• 2025-01-07

Wichtige Unterschiede zwischen FERS und CSRS

Horsepower vs Torque - A Simple Explanation

Horsepower vs Torque - A Simple Explanation

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die US-Regierung unterhält zwei Rentensysteme für ihre Mitarbeiter - das Federal Employees Retirement System und das Civil Service Retirement System. Rentensysteme sind auf allen Regierungsebenen üblich. Mitarbeiter und häufig auch Arbeitgeber tragen Geld für die Altersvorsorge der Arbeitnehmer bei, und die Rentner beziehen monatliche Einnahmen aus dem System.

Es gibt mehrere signifikante Unterschiede zwischen diesen beiden Systemen.

CSRS ist keine Option mehr

Alle Bundesarbeiter hatten die Möglichkeit, von CSRS zu FERS zu wechseln, als FERS 1987 gegründet wurde.Jetzt sind alle Bundesangestellten automatisch bei FERS angemeldet - sie haben nicht die Wahl, sich für CSRS zu entscheiden.

Das soll ich nicht sagen Nein Bundesangestellte haben jedoch CSRS. CSRS steht noch immer Bundesbediensteten zur Verfügung, die vor 1987 im CSRS-System waren und sich dafür entschieden haben, bei CSRS zu bleiben, anstatt zu FERS zu diesem Zeitpunkt zu wechseln. Ihre Leistungen wurden mit der Einführung von FERS nicht beendet.

FERS soll CSRS in vollem Umfang nachfolgen, wenn die CSRS-Begünstigten letztendlich absterben.

Eine Komponente vs. Drei Komponenten

CSRS wurde am 1. Januar 1920 gegründet und ist ein klassischer Pensionsplan, der denjenigen ähnelt, die im gleichen Zeitraum zwischen Gewerkschaften und großen Unternehmen aufgestellt wurden. Die Mitarbeiter tragen einen bestimmten Prozentsatz ihres Gehalts bei. Wenn sie in Rente gehen, erhalten sie eine Rente, die ausreicht, um einen Lebensstandard zu erhalten, der dem in ihren Arbeitsjahren erlebten Lebensstandard entspricht.

Unter der Annahme, dass der Arbeitnehmer mindestens 30 Jahre im Bundesdienst tätig ist, reicht die CSRS-Leistung im Allgemeinen aus, um einen komfortablen Lebensstil auch ohne Sozialversicherung oder Altersvorsorge zu gewährleisten. Es ist für Inflation indexiert.

Ein FERS-Mitarbeiter hat eine geringere Rente, die seine Rente nicht aus eigener Kraft finanzieren kann. Er erhält außerdem einen Sparplan und eine Sozialversicherung, um seinen Ruhestand zusätzlich zum Rentenprogramm zu finanzieren.

Der Sparplan der Sparsamkeit ähnelt einem 401 (k), so dass ein FERS-Mitarbeiter möglicherweise in Rente gehen kann, wenn er den Plan nicht effizient abwickelt. Mit dem TSP haben FERS-Mitarbeiter jedoch mehr Kontrolle und Flexibilität bei ihren Pensionsplänen. FERS-Mitarbeiter treten in der Regel mit dem doppelten Ersparnis, das CSRS-Mitarbeiter ansammeln, in Rente, obwohl CSRS-Mitarbeiter überlegene Rentenleistungen haben.

Anpassungen der Lebenshaltungskosten

Ältere Mitarbeiter, die CSRS hatten, haben von Anfang an Anpassungen der Lebenshaltungskosten vorgenommen. Die FERS-Anpassung ist heikler und erst verfügbar, wenn der Mitarbeiter das 62. Lebensjahr vollendet hat. Die COLA entspricht derjenigen, die für Militärrentner und Sozialversicherte gilt.

Erwerbsunfähigkeitsleistungen

Es ist allgemein anerkannt, dass der FERS-Plan hier einen Vorteil hat, zumindest für Mitarbeiter, die 18 Monate im Einsatz sind. Die Leistungen sind etwas höher und natürlich haben CSRS-Mitarbeiter keinen Anspruch auf Sozialversicherungsbehinderung, da sie nicht über ausreichende Sozialversicherungsgutschriften verfügen.

Vorteile für Überlebende

Hinterbliebene von CSRS-Mitarbeitern haben Anspruch auf Hinterbliebenenleistungen in Höhe von 55 Prozent der ursprünglichen nicht reduzierten CSRS-Leistung. Für FERS-Überlebende sinkt sie auf 50 Prozent. nach dem eine Reduktion um 10 Prozent. Überlebende von FERS erhielten in der Regel jedoch auch Sozialleistungen für die Hinterbliebenen der sozialen Sicherheit und erbten vermutlich auch das verbleibende Guthaben der Sparpläne.

Die Höhe der Annuitätenzahlungen

Da FERS aus drei Komponenten besteht, bieten diese Komponenten den Rentnern weniger Geld. Die Rentenzahlung für CSRS-Rentner soll ihr einziges Einkommen sein, während FERS-Rentner die Annuität, den Sparsamkeitssparplan und die Sozialleistungen haben.

Sparplan-Regeln

Die US-Regierung leistet einen Beitrag in Höhe von 1 Prozent des Beitrags jedes FERS-Mitarbeiters zu seinem Sparkassenkonto. FERS-Mitarbeiter können mehr beitragen, und die US-Regierung wird diese Beiträge bis zu einem bestimmten Prozentsatz anpassen.

CSRS-Mitarbeiter können sich an dem Sparplan beteiligen, erhalten jedoch kein zusätzliches Geld von der Bundesregierung, wenn sie sich dafür entscheiden. Dieses Prozent hilft der Regierung, sicherzustellen, dass die FERS-Mitarbeiter einen Ruhestand erreichen, der mit dem der CSRS-Mitarbeiter vergleichbar ist. Es ist nach drei Dienstjahren erworben und schließt sich nach seiner Pensionierung nicht automatisch, so dass ein Geldtransfer erforderlich ist.

Die Höhe der Gehälter

CSRS-Mitarbeiter tragen zwischen 7 und 9 Prozent ihrer Gehälter zum System bei, und FERS-Mitarbeiter leisten einen vergleichbaren Betrag, wenn die Sozialversicherung einbezogen wird. Bundesbedienstete, die vor oder während des Jahres 2012 eingestellt wurden, tragen 8 Prozent und die nach 2012 eingestellten Mitarbeiter 3,1 Prozent.

Der Sozialversicherungssteuersatz, auch Alters-, Hinterlassenen- und Invalidenversicherung oder OASDI genannt, beträgt 5,3 Prozent. FERS-Mitarbeiter können mehr beitragen, wenn sie sich für den Sparplan entscheiden.

Frühes Rentenalter

Mitarbeiter von CSRS können bereits im Alter von 55 Jahren in Rente gehen, aber FERS-Mitarbeiter, die ihre Karriere während oder nach 1970 begonnen haben, müssen bis zum Alter von 57 Jahren warten. Ältere FERS-Mitarbeiter können etwas früher in Rente gehen, je nachdem, wann sie ihre Karriere begonnen haben.

Die Quintessenz

Es ist nicht mehr wirklich notwendig, all diese Vor- und Nachteile abzuwägen, da Sie die CSRS-Vorteile nicht mehr wählen können. Es kann Ihnen jedoch helfen, Ihren Ruhestand ein bisschen effektiver zu planen, wenn Sie 30 Jahre alt sind, aber noch nicht bereit sind, in den Ruhestand zu gehen.


Interessante Beiträge

Beispiele für Bewerbungsgespräche mit Dankeschöns und E-Mails

Beispiele für Bewerbungsgespräche mit Dankeschöns und E-Mails

Vielen Dank, dass Sie Musterbriefe und Beispiele für E-Mail-Nachrichten für verschiedene Arten von Vorstellungsgesprächen und andere berufliche, berufliche und geschäftliche Umstände verfassen.

Job Interview Danke, Probe zu schreiben

Job Interview Danke, Probe zu schreiben

Hier finden Sie ein Bewerbungsgespräch mit einem Briefmuster, Tipps zum Verfassen Ihrer eigenen Notiz oder E-Mail sowie Tipps, die Sie unbedingt beifügen sollten.

Vorstellungsgespräch danke Briefvorlage

Vorstellungsgespräch danke Briefvorlage

Vorlage für einen Dankesbrief, den Sie nach einem Vorstellungsgespräch senden können, wie Sie ihn mit Ihren Informationen personalisieren können, Tipps für den Zeitpunkt und die Art des Versands sowie Beispiele.

10 Tipps und Tricks zum Vorstellungsgespräch

10 Tipps und Tricks zum Vorstellungsgespräch

Haben Sie ein bevorstehendes Vorstellungsgespräch, das Sie wirklich nageln möchten? Erfahren Sie genau, was Sie tun sollten, um sich darauf vorzubereiten, um diesen Job zu beherrschen und zu bekommen.

Tipps zum Vorstellungsgespräch für ältere Arbeitssuchende

Tipps zum Vorstellungsgespräch für ältere Arbeitssuchende

Hier finden Sie Tipps für erfolgreiche Bewerbungsgespräche mit älteren Arbeitssuchenden, darunter, wie Sie Ihre Erfahrungen zu einem Gewinn machen, was Sie anziehen und wie Sie Altersprobleme angehen.

Tipps zum Vorstellungsgespräch für Introvertierte

Tipps zum Vorstellungsgespräch für Introvertierte

Diese Techniken helfen Introvertierten, während der Vorstellungsgespräche zu glänzen. Zu den Tipps gehört, wie Sie ein Interview vorbereiten und bearbeiten und wie Sie Ihre Qualitäten verkaufen.