• 2024-06-30

Navy Boot Camp - Woche für Woche

Boot Camp: Making a Sailor (Full Length Documentary - 2018)

Boot Camp: Making a Sailor (Full Length Documentary - 2018)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Fast jede Woche kommt ein neuer Bus von Rekruten beim Recruit Training Command - auch Marine Boot Camp genannt - an. Das Marine Boot Camp wird im Rekrutentraining-Kommando Great Lakes (RTC Great Lakes) nördlich von Chicago (Illinois) abgehalten. Es ist der einzige festgelegte Trainingsstandort für die Marine seit 1999. Die ersten Tage sind nicht allzu herausfordernd, da sie ihre Zeit am Tag damit verbringen, in Reihen zu warten, um sich in das Militär einzuarbeiten. Dies erfordert ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, Briefings und andere administrative Hürden, die jeder Mitarbeiter erledigen muss.

Navy Drill Instructors - Rekrutierungskommandanten

Der eigentliche Spaß beginnt, wenn Sie einer Rekrutierungsabteilung zugeordnet sind und Ihren Ausbilder kennenlernen. In der Marine werden die Ausbilder als RDCs (Recruit Division Commanders) bezeichnet. Wenn ein RDC als "Sir" oder "Ma'am" angesprochen wird, erhält der Rekrut etwas mehr Aufmerksamkeit. Die RDCs sind Chief Petty Officers oder Petty Officers und können als solche adressieren. Es ist wichtig, dass Sie einen Unteroffizier als "Unteroffizier" und einen Chef als "Chef" ansprechen. Navy Chiefs warten gespannt auf neue Rekruten, die sie als "Sir" oder "Ma'am" ansprechen. Normalerweise folgt eine tyrannische Demonstration, die Rekruten in eine totale Verwirrung stürzen soll, während sie zeigt, dass es wirklich Navy Chiefs sind, die für die Navy (und neue Rekruten) verantwortlich sind.

Boot Camp Woche für Woche

P WocheDas Boot Camp beginnt mit P-Days, die ungefähr fünf Tage dauern. Während der P-Tage werden Sie medizinischen, zahnärztlichen und administrativen Untersuchungen unterzogen, Impfungen erhalten und Uniformen ausgestellt. Sie lernen die Grundlagen des Ansehens der Uhr, der Befehlskette und der Organisation des Marinelebens. Während Ihrer Bearbeitung erledigen Sie die Unterlagen, um Ihre militärische Bezahlung zu beginnen. Am Ende haben Sie eine Inbetriebnahmezeremonie und an diesem Punkt wird Ihr Boot Camp Training offiziell beginnen.

Woche 1. Nach P. week beginnt das eigentliche Training der Navy, und wenn Sie glauben, dass Ihr RDC in den ersten Tagen hart war, warten Sie, bis die erste Woche offiziell beginnt. Die ersten drei Wochen des Navy Boot Camps sind eindeutig die härtesten (körperlich und stressig). Machen Sie die ersten drei Wochen durch, und Sie werden fast sicher den Abschluss machen. Wie beim Armee- und Luftwaffen-Basistraining werden Sie in den ersten Wochen feststellen, dass niemand etwas richtig machen kann.

In der ersten Woche müssen Sie Ihre ersten Schwimmqualifikationen machen. Bevor Sie das Boot Camp abschließen, müssen Sie die Voraussetzungen für die Schwimmqualifikation der 3. Klasse erfüllen. Während dieser ersten Woche wird Sie Ihr RDC in die Komplexität der militärischen Übung (Marschieren) einführen. In der ersten Woche geht es im Klassenzimmer um die Anerkennung von Rang / Rate, um Vergewaltigung, Chancengleichheit, sexuelle Belästigung und Verbrüderung sowie um zentrale Werte. Die erste Woche ist auch Ihre intensivste körperliche Konditionswoche.

Woche 2. In der zweiten Woche erhalten Sie Ihre Kleideruniform (Weitere Kleidung zum Schablonieren.). Sie können jedoch Ihre Kleideruniformen nicht behalten. Sobald Sie sie schablonieren, bringen Sie sie dem Schneider zum korrekten Anpassen. Ihre Unterrichtsarbeit besteht aus einem Kurs zu Professionalität, Testübernahme, Befehlskette der Navy, Uhrstand und Zoll und Höflichkeit. Sie machen auch Ihren ersten schriftlichen Test, der alle bisher gelernten Themen abdeckt. Natürlich werden körperliches Training, Drill und allgemeines Aufschreien in dieser Woche fortgesetzt.

Vertrauenskurs - Die zweite Woche des Navy Boot Camps endet mit Ihrem ersten Besuch des Vertrauenslehrgangs. Wenn Sie in irgendeiner Form sind, werden Sie diesen Teil des Kurses genießen. Der Navy Boot Camp Confidence Course wurde entwickelt, um Hindernisse zu simulieren, die bei einem Notfall an Bord auftreten können. Rekruten tragen OBAs (Oxygen Breathing Apparatus, Standardausrüstung für die Brandbekämpfung an Bord von Schiffen), tragen Sandsäcke, werfen Rettungsringe und klettern mit vollen Seesäcken durch eine kleine Wassertür (eine kleine runde Tür).

Der Vertrauenskurs ist keine "individuelle" Veranstaltung. Es ist eine Teamleistung. Rekruten absolvieren den Kurs in Vierergruppen. Ziel ist es, die Ziellinie als Team zu überqueren, nicht als Einzelperson.

Woche 3. Während der dritten Woche gibt es weniger Unterrichtsstunden und mehr Handarbeit. Ihre Unterrichtsarbeit besteht aus Schulungen zur Geschichte der Marine, zu bewaffneten Konflikten, zum Geldmanagement, zur Kommunikation an Bord von Schiffen, zu Marineschiffen und Flugzeugen (Starrflügel und Drehflügel) sowie zu Grundseglern. Sie rekapitulieren diese mit Ihrem zweiten schriftlichen Test.

Ziehen Sie danach Ihre Handschuhe an und entstauben Sie Ihre Techniken zur Knotenbildung, da Sie grundlegende Fertigkeiten im Umgang mit Linien üben können (schließlich können wir keine neuen Rekruten haben, die einen Ausrutscher-Knoten binden und den Flugzeugträger zulassen vom Dock abdriften. Dies würde den Captain verärgern und Ihren Chef zweifellos irritieren. Sie erhalten auch direkte Erfahrungen und Übungen in Erste-Hilfe-Techniken. Natürlich werden in der dritten Woche das Schreien, das Drill-Training und das körperliche Training fortgesetzt.

Woche 4. Während der vierten Woche werden Sie feststellen, dass Sie nicht so viel angeschrien werden. Es scheint, dass entweder die RDCs nachlassen, oder Sie und Ihre Schiffskameraden beginnen, sich zusammenzureißen. Je nachdem, in welcher Form Sie sich ursprünglich befunden haben, stellen Sie möglicherweise auch fest, dass Ihre Muskeln beim Aufwachen jeden Morgen weniger schmerzen. Dies ist eine gute Sache, da in Woche 4 der erste Körpertrainingstest durchgeführt wird. Wenn Sie bei diesem Test nicht gut abschneiden, stehen Sie für ein "individuelles Training" in einer Reihe und können sich daran erinnern, was ich gesagt habe, weil ich das nicht wollte.

Nee. Kein Spaß.

Der Navy-PT-Test besteht aus Sit-Reach, Curl-Ups, Push-Ups und Laufen / oder Schwimmen. Die Marine ist der einzige Militärdienst, der auf Flexibilität prüft. Sie tun dies mittels eines Sit-Reach-Tests. Die Testperson sitzt mit ausgestreckten Beinen auf dem Boden, die Knie gerade und die Zehen nach oben. Ohne zu wackeln oder zu hüpfen, lehnen Sie sich nach vorne und berühren Ihre Zehen mit Ihren Fingern. Sie müssen Ihre Zehen mindestens eine Sekunde lang berühren. Sie bekommen drei Versuche.

Curl-ups sind nur Sit-ups, die Knie sind angewinkelt und die Arme kreuzen die Brust. Sie müssen in jedem Bereich des PT-Tests ein "Gut" oder besser bewerten, um das Marine Boot Camp abzuschließen. (Nach dem Boot Camp ist es lediglich erforderlich, bei den PT-Tests ein "zufriedenstellendes Ergebnis" oder besser zu erzielen).

Auch in der vierten Woche holen Sie sich Ihre Kleideruniformen (hoffentlich passen sie jetzt!) Und lassen sich Abschlussfotos (Jahrbücher) machen.

Woche 5. Die fünfte Woche fügt die folgenden Aufgaben hauptsächlich im Klassenzimmer, im Schießbereich und im Computer- / Online-Klassenzimmer hinzu:

  • Die Anzahl der mit der M-9 abgefeuerten Live-Runden erhöht sich bei der 9-mm-Handfeuerwaffe von fünf auf 40 Runden.
  • Feuert fünf "zerbrechliche" Trainingsrunden mit einer Mossberg-Flinte ab.
  • Umfangreiche Anti-Terrorismus- / Schutzmaßnahmen zum Schutz vor Bedrohungen, Geschichte des Terrorismus und Schritte, die Segler ergreifen können, um ein geringeres potenzielles Ziel darzustellen.
  • Computerkurse und Einarbeitung in die Website von Navy Knowledge Online.
  • Acht einstündige Mentoring-Sitzungen mit RTC-Mitarbeitern und einem RDC.

Woche 6. In der sechsten Woche wenden die Rekruten einige der vielen Dinge an, die sie gelernt haben. Schutz vor chemischen, biologischen und radiologischen Situationen sowie Schulung zum Schutz vor Terrorismuskräften mit allen verfügbaren Schutzausrüstungen. Auch die grundlegende Schadenskontrolle bei Notfällen an Bord und das Bewusstsein für Fitness und Gesundheit erfahren die Rekruten.

Woche 7. Woche 7 ist Kampfstationen Woche! Diese Woche ist ein wichtiger Baustein für alle bisher gelernten Fähigkeiten, die in einem über 12-stündigen Event angewendet werden, das sowohl anstrengend als auch anstrengend und aufregend ist. Der Live-Feuer-Test auf Distanz, der letzte PT-Test und der Test-Test-Bereitschaftstest (Kampfstationen) werden diese Woche durchgeführt.

Woche 8. Abschlusswoche. Rekruten sind offiziell Seeleute und absolvieren eine Abschlusszeremonie. Anschließend checken sie die Grundausbildung ab und wechseln zu ihren Folgeschulen, in denen sie bestimmte berufliche Fähigkeiten erlernen, für die sie sich vor dem Boot Camp angemeldet haben.

Im Boot Camp bezahlt werden

Direkte Einzahlung ist obligatorisch für militärische Bezahlung. Sie sollten bereits ein Bankkonto eingerichtet haben, bevor Sie zur Grundschulung aufbrechen, und Ihre Kontoinformationen sowie eine Bankomat- / Debitkarte mitbringen. Wenn Sie noch kein Konto eingerichtet haben, müssen Sie als Erstes ein Konto bei der Navy Credit Union oder der Basisbank eröffnen. Es kann jedoch einige Wochen dauern, bis die Bank Ihnen eine Debitkarte ausstellen kann, was sich auf Ihre Zugangsmöglichkeiten zu Ihren Gehältern auswirkt. Militärpersonal wird am 1. und 15. eines jeden Monats bezahlt.

Wenn diese Tage auf einen Tag ohne Zoll fallen, werden Sie am vorangegangenen Zoll bezahlt. Ihre Bezahlung wird direkt auf Ihr Bankkonto eingezahlt.


Interessante Beiträge

Wie bekomme ich Mitglieder für deine Band?

Wie bekomme ich Mitglieder für deine Band?

Sie haben die Songs, jetzt brauchen Sie nur noch die richtigen Musiker, um sie zu spielen. Hier sind einige Tipps, wie und wo Sie Mitglieder für Ihre Band bekommen können.

So finden Sie das richtige Praktikum

So finden Sie das richtige Praktikum

Das richtige Praktikum zu finden, insbesondere wenn Sie bezahlt werden möchten, erfordert einige Zeit und strategische Planung, um die perfekte Gelegenheit zu finden.

So finden Sie Ihren Beschäftigungsverlauf

So finden Sie Ihren Beschäftigungsverlauf

Wenn Sie sich für eine Stelle bewerben, möchten viele Unternehmen, wo und wann Sie gearbeitet haben. So finden Sie Ihre Beschäftigungsgeschichte.

So starten Sie Ihre erste Jobsuche

So starten Sie Ihre erste Jobsuche

Hier finden Sie Tipps, wie Sie Ihren ersten Job finden können, einschließlich Erkundungsoptionen, Einreichung von Bewerbungen, Verfassen Ihres ersten Lebenslaufs und vieles mehr.

So finden Sie Ihren idealen Arbeitgeber

So finden Sie Ihren idealen Arbeitgeber

Was ist dein idealer Arbeitgeber? Hier sind 10 Fragen, die Sie stellen sollten, um herauszufinden, für welchen Arbeitgeber Sie am besten arbeiten können.

Einen Mitarbeiter entlassen - rechtliche und ethische Kündigung

Einen Mitarbeiter entlassen - rechtliche und ethische Kündigung

Sie können Ihr Unternehmen mit legalem heißem Wasser versorgen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie einen Mitarbeiter ordnungsgemäß feuern. Die Schritte, die Sie unternehmen, sind wirklich wichtig. Lerne sie.