Wenn militärische Rekrutierung schlecht läuft
German Military March - Wenn die bunten Fahnen wehen
Inhaltsverzeichnis:
- Chancen, in eine Kampfzone geschickt zu werden
- Werden Sie ein Navy SEAL über das Marine Corps
- Anzeigen des Auftrags in Ihrem Einstellungsvertrag
- Das Militär verlassen oder verlassen
- Grundausbildung und Bohrlehrer schreien
- Reporting Recruiter Fehlverhalten
Die Konsequenzen falscher Angaben auf Einstellungsunterlagen können eine möglicherweise sehr erfolgreiche Karriere beenden. Aber was ist mit dem Personalvermittler, der lügt oder Sie bittet zu lügen?
Die meisten Rekrutierer sind fleißig, ehrlich und vertrauenswürdig und haben die Aufgabe, eine der schwierigsten Aufgaben im Militär zu erledigen. Militärische Rekrutierung ist jedoch ein Spiel mit Zahlen: Karrieren von Rekrutierern werden basierend darauf, ob sie ihre monatlichen Quoten erfüllen können oder nicht (in der Rekrutierungswelt als "Ziele" bezeichnet), gemacht und abgebrochen.
Bedenken Sie (je nach Servicebereich), dass die meisten Personalvermittler keine Freiwilligen sind. Einige wollten den Job nie in erster Linie, aber nach der Auswahl wird ihnen mitgeteilt, dass die Aussicht auf eine Rückkehr zu ihrem vorherigen Job nach drei oder vier Jahren Einstellungsdienst mit einer einwandfreien Dienstbilanz in erster Linie von der Erreichung ihrer Ziele abhängt.
Hier sind einige der Halbwahrheiten und falschen Darstellungen der Wahrheit, die Sie von einigen Militärrekrutierern hören können:
Chancen, in eine Kampfzone geschickt zu werden
Tatsache ist, dass dies in erster Linie von Ihrem Dienstzweig und Ihrer militärischen Tätigkeit abhängt.
Ihre Chancen, (am Boden) in eine Kampfzone versetzt zu werden, sind bei der Luftwaffe und der Marine nicht so groß wie bei den Marines oder der Armee. Ihre Chancen sind möglicherweise höher, je nachdem, welchen Beruf oder welche militärische Berufsausübung Sie ausüben.
Werden Sie ein Navy SEAL über das Marine Corps
Die kurze Antwort lautet: Das kommt selten vor. Das Navy SEAL-Programm nimmt nur Mitglieder auf, die der Navy angehören. Keine andere Branche kann an SEAL-Schulungen teilnehmen. Während es wahr ist, bereitet Sie das Dienen in den Marines gut auf einen Job in einem Special Forces-Programm vor. Es ist keine leichte Aufgabe, von den Marines in die Navy einzusteigen.
In der Regel steigen ehemalige Marines nach vierjähriger Einberufung aus, treten der Marine bei und gehen nur dann zur SEAL-Ausbildung, wenn die Marine Matrosen mit vorheriger militärischer Erfahrung mitnimmt. Unabhängig davon sind die Zahlen vom aktiven Dienst bis zur SEAL-Schulung gering.
Anzeigen des Auftrags in Ihrem Einstellungsvertrag
Während Sie in einem bestimmten Job ausgebildet werden, gibt es nach Abschluss der Ausbildung keine Garantie dafür, dass Sie tatsächlich mit der Ausführung dieses bestimmten Jobs beauftragt werden. In den meisten Fällen werden Sie wahrscheinlich Ihren Job ausführen.
Allerdings ist es (vor allem in der Armee) nicht ungewöhnlich, nach dem Training auf einen Posten zu kommen, nur um herauszufinden, dass sie zu viele Ihrer speziellen Aufgaben auf diesem Posten haben und damit beauftragt sind, etwas anderes zu tun.
Auch das Training ist nicht unbedingt garantiert. Obwohl es einige Ausnahmen gibt, gilt die allgemeine Regel, dass Sie die Ausbildung für den "garantierten Arbeitsplatz" in Ihrem Einstellungsvertrag nicht abschließen, weil das Militär dies als eigenes Verschulden ansieht (z Wenn sich die Jobstandards ändern oder Sie sich unverschuldet nicht für eine Sicherheitsüberprüfung qualifizieren, haben Sie im Allgemeinen die Wahl zwischen einer Umschulung in einen anderen Job oder einer ehrenwerten Entlassung.
In diesem Fall haben Sie die Wahl.
Wenn Sie andererseits die Berufsausbildung für etwas, das das Militär als Ihre Schuld ansieht, nicht abgeschlossen haben (z. B. akademisches Versagen, Ärger oder Verweigerung einer Sicherheitsüberprüfung aufgrund falscher Angaben), ob Sie wiederbelebt sind -ausgebildet oder getrennt ist eine Entscheidung Ihres Kommandanten und / oder des Militärpersonals. Sie haben in dieser Angelegenheit kein Mitspracherecht und bekommen oft nicht einmal ein Mitspracherecht darüber, in welchen Beruf Sie umgeschult werden.
Aktivdienstzuweisungen basieren auf den "Erfordernissen des Dienstes". (Es gibt Ausnahmen, wie z. B. einen qualifizierten humanitären Einsatz, für die es jedoch sehr schwer ist, sich zu qualifizieren.)
Das Militär verlassen oder verlassen
Y Sie können das Militär nicht einfach verlassen, wenn Sie es nicht mögen. Dies ist kein akzeptabler Grund für die Entlassung. Selbst wenn Sie aufhören, sich in der Grundausbildung zu versuchen, was zum Scheitern des Programms führt, werden die Drill-Instruktoren zunächst alles Mögliche versuchen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
Wenn der Kommandant letztendlich entscheidet, dass die Entladung die einzige Aktion ist, werden Sie einer speziellen Einheit zugewiesen, um auf die Entladungsverarbeitung zu warten.
Jeder, der zum ersten Mal ins Militär geht, leistet insgesamt acht Jahre Dienst. Es spielt keine Rolle, ob in Ihrem Vertrag angegeben ist, dass Sie für zwei, drei, vier oder fünf Jahre im aktiven Dienst sind. Sie sind für insgesamt acht Jahre verpflichtet. Wenn Sie einen 6-Jahres-Wach- / Reservevertrag unterzeichnen und sich nach Ablauf der 6 Jahre gegen eine erneute Registrierung entscheiden, sind Sie für weitere 2 Jahre verpflichtet.
Grundausbildung und Bohrlehrer schreien
Die Wahrheit ist, Bohrlehrer schreien nicht mehr so viel wie in früheren Jahren. Sie werden immer noch viel schreien, aber meistens während des ersten Teils von Basic. Danach werden Ihre Drill Sergeants eher eine Mentoring-Rolle übernehmen.
Dies bedeutet nicht, dass die Grundausbildung nachgelassen hat. Tatsächlich wurde in den letzten Jahren ein größerer Schwerpunkt auf die Kampfbereitschaft gelegt.
Reporting Recruiter Fehlverhalten
Was machen Sie also, wenn Sie auf einen unethischen Personalvermittler stoßen? Alle militärischen Kommandos haben hochrangige Offiziere, deren Aufgabe es ist, Fehlverhalten zu untersuchen, und die Rekrutierungskommandos sind keine Ausnahme.
Wenn Sie es einem dieser Beamten melden, wird es untersucht. Während es oft darauf ankommt, dass Sie sich gegen den Personalvermittler aussprechen, können Sie darauf wetten, dass seine Vorgesetzten den Personalvermittler etwas genauer beobachten, wenn ein bestimmter Personalvermittler genügend Beschwerden gegen ihn / sie hat.
Wie beantworte ich Interview-Fragen, wenn dein Chef falsch läuft?
Entdecken Sie die professionelle Methode zur Beantwortung der Bewerbungsfrage: "Was tun Sie, wenn Sie wissen, dass Ihr Chef falsch liegt?"
Militärische Witze - Sie könnten ein Tanker sein, wenn. . .
"Tanker" in der Armee sind dafür bekannt, eine engmaschige Gruppe zu sein, mit einem etwas seltsamen und einzigartigen Humor für ihre täglichen Aufgaben. Hier einige Beispiele.
Welche Trends im Bereich Rekrutierung und Einstellung beeinflussen die Rekrutierung?
Wissen, wie Arbeitgeber einen Mitarbeiter einstellen? Hier ist, was Rekrutierung ist und sechs Trends für Einstellung und Rekrutierung, die Arbeitgeber für den Erfolg von Rekruten kennen müssen.