Air Force-Grundausbildungstipps für Familie und Freunde
How To Prevent Creases in Air Force 1's (BEST WAY!)
Inhaltsverzeichnis:
Bevor Sie zum Air Force Basic Military Training (AFBMT) aufbrechen, ist es wichtig, den Prozess zu besprechen, um Sie mit Ihrer Familie und Freunden zu erreichen. Es ist verständlich, dass 8 ½ Wochen eine lange Zeit sind, um sich von jemandem zu trennen, und Notfälle passieren, aber es gibt Protokolle. Ziel ist es sicherzustellen, dass die Rekruten der AFBMT bereit sind und ihre Familien und Freunde bereit sind, die festgelegten Protokolle zu befolgen.
Notfälle in der Familie
Sie können kein Mobiltelefon verwenden und keine Anrufe entgegennehmen oder während der Grundausbildung. Sie können sie nicht empfangen, auch wenn ein familiärer Notfall vorliegt. Notfälle müssen zuerst durch das Amerikanische Rote Kreuz zertifiziert werden. Sagen Sie Ihrer Familie, bevor Sie das Haus verlassen, dass Sie sich im Notfall (z. B. Tod oder schwere Krankheit in der unmittelbaren Familie) über das Rote Kreuz mit Ihnen in Verbindung setzen sollten. Ihre Familie sollte Ihren vollständigen Namen, Ihre Sozialversicherungsnummer und Ihre Flugadresse kennen. Wenn sie Ihre Adresse noch nicht erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen.
Solange das Rote Kreuz weiß, dass Sie sich in AFBMT befinden, werden sie Sie finden.
Mailanruf
Innerhalb einer Woche nach Ihrer Ankunft senden Sie eine "vorgedruckte" Postkarte mit Ihrer Flugadresse nach Hause. Sie senden nur eine davon an eine Person. Stellen Sie also sicher, dass diese Person alle anderen Freunde und Familienmitglieder mit den Informationen erreichen kann. Sagen Sie ihnen, dass Sie während der Grundausbildung nicht viel Zeit haben, nach Hause zu schreiben.
Es wäre überraschend, wenn Sie die Zeit finden, mehr als ein oder zwei kurze Briefe nach Hause zu schicken. Stellen Sie jedoch sicher, dass Ihre Freunde und Familie wissen, dass es unerlässlich ist, dass Sie so oft wie möglich an Sie schreiben. Grundlegende Schulungen können eine einsame, anstrengende Zeit sein, und ein heiterer Brief von zu Hause kann genau das Richtige für einen einsamen Rekrutengeist sein.
Stellen Sie sicher, dass sie wissen, dass Sie während der Grundausbildung keine Geschenke oder "Pflegepakete" erhalten. Das bedeutet, dass Sie von Ihrem T.I. angeschrien werden, und es wird dann weggeworfen (wenn es verderblich ist), oder in den Lagerbereich gelegt, bis Sie das Grundstudium abgeschlossen haben, wenn es nicht verderblich ist. Denken Sie auch daran, dass der T.I. verteilt die E-Mail zur gleichen Zeit an alle, während der abendliche E-Mail-Anruf, und liest die Nachrichten häufig in der Öffentlichkeit vor.
Telefonanrufe
Stellen Sie sicher, dass Ihre Familie und Freunde die AFBMT-Telefonrichtlinien verstehen. Es ist möglich, dass Sie beim ersten Telefonat, das Sie tätigen dürfen, Angst haben. Sag ihnen, sie sollen sich keine Sorgen machen.
Abschluss
Sagen Sie ihnen schließlich, dass sie während Ihrer sechsten oder siebten Grundwoche eine Einladung zu Ihrem AFBMT-Abschluss mit allen Details erhalten werden, die sie wissen müssen. Sie sollten Pläne machen, wenn möglich, da es eine Erfahrung ist, die sie (und Sie) nie vergessen werden.
Verkauf an Freunde und Familie
Ist es sehr falsch, Ihre Produkte oder Dienstleistungen an ein Familienmitglied oder an einen guten Freund zu verkaufen? Es gibt Vor- und Nachteile.
Tipps, wie Sie Freunde und Familie um Hilfe bei der Jobsuche bitten
Hier finden Sie Tipps, wie Sie Ihre Freunde und Familie um Hilfe bei der Arbeitssuche bitten können. Beispiele von Briefen und E-Mails, die Sie für die Stellensuche oder Karrierehilfe verwenden können.
Wie Sie Familie und Freunde um Hilfe bei der Jobsuche bitten - Finden Sie Ihren Traumjob
30 Tage zu Ihrem Traum: Wie Ihre Familie und Freunde Ihre Jobsuche unterstützen können und wie Sie Ihr persönliches Netzwerk um Hilfe bitten können.