein Dankeschön per E-Mail.

Obwohl Sie Ihrem Interviewer persönlich dafür danken sollten, dass er sich die Zeit genommen hat, Sie zu interviewen, ist es eine großartige Idee, auch eine Dankes-E-Mail zu senden. Sich die Zeit zu nehmen, um weiterzuverfolgen, zeigt nicht nur Ihr Interesse an der Position.


Interessante Beiträge

5 Lektionen von Indie Record Labels

5 Lektionen von Indie Record Labels

Die großen Plattenfirmen haben endlich herausgefunden, dass vieles, was ihre unabhängigen Kollegen tun, Sinn macht. Hier sind 5 Dinge, die sie gelernt haben.

Kleine Geschäftsbücher mit großer Wirkung

Kleine Geschäftsbücher mit großer Wirkung

Ein Trend in Geschäftsbüchern ist das kurze Management-Buch, das oft als Geschichte geschrieben wird. Diese Bücher sind zugänglich, nützlich und können zum Lesen anregen.

Wenn militärische Rekrutierung schlecht läuft

Wenn militärische Rekrutierung schlecht läuft

Ob für die Armee, die Marine, die Luftwaffe oder die Marines, einige Rekrutierer lügen oder strecken die Wahrheit aus. Es passiert, weil Rekrutierung ein Spiel mit Zahlen ist.

Die beste Live-Aufnahme für TV-Nachrichtenreporter

Die beste Live-Aufnahme für TV-Nachrichtenreporter

Das Beherrschen einer Live-Aufnahme für jeden TV-Nachrichtenreporter ist eine notwendige und wichtige Fähigkeit, einschließlich Planen, Skizzieren und Improvisieren.

Jobs im aufstrebenden Bereich des maschinellen Lernens

Jobs im aufstrebenden Bereich des maschinellen Lernens

Was ist maschinelles Lernen und welche Branchen nutzen diese Technologie? Sehen Sie, wie es den Arbeitsplatz verändert und welche Fähigkeiten Sie benötigen, um in diesem IT-Bereich zu arbeiten.

Top Ten Mythen über Manager

Top Ten Mythen über Manager

Viele Menschen verstehen falsch, worum es beim Management geht. Diese Liste der Top-Management-Mythen erklärt, warum sie falsch sind. Wenn Sie das Gegenteil tun, werden Sie zu einem besseren Manager.