• 2024-09-28

Werte und Überzeugungen, die die Grundlage für HR-Artikel bilden

Was sind Werte und Normen? · Beispiele, Unterschied

Was sind Werte und Normen? · Beispiele, Unterschied

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Tief verwurzelte Werte, Überzeugungen und Prinzipien bilden die Grundlage, auf der diese Personalseite aufgebaut ist. Diese tief verwurzelten Werte, Überzeugungen und Prinzipien bilden die Grundlage für die empfohlenen Ansätze und die Ziele dieser Human Resources-Website.

Wir werden diese im Laufe der Zeit erweitern, aber dies sind tief verwurzelte Werte, Überzeugungen und Prinzipien, denen wir vertrauen. Sie bilden die Grundlage für meine Arbeit und mein Schreiben. Wie lassen sich diese Werte, Überzeugungen und Prinzipien mit Ihren vergleichen?

Tief verwurzelt, grundlegende Werte und Überzeugungen

  • Am Arbeitsplatz sind wir alle gleich. Wir haben nur verschiedene Jobs und Berufungen, durch die wir täglich dazu aufgefordert werden, einen Mehrwert zu schaffen.
  • Wir arbeiten mit unserem eigenen Wertesystem. Diese Werte wirken sich tiefgreifend auf alles aus, was wir tun oder sagen. Daher ist das Identifizieren und Leben unserer Werte von entscheidender Bedeutung.
  • Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital. Daher sollten Unternehmen, die Sie beeinflussen, die Mitarbeiter schätzen und aus einem echten Glauben heraus handeln, dass die Mitarbeiter zusammen mit den Kunden am wichtigsten sind. Wenn dieses Denken überwiegt, werden organisatorische Entscheidungen leicht. Sind sie mitarbeiterfreundlich, während sie gleichzeitig das Unternehmen schützen, das Arbeitsplätze schafft? Wenn ja, setzen Sie sie um. Erkennen sie die Tatsache, dass ein Konkurrent morgen für Ihre Mitarbeiter einen Shop einrichten und die gleichen Produkte und Dienstleistungen anbieten könnte? Ergebnis: Ihre Firma könnte verlieren.
  • Beginnen Sie mit jedem Mitarbeiter aus einer Vertrauensstellung. Sie werden am häufigsten dem Vertrauen gerecht, das Sie ihnen entsprechend Ihren hohen Erwartungen an ihre Leistung - und ihren Erwartungen an sich selbst - entgegenbringen. Vertrauen - aber überprüfen - damit unehrliche Mitarbeiter, denen es an Integrität mangelt, die Verpflichtungen nicht einhalten und das Team im Stich lassen, schnellstens behandelt werden, bevor sie sich auf das Engagement und den Einsatz der übrigen Mitarbeiter auswirken.
  • Stellen Sie Mitarbeiter ein, die leidenschaftlich Kunden betreuen. Die Kunden sind der Grund, warum Ihre Organisation existiert, und Sie werden ohne sie nicht erfolgreich sein. Ihre Mitarbeiter auch nicht. Entscheidungen werden getroffen, nicht weil sie für Ihre Mitarbeiter bequemer sind, sondern weil sie Kunden wirklich effektiver bedienen.
  • Ihre Mitarbeiter (mit Ausnahme einiger Praktikanten und Gymnasiasten) sind erwachsen. Behandle sie wie ein denkender, auserwählter, lebender Erwachsener. Erwachsene brauchen keine strenge Aufsicht oder einen Chef, der ihnen sagt, was sie tun sollen. Sie brauchen keine Mutter. Sie brauchen Kollegen, Freunde und Organisationsleiter.
  • Erwarten Sie niemals, dass ein Kollege mit hundertprozentiger Energie und Leidenschaft Prozesse, Entscheidungen oder Herangehensweisen unterstützt, an denen er nicht beteiligt war.
  • Die Arbeit stimmt am besten mit unseren Bedürfnissen und Werten überein, wenn der Beitrag, den wir leisten, auch unsere persönliche Mission und Vision erfüllt. Eine persönliche Mission und Vision zu erkennen und zu leben ist der Schlüssel zu diesem Gleichgewicht.
  • Wahre Vielfalt wird Ihren Arbeitsplatz erschüttern. Wir beziehen uns nicht auf künstliche Wertschätzung oder politisch korrekte (PC) Aussagen und obligatorische Programme bezüglich Rasse, Farbe oder Glauben. Sie sollten für eine echte Wertschätzung und Integration der großen Vielfalt von Talenten, Fähigkeiten, Hintergründen, Erfahrungen, Generationsunterschieden und Überzeugungen eintreten, die verschiedene Mitarbeiter an Ihrem Arbeitsplatz mitbringen.
  • Die Menschen sprechen unablässig von Organisationen, die eine Mission und eine Vision haben - meist aus den falschen Gründen. Wie Organisationen sie mit allen Mitarbeitern teilen, lässt zu wünschen übrig. Mitarbeiter möchten Teil von etwas sein, das größer ist als sie selbst. Sie möchten das Gefühl haben, dass der Arbeitgeber eine allgemeine Richtung hat, in die Arbeit und Beitrag passen und von Bedeutung sind. Also artikulieren Sie die Mission und die Vision und teilen Sie sie auf eine Art und Weise, die den Mitarbeitern hilft, sie zu integrieren. Die einzige Möglichkeit, Mitarbeiter dabei zu unterstützen, Mission, Vision, Strategien und Ziele zu verinnerlichen, besteht darin, ein Gespräch mit jedem Mitarbeiter zu führen. Während des Gesprächs ermittelt der Mitarbeiter, wie seine Arbeit zur Leistung beitragen kann, wie er wachsen und Fähigkeiten entwickeln muss, um besser beitragen zu können, und wie seine Arbeit in die breitere Arbeit anderer Mitarbeiter passt. Wenn Organisationen diese Gespräche führen, entstehen magische Partnerschaften. Entscheidungen werden richtig getroffen. Zeit wird für Beiträge aufgewendet.
  • Die Unternehmensabläufe sollten für die Mitarbeiter transparent sein: Erfolge, Misserfolge, Herausforderungen, finanzielle Ergebnisse, Ziele, Perspektiven, Kundeninteraktion, Kosten und Nutzen der Leistungen, Wettbewerbsumfeld, Branchenaussichten, Finanzausblick und alle anderen Aspekte der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens sollten transparent miteinander geteilt werden mit Mitarbeitern. Wie können Mitarbeiter beitragen, Ihre Träume teilen und in Ihrem Interesse angemessene Entscheidungen treffen, wenn ihnen grundlegende Informationen fehlen? Sie können nicht. Möchten Sie, dass kluge, sachkundige Mitarbeiter gute Entscheidungen treffen? Informationen transparent machen Belohnen Sie keine Mitarbeiter, die den Datenfluss blockieren, oder horten Sie Informationen für ihre persönlichen Zwecke.
  • Manager und Frontline-Vorgesetzte sind die stärkste Kraft in Ihrem Unternehmen, um Gutes zu tun oder krank zu gehen. Sie lernen entweder, mit Menschen so umzugehen, dass sie positive Arbeitskräfte in Ihrem Arbeitsumfeld stärken, ermöglichen und stärken, oder sie sollten entlassen werden. Ein Verhalten, das kleine Ego stärkt, den Informationsfluss blockiert und die Würde, Rechte und Menschlichkeit eines jeden Mitarbeiters nicht respektiert, ist nicht nur inakzeptabel, es ist kriminell. Denken Sie, dass Sie einen Manager trainieren können, der Menschen mit Respektlosigkeit behandelt? Denk nochmal. Sie können Fähigkeiten trainieren; Sie können keine Einstellung, emotionale Reife, Überzeugungen über Menschen oder Werte trainieren. Das war der Job seiner Eltern. Deine Arbeit? Werde ihn oder sie los. Bevor sie die Arbeitsaussichten anderer Mitarbeiter zerstören. Und während wir uns mit dem Thema beschäftigen, ändern sich auch die Mitarbeiter nicht viel. Sie werden einfach mehr von dem, was sie sind - oder hinterlistig.

Interessante Beiträge

Erfahren Sie, wie Sie Ihren nächsten Musik-Gig promoten können

Erfahren Sie, wie Sie Ihren nächsten Musik-Gig promoten können

Gute Werbung ist der Schlüssel zu einer guten Show. Wenn Sie keine Erfahrung haben, kann der Job entmutigend wirken. Mit diesen Tipps erfahren Sie, wie Sie Ihren nächsten Musik-Gig promoten können.

Was ist in einem Projektumfangsdokument

Was ist in einem Projektumfangsdokument

Wenn Sie ein Projekt planen, ist das Scope-Dokument eine wichtige Information für Ihr gesamtes Team und Ihren Kunden. So machen Sie es richtig.

10 Tipps zur Förderung des kreativen Denkens

10 Tipps zur Förderung des kreativen Denkens

Möchten Sie Innovationen bei der Arbeit fördern? Hören Sie auf Mitarbeiter. Nehmen Sie sich Zeit für kreatives Denken. Lesen Sie zehn Ideen, wie Sie kreativ denken können.

Können Sie Mitarbeiter dazu ermutigen, Selbstdisziplin zu üben?

Können Sie Mitarbeiter dazu ermutigen, Selbstdisziplin zu üben?

Hassen Sie Disziplinarmaßnahmen und unangenehme Aufgaben wie das Entlassen von Mitarbeitern? Ermutigen Sie Ihre Mitarbeiter, stattdessen Selbstdisziplin zu wählen.

3 wichtige Möglichkeiten, Ihre TV-Nachrichtensendung zu fördern

3 wichtige Möglichkeiten, Ihre TV-Nachrichtensendung zu fördern

Neben der Förderung der Geschichten in Ihrer Sendung finden Sie drei weitere Möglichkeiten, wie Sie die Zuschauer dazu verleiten sollten, Ihre Fernsehnachrichten anzusehen. Bauen Sie Ihre Marke auf.

So promoten Sie Ihr Buch bei Twitter

So promoten Sie Ihr Buch bei Twitter

Twitter ist ein Instrument, das Mitglieder mit ihrer Begeisterung verbindet. Erfahren Sie, wie Sie damit Ihr Buch bewerben können.