• 2025-01-22

Mit den Top 10 der Fehlermanagement-Funktionen können Sie Menschen managen

10 berühmte Serienrollen, die auf echten Personen basieren

10 berühmte Serienrollen, die auf echten Personen basieren

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist leicht zu verstehen, warum Manager im täglichen Umgang mit ihren Mitarbeitern erhebliche Fehler machen. Vielen Managern mangelt es an einer fundierten Ausbildung im Umgang mit Menschen, die sich normalerweise in der Unfähigkeit äußert, die für das Führen erforderlichen Soft Skills zu üben.

Noch wichtiger ist jedoch, dass vielen Managern die Werte, die Sensibilität und das Bewusstsein fehlen, um den ganzen Tag effektiv mit Menschen zu interagieren. Die besten Manager schätzen und schätzen Menschen von Grund auf.

Fähigkeiten und Techniken sind leichter zu vermitteln, aber Werte, Überzeugungen und Einstellungen sind viel schwerer zu vermitteln - und für Manager schwerer zu erlernen. Dies sind jedoch die zugrunde liegenden Probleme, die Manager am meisten zum Erfolg führen - oder auch nicht.

Wie wichtig ist es, Ihren Managern zum Erfolg zu verhelfen? Unbeschreiblich. Manager und die Art und Weise, wie sie ihre Berichterstattungsmitarbeiter verwalten, geben den Ton für Ihren gesamten Geschäftsbetrieb an. Manager repräsentieren Ihr Unternehmen an vorderster Front.

Sie sind die Zahnräder, die Ihre Organisation zusammenhalten, weil alle Ihre Mitarbeiter ihnen Bericht erstatten - zum Guten oder zum Schlechten. Der Großteil der Kommunikation über das Unternehmen erfolgt über Ihre Manager. Damit Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter Erfolg haben, müssen Ihre mittleren Führungskräfte Erfolg haben und in der Lage sein, in einem Stil zu führen, der die Mitarbeiter befähigt und befähigt.

Wenn Mitarbeiter zurücktreten, ist einer der Hauptgründe für ihren Rücktritt die Beziehung zu ihrem Vorgesetzten. Die Leute verlassen oft Manager, nicht Jobs oder Arbeitgeber. (Sie gehen auch aus Gründen wie mangelnde Möglichkeiten, geringe Arbeitsflexibilität und Langeweile, damit Manager nicht ausschließlich auf dem Haken liegen.)

Aber Manager sind wirklich so wichtig. Deshalb ist es für Sie und Ihre Mitarbeiter wichtig, sie auszubilden und für den Erfolg zu coachen.

Wählen Sie Manager zum Verwalten von Personen aus

In einer Stellenbeschreibung für einen Manager sind die wichtigsten Aufgabenfunktionen, Merkmale und Fähigkeiten aufgeführt. Mit diesem Leitfaden sollte sich die Managerauswahl sowohl auf die Managementfähigkeiten als auch auf die kulturelle Passform der Kandidaten konzentrieren. Da sie in der Lage sind, eine große Anzahl Ihrer Mitarbeiter zu beeinflussen, möchten Sie sicherstellen, dass Sie beide Komponenten richtig einsetzen.

Innerhalb der kulturellen Anpassungskomponente Ihres Interview- und Auswahlprozesses muss ein Kandidat für eine Führungsposition nachweisen, dass er oder sie Überzeugungen, Werte und einen Arbeitsstil hat, die mit denen Ihrer Organisation übereinstimmen. Dies beinhaltet die Verpflichtung, andere Mitarbeiter zu befähigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre beste Arbeit beizutragen.

In einer mitarbeiterorientierten, zukunftsorientierten Organisation möchten Sie Manager interviewen und auswählen, die diese Merkmale aufweisen.

  • Menschen schätzen
  • Überzeugen Sie sich von der effektiven Kommunikation und dem Zuhören in beide Richtungen
  • Sie möchten ein Umfeld schaffen, in dem Mitarbeiter befähigt sind, ihre Arbeit zu übernehmen
  • Ist in der Lage, Personen zur Verantwortung zu ziehen, ohne strafrechtliche Maßnahmen zu ergreifen
  • Demonstrieren Sie Führung und die Fähigkeit, eine klare Richtung vorzugeben
  • Glaube an Teamwork
  • Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt seines Existenzgrundes und betrachten Sie das Berichtspersonal als Kunden

Fehler, die Manager verwalten

Vor diesem Hintergrund ist es für eine erfolgreiche Organisation von größter Bedeutung, Führungsfehlern und dummen Entscheidungen vorzubeugen. Möchten Sie ein besserer Manager werden? Hier sind die Verwaltungsfehler, die Sie am häufigsten bemerken, verhindern und vermeiden möchten.

Mitarbeiter als Menschen nicht kennenlernen

Der Aufbau einer Beziehung zu Mitarbeitern, die Bericht erstatten, ist ein Schlüsselfaktor für das Management. Sie möchten nicht der Scheidungsberater oder Therapeut Ihrer Mitarbeiter sein, aber Sie möchten wissen, was in ihrem Leben passiert. Wenn Sie wissen, wo der Mitarbeiter Urlaub macht oder dass seine Kinder Fußball spielen, interessieren Sie sich für das Leben Ihrer Mitarbeiter.

Zu wissen, dass der Hund gestorben ist, dass er Mitgefühl ausdrückt oder dass seine Tochter in der Schule einen begehrten Preis gewonnen hat, macht Sie zu einem interessierten, engagierten Chef. Wenn Sie die Mitarbeiter kennen, werden Sie zu einem besseren Manager, einem Manager, der besser auf die Bedürfnisse, Stimmungen und Lebenszyklusereignisse der Mitarbeiter eingeht.

Geben Sie keine klare Richtung an

Manager schaffen keine Standards und geben den Mitarbeitern klare Erwartungen, damit sie wissen, was sie tun sollen, und sich fragen, warum sie versagen. Wenn Sie jede Aufgabe zu einer Priorität machen, werden die Leute bald glauben, dass es keine Prioritäten gibt. Noch wichtiger ist, sie werden sich niemals so fühlen, als hätten sie eine vollständige Aufgabe oder ein vollständiges Ziel erreicht.

Wenn Sie zu starr oder zu flexibel sind, werden sich Ihre berichtenden Mitarbeiter, Ihren klaren Erwartungen entsprechend, ruderfrei fühlen. Sie müssen ein angemessenes Gleichgewicht erreichen, das es Ihnen ermöglicht, Mitarbeiter zu führen und Anweisungen zu geben, ohne die Befähigung und das Engagement der Mitarbeiter zu diktieren und zu zerstören.

Ich kann nicht vertrauen

Alle Manager sollten mit allen Mitarbeitern aus einer Vertrauensstellung heraus beginnen. (Dies sollte sich erst ändern, wenn sich der Mitarbeiter des Vertrauens als unwürdig erweist.) Wenn Manager nicht vertrauen, dass Menschen ihre Arbeit tun, wirkt sich dies auf verschiedene Weise schädlich aus.

Mikromanagement ist ein Beispiel. Ständig nachschauen ist eine andere. Behandeln Sie Menschen, als wären sie nicht vertrauenswürdig - beobachten Sie sie, verfolgen Sie sie, ermahnen Sie sie bei jedem kleinen Versagen -, weil einige Menschen nicht vertrauenswürdig sind. Kennen Sie den alten Grundsatz, dass die Menschen Ihren Erwartungen gerecht werden?

Nicht zuhören und den Mitarbeitern das Gefühl geben, dass ihre Meinungen geschätzt werden

Aktives Zuhören ist eine wichtige Managementfähigkeit. Sie können Manager in Hörfähigkeiten schulen. Wenn der Manager jedoch der Ansicht ist, dass das Zuhören ein Beweis dafür ist, dass er Menschen schätzt, ist eine Schulung in der Regel nicht erforderlich.

Zuhören ist das Erkennen und Demonstrieren Ihrer Werte in Aktion. Wenn sich Mitarbeiter angehört und angehört fühlen, fühlen sie sich wichtig und respektiert. Sie werden viel mehr Informationen haben, die Sie benötigen, wenn Sie täglich die Schleusentore öffnen.

Treffen Sie Entscheidungen und fragen Sie die Leute nach ihrem Input, als ob ihr Feedback wichtig wäre

Sie können einige der Leute täuschen. Aber Ihre besten Mitarbeiter werden bald die Natur Ihres Spiels erkennen und aussteigen. Viel Glück, dass diese Mitarbeiter sich wieder engagieren. Erstellen Sie in diesem Sinne hierarchische Berechtigungsschritte und andere Hindernisse, die den Menschen schnell beibringen, dass ihre Ideen einem Veto unterliegen, und fragen Sie sich, warum niemand Verbesserungsvorschläge hat.

Menschen zu befähigen, Entscheidungen über ihre Arbeit zu treffen, ist das Herzstück der Mitarbeiterförderung und die Seele des Mitarbeiterengagements. Drossle sie nicht.

Reagieren Sie nicht auf Probleme und Probleme, die sich schnell festsetzen, wenn Sie ignoriert werden

Manager haben die Gewohnheit zu hoffen, dass ein unangenehmes Problem, Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten der Mitarbeiter von selbst verschwinden, wenn sie es nicht provozieren oder versuchen, es zu lösen. Vertraue darauf, dass es nicht wird.

Probleme, insbesondere bei Menschen, werden nur schlimmer, wenn sich nichts in der Mischung ändert. Ein proaktives Eingreifen des Managers in Bezug auf Coach und Mentor oder um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter über die zur Lösung des Problems erforderlichen Fähigkeiten verfügen, ist unabdingbar. Drama und Hysterie unterbrechen Produktivität, Motivation und Mitarbeiterengagement.

Der Versuch, mit Mitarbeitern befreundet zu sein, die Ihnen Bericht erstatten

Sie können herzliche und unterstützende Beziehungen zu Mitarbeitern aufbauen, die Ihnen Bericht erstatten. Sie werden jedoch Schwierigkeiten haben, die berichtende Beziehung in einer Freundschaft zu trennen. Freunde klatschen, gehen zusammen aus und beschweren sich über Arbeit und den Chef. In solchen Beziehungen ist für ihren Vorgesetzten kein Platz.

Nicht effektiv kommunizieren und wichtige Informationen zurückhalten

Die beste Kommunikation ist transparente Kommunikation. Sicher, einige Informationen werden vom Unternehmen vertraulich behandelt. Möglicherweise wurden Sie gebeten, bestimmte Informationen für eine Weile geheim zu halten. Teilen Sie jedoch, abgesehen von diesen seltenen Fällen, Ihre Kenntnisse mit.

Für die meisten Mitarbeiter ist es ein Ziel, Mitglied des Publikums zu sein, und das Publikum verfügt über Informationen - alle Informationen, die für gute Entscheidungen erforderlich sind. Bitten Sie auch um Feedback. Fragen Sie die Leute nach ihren Meinungen, Ideen und Vorschlägen zur kontinuierlichen Verbesserung. Wenn Sie ihre Vorschläge nicht umsetzen, teilen Sie ihnen mit, warum oder ermächtigen Sie sie, ihre Ideen selbst umzusetzen.

Nicht alle Mitarbeiter gleich behandeln

Sie müssen nicht unbedingt alle Mitarbeiter gleich behandeln, aber sie müssen das Gefühl haben, gleich behandelt zu werden. Die Vorstellung, dass Sie Hausangestellte haben oder Favoriten spielen, untergräbt Ihre Bemühungen, Menschen zu managen.

Dies hängt damit zusammen, warum es eine schlechte Idee ist, sich mit Mitarbeitern, die Bericht erstatten, anzufreunden. Mitarbeiter, die nicht zu Ihrem inneren Kreis gehören, werden immer glauben, dass Sie die Mitarbeiter bevorzugen, die es sind - ob Sie es tun oder nicht. Diese Wahrnehmung zerstört die Teamarbeit und untergräbt Produktivität und Erfolg.

Werfen Sie Mitarbeiter unter den Bus

Anstatt Verantwortung für das zu übernehmen, was in den von Ihnen verwalteten Bereichen schief geht, geben Sie bestimmten Mitarbeitern die Schuld, wenn Sie von Führungskräften gefragt oder konfrontiert werden. Wenn Sie wissen, dass die Verantwortung letztendlich bei Ihnen liegt, wenn Sie der Chef sind, warum nicht mit Würde handeln und Ihre Mitarbeiter schützen? Wenn Sie Angestellten die Schuld geben, sehen Sie aus wie ein Idiot und Ihre Angestellten werden Sie respektlos behandeln und hassen.

Vertraue dem. Sie werden es herausfinden und Ihnen nie wieder vertrauen. Sie werden immer darauf warten, dass der andere Schuh fällt. Am schlimmsten? Sie erzählen allen Freunden ihrer Angestellten, was Sie getan haben. Ihre anderen Mitarbeiter werden Ihnen dann ebenfalls misstrauen.

Ihre leitenden Angestellten werden Sie auch nicht respektieren. Sie werden fragen, ob Sie in der Lage sind, die Arbeit zu erledigen und das Team zu führen. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter unter den Bus werfen, gefährden Sie Ihre Karriere - nicht ihre. Und es wird nicht ein Jota der Schuld von deinen Schultern nehmen.

Manager machen zusätzlich zu diesen zehn Fehlern auch noch Fehler, aber diese zehn machen Sie am ehesten zu einem schrecklichen Manager - zu der Art von Manager, die Mitarbeiter gerne verlassen.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.